Qualle in Breslau
Ich war verganges Wochenende in Breslau unterwegs. Eigentlich war gar keine Aktivität geplant, aber ich hatte spontan ein paar Stündchen Zeit. Als Fan der B2B Massage suchte ich nach einem solchen Etablisment. Fündig wurde ich bei Bogini. Ein kurzer Anruf und nach 10min betrat ich das Appartment. Wiktoria stellte sich mir vor. Laut Website sollte Sie 25 Jahre sein, ich würde sie auf Ende 20 Anfang 30 schätzen. Sie war die einzige Dame die anwesend war. Für 400 zloty buchte ich die Nuru Massage.

Nach einer Dusche  wurde ich ins Massagezimmer geführt und Wiktoria legte ihre Kleider ab. Was folgte war ca. 40 min eine Massage in Bauchlage. Sie wusste wie sie ihren Körper und ihre B-Cups einsetzten muss um einen scharf zu machen. Nach ca. 2/3 der Zeit kam das Kommando zum drehen. Was folgte war noch etwas Massage allerdings in der 69 Position. Ihre Pflaume streckte sie bewusst weg von mrt, sodass keine Möglichkeit bestand hier aktiv zu werden. Dann folgte der etwas überhastet Abschluss. Da es nur Handentspannung war musste sie den Stachel ganz schön bearbeiten.

Fazit Wiktoria: Schöne Massage aber für diesen Preis muss es nicht nochmal sein.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Stuart,DanTheMan,Sneaker,papa