Unter der Woche im Sharks
Durch eine glückliche Fügung hatte ich die Gelegenheit, mal unter der Woche ins Sharks zu gehen. Meine Hoffnung auf einen etwas ruhigeren Abend als sonst am Wochenende wurde voll erfüllt. Es waren dennoch zahlreiche weibliche Gäste am Start, von der Anzahl ungefähr gleichauf mit den Dreibeinern.

Entsprechend offensiv war das Werben um Kundschaft, und einige der Damen waren echt hartnäckig und schwer wieder von der Seite zu bekommen.
In Erinnerung sind mir geblieben Lina, Sandra, Malvina, Simona, Katrin, und Shirin.

Und was soll ich sagen, kaum bin ich mal ein paar Wochen nicht da, haben die die Rebecca ausgetauscht  Dodgy

Die "neue" hat deutlich andere körperliche Parameter, war aber in der Akquise so dermassen überzeugend GF like unterwegs, dass ich nicht ablehnen konnte. Auch, weil sie auf dem Sofa bereits mächtig am Gemächt rummachte und mir das Blut im Hirn knapp wurde.
Also ging's nach halb-öffentlichem Vorspiel und leider nur unzureichendem Kostenvoranschlag ins Zimmer.

Dort ging's dann wieder echt GF like weiter, gutes Gebläse, viel Gefummele, Küsse mit Zungeneinsatz, kleinere gern genommene Extras, null Berührungshemmungen. Leider wurden immer wieder Werbeblöcke für weitere Extras eingeschoben (Finger in den Arsch, spritzt du hier, spritzt du da...), aber alles in allem war es eine sehr angenehme, aktive GF Nummer mit ein paar Stellungswechseln und zufriedenstellendem Abgang.

Gekostet hat der Spass fünf "alte" CE, teils durch "neue" Extras verursacht, teils durch Unachtsamkeit bei dem Vorab-Kostencheck.

Technische Daten:
Rebecca, RO
Ü30, ca 165 hoch
36er Figur, recht schlaffe A-Tits
dunkle, lockige Haare, schulterlang
Tattoo hatte sie, könnte aber nicht mehr genau sagen wo  Mad

Wollte danach eigentlich noch die Katrin beglücken (Empfehlung von einem netten FK, schönen Gruss an dieser Stelle  Winke ) aber die hatte wohl schon Feierabend oder war dauergebucht...
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Seichner86,HMueller,Spitz81,Muschkin,wolle,Spider1hb,Knucht125,Eigenjawel,soundstor,Chris33
Bevor es verwirrend wird - schreib doch einfach 250€ Wink Für wie lange?
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Knucht125
Oh ja, es war eine gute Stunde für 250€.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Nur eine kurze Frage, Simona hat Dich aktiv angesprochen ?

Danke für den Bericht
Zitieren
Haha, nein, Simona hat mich nicht aktiv angesprochen. Das ist wohl nicht so ihr Ding.  Dodgy
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen