13.04.2024 - Miranda und Joy (D)
Am Samstag 13.04 um 18 Uhr eingetroffen. Insgesamt über den Tag verteilt relativ ok-ish LineUp. Jedoch hab ich mir bis nach 20 Uhr schwer getan etwas zu finden, was mir a) gefällt und b) ich noch nicht gebucht habe. Gegen 22 bis 23 Uhr wurde es immer voller mit Kerlen, viele Frauen waren vergriffen und dann und wann gabs Warteschlangen an den oberen Zimmern. Zahlen zum LineUp keine da sonst wieder jemand kommt und sagt es waren 30x mehr als ich angebe. Ich sag mal überdurchschnittlich viele aber auch nicht nah dran an Rekordständen. Spitzen habe ich anfangs vermisst aber später kamen welche dazu oder sind mir da erst ins Auge gesprungen. Irgendwann so um 21 Uhr wurde ich plötzlich von mehreren Frauen nacheinander abgepasst, warum gerade da weiß ich nicht. Ansonsten auch relativ viel angegraben worden, leider nicht immer von den Besseren. Ist bald orthodoxes Ostern und die brauchen Geld für den Heimaturlaub?

Deutscher Tisch gut gefüllt, aber siehe "Miranda". Debby, Sophie, Lara oder Lea verwechsel ich immer, waren da und noch 2-3 Deutsche die nicht in meinem Beuteschema liegen. Paris (D) NICHT gesichtet, bin traurig, aber nicht bis zu meinem Abmarsch traurig gewesen.

Miranda oder Minanda (ja komisch aber ich hab nachgefragt und es war nicht Miranda). Ca 30 oder drüber, schwer zu schätzen und eigenen Angaben nach schon Jahre im Sharks. Ist mir bis dato nie aufgefallen ehrlich gesagt oder wir haben uns immer verpasst. Sie hat von unter der Woche erzählt, möglicherweise ist sie oft unter der Woche da und nicht so oft am WE? Ein Angelina Jolie Klon aber mit Abstrichen. Gazellenhafter Körper groß, ohne Schuhe wieder mal ne Etage tiefer, schwarz bestrapst respektive lange Halterlose. Wahrscheinlich noch nicht mal 1,70 ohne Schuhe. Warum sie am deutschen Tisch saß keine Ahnung. Der Körper hats rausgerissen, recht geschmeidig, guter Arsch, Titten gemacht ca. C-Korb und sie ist schwarzhaarig glatt, relativ lang bis tief unter die Schultern. Lippen leicht aufgespritzt, soll aber länger her gewesen sein die Spritze. Haut nicht hell aber auch nicht dunkel. 100 für 30, hab sonst nichts abgeklopft bzgl Service. Geil war im Missio später ständiger Zungeneinsatz, hat mir sehr gut gefallen. Hat sich wirklich gut bumsen lassen in beiden Positionen und ihre ständige Zunge in meinem Mund war sehr gut, dicker Pluspunkt. Wenns ne Illusion war, war ihr Einsatz Oscar-reif. Sie hat auf jeden Fall nie das Gummi gehalten sondern sich selbst oft gerubbelt. Hat sich unterm Strich gut gelohnt die Nummer. Mein Schwanz war stets gut hart bei ihr, gabs nix zu mecker.

Danach an eine Französin geraten, Name unbekannt, hab sie zuerst für ne Rumänin gehalten. Sie hat aber auf meine spassigen Wortfetzen rumänisch nicht reagiert und gesagt sie wäre Französin. Hab sie aber erst mal ein wenig vertröstet, danach war sie sofort vergriffen. Spannender Körper, leider etwas zu dunkle Haut für meinen Geschmack. Leicht froschiges Gesicht aber nicht unsüß. Relativ jung, guter Arsch, guter Körper, 2 gepiercte Brustnippel, relativ natürlich. Saß oftmals unter der Treppe nähe Stange. Kein Fickbericht da nicht gefickt, aber ich gönn sie mir vielleicht nächstes mal.Am Ende froh dass ich sie nicht erwischt hat, wegen Joy, siehe unten. 

Was mich etwas erstaunt oder einfach sich in meinem Gehirn abspielt, da gibt es 2 Rumäninnen die könnten Schwestern sein, sehen sich relativ ähnlich. Eine hockt immer an der Wand bei der Stange, die andere hockt immer aufm langen Sofa direkt bei der Umkleide. Die an der Umkleide hat ein längliches Tattoo am Rücken und ein gewisses Merkmal heute am Arm. Nun gut ein Kuriosum oder vielleicht gehts nur mir so dass die sich ähnlich sehen.

Joy (24) Deutschland\Kroatien. 100 für 30 oder ich hab mich schwer verhört, kann die 150 für 30 aus dem anderen Bericht nicht bestätigen. Oder ich hab sie ungewollt geprellt mit 100+Trinkgeld und sie hats einfach so geschluckt weil kein Bock auf Diskussion. 200 für 60 wollte sie aber, trifft aber auf meine Buchung nicht zu. Ihren eigenen Angaben nach eher kroatischer Abstammung, spricht aber perfekt deutsch. Hat wohl vorher in der Region HH gearbeitet. Ca 1,70. Lustiges Wesen, relativ locker, redet gern aber noch im Rahmen. Hat aufm Zimmer auf Nachfrage über Paris berichtet. Hätte heute da sein sollen, sie wollte mit ihr wohl nen 3er Schieben mit einem Stammi. ZK gab es kurz am Anfang, ordentliches Gebläse, bisschen zuviele Tattos. Körper aber gut, Gesicht gut, hat sich super bumsen lassen, im Doggy wie auch im Mission. Beim Doggy ist das Gummi abgerutscht, ist mir seit Jahren nicht passiert. Nun denn, war keine Absicht, nachgummiert kurz nachgeblasen und weiter gings. Aber ein gutes Zeichen sie hält das Gummi nicht und geht immer gut mit. Sie stöhnt oft und gern "ohja" auch beim Blasen. An und für sich ne solide Nummer, kann man auf jeden Fall machen, wenns nicht 150 ist wie im anderen Bericht.

Zum Essen: So wie immer. Und bitte wenns jemand liest, die Kuchen, also ich weiß nicht ob man es nicht merkt oder obs dem Sharks egal ist. Aber Kuchen mit Früchten liegen im Regal wie Blei, die Schoko-nussigen Kuchen sind schwupps weg. Sollte einem zu denken geben? Kein Beinbruch, aber den letzten leichten Schoko-nuss-kuchen hat mir jemand vor der Nase weggeschnappt und Früchtekuchen kann ich gar nicht. Das ist so wie wenn mir jemand den Braten mit Nutella füllt.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,Kakaobohne,Cervix67,fast,BöserHai,MrMoney777,Genesis_,Muschkin,Hörbi,Spider1hb,Eigenjawel,Wavez
Die Französin ist Eveline. Sei froh, dass du sie verpasst hast.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Genesis_
Beschreib doch Joy bitte genauer. Danke.
Zitieren
Joy zu beschreiben ist etwas schwierig, vor allem die Gesichtszüge. Ich hab da jetzt auf Anhieb kein Beispiel mit wem ich sie vergleichen könnte. Sie ist hübsch, aber wie gesagt kein direkter Vergleich möglich für mich mit ner Schauspielerin, da fällt mir keine ein. Ich kann ja mal den Forenkollegen fragen mit dem ich diesmal dort war, ob er ne Berühmtheit kennt mit der man sie vergleichen könnte. Auf jeden Fall sieht sie nicht aus wie die Anderen im Club, keine 0815.

Die körperlichen Eckpunkte hab ich bereits genannt, ein paar Tattoos um Po und Bein. Größe 1,70 kommt hin, schlank. Ob das Alter 24 ist weiß ich nicht, aber alt ist sie nicht, jedenfalls nicht sehr weit von 24 entfernt. Sonnengebräunte Haut aber nicht super dunkel. Brunette lange Haare, leicht gewellt. Arsch und Körper waren geölt und glänzend, glistening wie man in den USA sagt aber nur aus der Nähe und beim Anfassen sehr zu merken. Hat sich gut angefasst und anfassen lassen ihr Körper. Ihr linkes Tattoo an der Hüfte hat ein leichtes Profil, welches man ertasten kann, ist mir im Doggy aufgefallen.

@Cervix67
Warum was ist denn mit der Französin? Ist sie überhaupt echte Französin? Sie hat wirklich so reagiert wie ein Gerät aus dem man den Stromstecker gezogen hat als ich mit dem "ce face" gekommen bin. Und an der Tanzstange hockt sie oft alleine herum.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Ich habe über die Französin in einem anderen Thread berichtet. Da  wird deine Frage beantwortet. Sie spricht perfekt Französisch und sie ist ortskundig in Paris. Ich denke sie ist wirklich Französin. Evtl nordafrikanische Herkunft.
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,Muschkin,Knucht125
(14.04.2024, 01:46)homelander schrieb: Miranda oder Minanda (ja komisch aber ich hab nachgefragt und es war nicht Miranda). Ca 30 oder drüber, schwer zu schätzen und eigenen Angaben nach schon Jahre im Sharks.
Die Original-Miranda ist eine Bulgarin, die gut Deutsch und kaum Englisch spricht, demnächst ihren 33. Geburtstag feiert, seit Januar im Sharks
und nur kurz davor in den Job eingestiegen ist. Als Nichtraucherin ohne Silikon und Tattoo erfülli sie meine Wunschkriterien.
Zudem ist sie sehr nett, bietet einen Spitzenservice und derzeit zusammen mit Mey meine Nr. 1.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Knucht125,Spitz81
Original-Miranda? Also die die du meinst ist recht sicher ne Andere, weil "meine" sprach eigentlich kaum deutsch.
Und wie bereits geschrieben, es klang zwar wie Miranda, sie hat aber nicht wirklich Miranda gesagt. Entweder Sprachfehler oder die Musik war da zu laut. Ganz eindeutig 2 verschiedene Frauen, auch weil die bei der ich war, hatte Silikon...wenn auch natürlich gehalten, erst beim Kneten spürbar.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Knucht125,Spitz81
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33