Laura Mannheim Friedrichsfeld, geht so
Servus liebe Leute, 

War vor einigen Wochen bei Laura. Sie inseriert zwar in Heidelberg, ist aber in Mannheim Friedrichsfeld besuchbar. In einem runtergekommenen schäbigen Hostel/Hotel in dem auch andere Nutten anwesend sind. 

Hier der link: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12152804
Wäre super wenn jemand die Bilder sichern kann, bin mit dem Handy unterwegs. 

-Das Zimmer ist für den Zweck ausreichend. Von außen und innen schäbig, bei meinem Besuch aber sauber. 

-die Dame selbst hat nichts mit der Frau auf den Bildern zu tun. Diese sind 100% Fake. 
-Laura ist irgendwo zwischen 35-45 Jahre alt schätze ich. 
-Verständigung möglich da gutes deutsch 
-Körper ganz nett. Richtig dicker Arsch, auf die Brüste hab ich leider nicht geachtet, waren aber in der Norm und weder zu groß noch zu klein. Wäre mir aufgefallen. 

Ich bin eigentlich nur für einen Blowjob hingegangen, sie erschien mir relativ nett, aber distanziert und professionell. Sie hat mich nach dem Ausziehen mit feuchttüchern untenrum gesäubert, obwohl ich immer geduscht komme und ihr das mitgeteilt habe. Finde ich dennoch gut, dass sie aus Prinzip auf Sauberkeit versucht zu achten. 

Übergeben habe ich ihr 80€ für eine halbe Stunde. Leider ist nur 1 Mal kommen drin und sie macht keinen Unterschied ob man die wie ein Hengst durchfickt oder sich nur einen blasen lässt. 

Sie hat das Gummi gekonnt mit dem Mund auf den bearbeiteten hatten Schwanz gezogen und hat mit recht viel hub geblasen. Als ich merkte dass sie das gut kann wollte ich in den entspannungsmodus. 

Hab sie liegend über mich in die 69er gezogen und mit ihrem großen Prachtarsch gespielt wärend sie mir vorzüglich einen geblasen hat. Das ganze ging ca. 20-25 Minuten lang so, bis ich kam. Ich war ziemlich geladen und musste sie 1-2 Mal bremsen, was sie auch mitgemacht hat. Nachdem ich abgeschossen habe hat sie mir Tücher gereicht und mich relativ schnell verabschiedet. 

Preise: 80€ für 30 min
150€ für 60 min

Also für einen blowjob zwischendurch schon zu gebrauchen, vor allem wenn man darauf steht einen dicken Arsch vor sich baumeln zu haben. Werde sie wohl aber dennoch nicht mehr besuchen da mir 80€ dann etwas zu teuer dafür sind und sie im gesamten nicht knackig und sexy genug ist für die 80€

Die Bilder passen aber absolut nicht, sie hat auch selbst gesagt, das man heutzutage „niemals“ richtige Bilder bekommt und immer getrickst wird. Zumindest sieht sie das so 

In diesem Sinne, frohes Spritzen!
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Chris33,Cyper,tailwip,Smirgol,Kaspar,Thomas071,Fritzi,testmaster
Bevor die Anzeige weg ist, hier die Nummer:

0157-81116009
Zitieren
Es bedanken sich: Pleased
Bitte sehr!

[Bild: ME1819Z1_t.jpg] [Bild: ME1819Z2_t.jpg] [Bild: ME1819Z3_t.jpg] [Bild: ME1819Z4_t.jpg] [Bild: ME1819Z5_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Pleased,Chris33,Cyper,tailwip,Smirgol,Kaspar,DrumStick