Giulia BRANDNEU IN DEINER STADT!
Kontaktdaten
Giulia
Richtweg 2
66117 Saarbrücken
0155-10165130
Karte Anzeigen
Lehrgeld bezahlt!
Hallo zusammen, da ich gestern in SB tätig war wollte ich mir eine Abwechslung gönnen. Einerseits mag ich junge Dinger, anderseits kann man mit erfahrenen Damen meist mehr Spaß haben. Ich schrieb 3 Damen an um die Auswahl zu haben, die oben genannte junge Dame meldete sich als erstes. Per Whatsup kamen alle Daten, verschiedene Service zu  2o€ . AV 50€. 30/70 , 60/130. Ich sagte zu und fuhr zu dem Haus. Ich war das erste mal dort und , dachte schon uiii! Komische gestalten, schmutzig, Fahrstuhl lies ich besser links liegen. Die Tür des Zimmers im 4 Stock öffnete sich als ich anklopfte. DIe Daten in der Sedcard stimmen soweit, junges Mädel Anfang 20, man könnte sie auch für Jünger halten, und unter 50kg schwer bei ca 150-160 Größe. Da sie doch sehr niedlich und jung, und frisch aussah blieb ich!
Wir machten eine Stunde zu 130€ aus. 
Bad wurde zwar nicht angeboten, aber von mir eingefordert und bekam sogar ein Handtuch in Din A 4. Sie zog sich sofort aus und wies mich zum Bett. Verständigung war ok, Englisch besser. Sie zog sofort mit dem Mund das Kondom über und machte nen feuchten aber Hektischen Blowjob. Da ich aber zuerst Ihren jungen frischen Körper erkunden wollte , rollte ich sie zur Seite und wollte das Eis mit zärtlichen Berührungen, küssen der Knospen, und lecken ihrer Pussy brechen! Fehlanzeige , sie lag da wie ein Stein. Ich fragte was ihr gefällt, und bekam zur antwort nur ficken, aber nicht zu hart. Ich bat sie dann zur Reiterstellung, die sie eine weile aushielt, dann drehte ich sie zur seite und fickte sie seitlich. Als ich kam, stand sie anschließend auf und ging ans Handy. Ich ging ins Bad mich Waschen. Als ich zurück aufs Zimmer kam, stand sie da mit 60€ und sagte sie wolle nicht mehr und meiner wäre zu groß.
Naja, dachte ich, das war bisher keine gute performence aber wenigstens ist das Mädel ehrlich und Punkt.
Ich nahm mir mein Geld und verschwand. Im Auto Dachte ich mir, es war zwar schön so was junges gefickt zu haben, und sie erinnerte mich auch noch an eine Bekannte von mir, aber das nächste mal geb ich was erfahrerenem den Vorzug.
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,Homer,carnifex,Spatz,Einlocher,sweetguy,siola,Nightshift,Cyper,saugeiler24j,drollo,matze,falco02,saartester,sch.sch,GameRover,rapunzel.94
Hallo, mal was gesichert Wink

Zitat:23 Jahre | 75A | KF 32/34 | 158 cm | 45 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12161910

[Bild: ME1822KY_t.JPG] [Bild: ME1822L0_t.JPG] [Bild: ME1822L1_t.JPG]
[Bild: ME1822L2_t.JPG] [Bild: ME1822L3_t.JPG] [Bild: ME1822L4_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,drollo,matze,sch.sch,Nacktschneckenzüchter,Spatz,GameRover
Hallo Patrick,

kannst du uns sagen, ob es sich bei Giulia und Rebecca (Ladies Anzeige) um die selbe Person handelt?

Telefonnummern sind unterschiedlich, technische Daten sind gleich. Rebecca benutzt als WhatsApp Profilbild ein Foto von Giulia.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz