Victoria Iris Massage OF
Kontaktdaten
Victioria Iris Massage OF
Jaques-Offenbachstr. 16
63069 Offenbach am Main
Hessen
069 8383 5844
Karte Anzeigen
War die Tage auch bei Victoria. Habe die Massage für eine Stunde mit 100 € gebucht.
Ich hatte  Berichte in einem anderen Forum  gelesen und war gespannt.
Sie hat im Vergleich zu den Bildern deutlich längere Haare und ist in der Mitte kompakt gebaut. Kein Bauch aber auch nicht gertenschlank. Brüste sind meiner Meinung nach Natur und fühlen sich gut an.
Trotzdem eigentlich apart anzuschauen. Sprachlich geht eigentlich nur spanisch.
Am Anfang der Massage wurde ich über die Möglichkeit von Extras aufgeklärt, was ich aber abgelehnt habe.
Danach Anfang wie immer in Bauchlage. Dabei das erste Manko. Sie behielt den Tanga an. Kenne ich jetzt so nicht, aber wenn alles andere stimmt kann ich auch damit leben. Massage in Bauchlage war im erotischen und wellness Bereich durchaus in Ordnung. Dann Wechsel in Rückenlage. Dann der Programmpunkt Finger in den Mund. Das war eigentlich was auf das ich mich gefreut habe, aber für mich dann doch nicht so toll.
Ein bisschen weiter massiert und dann ging es auf die Zielgerade. Das war jetzt auch in Ordnung aber nicht der Megabrüller. Nach dem Ende noch ein bisschen nachgestreichelt und dann duschen gegangen. Ich war mit 2 mal duschen nach ca 50 Minuten wieder draussen. Macht mir nichts wenn die Massage richtig gut war.

Fazit:
+ nettes Mädchen. Naturbrüste, grundsolide Massage, Möglichkeit auf mehr.
- Slip angelassen, schnell, nur spanisch, in der Rückenlage nicht variantenreich
Ich würde wenn niemand anders frei wäre wieder hingehen, aber ich glaube nicht das ich sie mir bei größerer Auswahl wieder aussuchen würde, da für mich der Funke nicht übergesprungen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haumiblau,dito,R.-heimer,spritzbert,Lustwandel,Pal