Soi 6, Ruby Bar, Num
Wollte mich eigentlich von Leck verwoehnen lassen. Vor der Bar habe ich Sie nicht gesehen....dafuer sah ich ein anderes nettes Maedel. Sie machte einen sehr jungen Eindruck, die Optik und die Figur aber erste Sahne. Wir sind dann in die Bar. Num, 19 Jahre aus Chon Buri. Nachdem Sie mir einige Minuten die Kloetze gestreichelt hat, tiefe ZK ausgetauscht wurden...gings ab nach oben. 300 Bath Zimmer, 600 Bath wollte Sie haben.
Oben wurde ich erstmal gewaschen, dabei konnte ich Sie in beiden Loechern fingern.
Dann gings auf die Spielwiese. Sie nahm zwischen meinen Beinen Platz. Dann wurden mit viel Gefuehl der Sack und die mittlerweile einigermassen harte Stange geleckt und in den Mund genommen. Dann hat Sie sich ueber mir gebeugt. ZK, dabei fingern der Loecher. Dann Tuete drauf, habe Sie auf den Ruecken gelegt..wollte Ihr Gesicht sehen. Als die Stange langsam reingesteckt wurde schloss Sie die Augen. Habe das Tempo ganz langsam erhoeht. Sie sagte slowly, slowly. Habe dann zwischen den Stoessen ein wenig Zeit vergehen lassen, dies mochte Sie.
Habe dann den Erguss ein wenig rausgezoegert, fand es so geil in Ihr Gesicht zu sehen, wenn Sie am Anfang des Stosses die Augen schloss und stoehnte.
Wurde spaeter mit einem langen ZK verabschiedet. Bin dann wieder ins Hotel.
Dort hatte sich meine Bekannte schon gewundert, dass ich fuer das Geld tauschen so lange brauche.
Ansonsten: wenig los hier, gestern und heute bis 24.00 Uhr gibt es keinen Alkohol, die Pattayaner sollen mit klarem Kopf heute waehlen.
Jetzt werde ich nach oben gehen, Zeit fuer den Nachmittagsfick !!!
Zitieren
hallo yogi,

schöner bericht, wünsche dir noch viel spaß
und laßß uns weiterhin teilhaben.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hi Yogi

ich wünsche Dir auch viel Spass und uns geile Berichte.Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
genau Yogi 2,

viel Spass im SeebadPirat

Rocky der nun vermutet die Soi 6 ist fest in LSH HandBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:g
Rocky der nun vermutet die Soi 6 ist fest in LSH HandBig Grin

Noch nicht ganz, aber der Countdown läuft Big Grin


Ich wünsche Yogi natürlich auch viel Spass und weiterhin einen befriedigenden Erfolg Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Noch nicht ganz, aber der Countdown läuft Big Grin


Ich wünsche Yogi natürlich auch viel Spass und weiterhin einen befriedigenden Erfolg Cool
Wenn Du dann bald noch zu Hilfe kommst, ist die Soi 6 zu klein. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren