Antia, Lauras Girls
Kontaktdaten
Antia
Lönnebergastr. 7
67346 Speyer
RLP
06232-100961
Karte Anzeigen
Ich bin dort das erste Mal gewesen. Liegt schon etwas weit weg vom Schuss im Speyerer Industriegebiet. So richtig diskret empfinde ich es auch nicht, weil einem ja keine andere Wahl bleibt, als direkt vor dem Etablissement zu parken – zusammen mit allen anderen Besuchern.

Geklingelt, geöffnet bekommen, Fieber gemessen, Hände desinfiziert und in einen Raum mit Bildschirm geführt worden, auf denen alle Dienstleisterinnen mit ihren Anwesenheitszeiten aufgeführt waren. Wenn ich schon genau gewusst hätte zu wem ich will, hätte ich das an dieser Stelle sagen können. Aber ich wusste es eben – außer meinen Vorlieben – noch nicht. Und hätte ich sagen sollen „Schick‘ mal alle vorbei, aber nur die mit kleinen Titten.“?

Also gab es für mich ein kleines Schaulaufen von den anwesenden DL. Meinem Beuteschema entsprachen nur zwei – Antia und Mareiah.

Antia sollte es dann auch sein. Allerdings war dann das weitere Procedere, sofern man es nicht kennt, schon etwas gewöhnungsbedürftig und nervig. Ich musste konkret im Vorfeld für eine bestimmte Zeitdauer entscheiden und das Zimmer dafür sep. bezahlen. Strange! Was ist, wenn ich verlängern will? Werde ich von der Security raus geholt, wenn es 10 Minuten länger dauert. Wie stimme ich nun, nachdem ich die Zeit festgelegt habe, den Service und den Preis mit der DL ab? Echt kompliziert. Da ist es mir lieber wenn ich 100 für die halbe und 150 für die volle Stunde bezahle. Und über Extras war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gesprochen.

Ich entschied mich für 30 Minuten zu 35€ Zimmermiete. Das Zimmer piccobello sauber – Dusche und WC in der Nähe, auch alles topsauber.

Dann kam Antia ins Zimmer. Groß besprechen war da nicht, sie wollte 50€. OK – hab‘ ich bezahlt, und dafür ein Standard-Programm mit beide völlig nackig, etwas gegenseitigen Streicheln, Aufsatteln mit etwas Gebläse, dann umgekehrt und dann missioniert.

Das ich das so statisch schreibe, ist dem Umstand geschuldet, dass da keine Stimmung aufkam. Ich versuchte zwar auf englisch, weil ihr deutsch wirklich nur rudimentär ist, die Stimmung etwas aufzuhellen. Aber das gelang mir auch nur zum Teil nach dem Akt.

Letztlich habe ich keine Ahnung, warum das so blöd verlief. Antia ist meines Erachtens sehr attraktiv, und ich bin nun auch nicht Quasimodo. Hätte ich vielleicht gleich 200€ für die Stunde ausgerufen wäre es vielleicht anders gelaufen. Aber hätte hätte…

Mein Fazit: Antia ist sehr hübsch und entspricht genau meinem Beuteschema. Eine Wiederholung wird es aber vermutlich nicht geben. Auch gefällt mir die grundsätzliche Herangehensweise bei Laurasgirls nicht, aber das ist halt mein persönliches Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gere6,Hurenficker,Fritzi,DrumStick,Cyper,Smirgol,hjhjhj,Thomas071,Spatz
Und auch gleich mal Bilder gesichert:

[Bild: ME17ZJ3S_t.JPG] [Bild: ME17ZJ3T_t.jpg] [Bild: ME17ZJ3U_t.jpg] [Bild: ME17ZJ3V_t.jpg] [Bild: ME17ZJ3W_t.jpg] [Bild: ME17ZJ3X_t.jpg] [Bild: ME17ZJ3Y_t.jpg] [Bild: ME17ZJ3Z_t.jpg] [Bild: ME17ZJ40_t.jpg] [Bild: ME17ZJ41_t.jpg] [Bild: ME17ZJ42_t.jpg] [Bild: ME17ZJ43_t.jpg] [Bild: ME17ZJ44_t.jpg] [Bild: ME17ZJ45_t.jpg] [Bild: ME17ZJ46_t.jpg] [Bild: ME17ZJ47_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fritzi,DrumStick,Cyper,Smirgol,hjhjhj,Spatz
(04.04.2024, 14:37)jcm598 schrieb: Ich bin dort das erste Mal gewesen. Liegt schon etwas weit weg vom Schuss im Speyerer Industriegebiet. So richtig diskret empfinde ich es auch nicht, weil einem ja keine andere Wahl bleibt, als direkt vor dem Etablissement zu parken – zusammen mit allen anderen Besuchern.

Geklingelt, geöffnet bekommen, Fieber gemessen, Hände desinfiziert und in einen Raum mit Bildschirm geführt worden, auf denen alle Dienstleisterinnen mit ihren Anwesenheitszeiten aufgeführt waren. Wenn ich schon genau gewusst hätte zu wem ich will, hätte ich das an dieser Stelle sagen können. Aber ich wusste es eben – außer meinen Vorlieben – noch nicht. Und hätte ich sagen sollen „Schick‘ mal alle vorbei, aber nur die mit kleinen Titten.“?

Also gab es für mich ein kleines Schaulaufen von den anwesenden DL. Meinem Beuteschema entsprachen nur zwei – Antia und Mareiah.

Ich war schon lange nicht mehr dort , aber genau der Punkt mit dem Parken wo jeder dein Auto sieht stört auch mich ,
obwohl alle aus demselben Grund dort sind .

Fiebermessung , das finde ich ja total daneben , so lange nach der Coronawelle .

Das man am besten am Monitor die Frauaussucht das ist ja total daneben . Das ist doch gerade das geile wenn sich die Frauen vorstellen .
Da sieht man doch wenigstens wie sie wirklich aussehen .

Seitdem Lauras aus der Ziegelhofer Straße abgezogen ist kann man den Laden vergessen .
Das einzige wo sie sich verbessert haben  ist das der neue Laden Barrierefrei ist .

Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Fritzi,Cyper,Smirgol,hjhjhj,Spatz
Seitdem man getrennt für Zimmer und Dame bezahlen muss war ich nicht mehr da das mir alles zu aufwendig bzw. es nervt.

Ich gebe zu das ich den Ziegelhofer Straße auch hinter trauere. Das war gemütlicher mit max 3 bis 4 Damen da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,jcm598
Sollte sich das ändern, würde ich auch wieder aufschlagen. War das letzte mal vor ca 4 Jahren dort.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,ckiki