Sonya im Velvet - eine geile Stunde...
Kontaktdaten
Sonya
069-13384949
... ohne Termin verschlug es mich ins Velvet in der Hoffnung, meine Angebetete zu sehen - die war leider (noch) nicht da, aber bei der Vorstellung fiel mir Sonya ins Auge, und wie!

Sie sah aus wie ein Filmstar aus den 50er-Jahren: Hohe offene Schuhe (die den Blick auf einen perfekten, wunderschönen und dunkelrot lackierten Fuß zuließen - aber dazu später mehr), ein schwarzes enges 'Hauch von nichts' und eine blonde Mähnenfisur à la Marilyn Monroe. Die Fotos auf der Homepage werden ihr in keinster Weise gerecht. Ich entschied mich für das 120/60-Paket und würde von Ihr sofort darauf hingewiesen, dass ich zwar 2x entspannen dürfe, aber Brüste/Geschlechtsteile anfassen 30 Euro extra kosten würden - kannte ich zwar so auch noch nicht, aber das buchte ich sofort dazu und habe es nicht bereut. (Weitere Extras wurden besprochen, jedoch dankend abgelehnt...)

Sie fing also mit der ersten Runde an, streichelte usw. - alles sehr geil. Das Beste aber war, dass sie ständig Blickkontakt suchte und anfing, mit mir/ihm zu spielen: Anwichsen, loslassen, Brüste drüber gleiten lassen usw. Also 0% 'abspritzorientiert' sonder immer darauf bedacht, die Spannung zu steigern und den Höhepunkt herauszuzögern. Ich 'rächte' mich, indem ich Ihre Scham suche (und fand) und anfing, Sie wiederum zu streicheln - was sie sehr erregte. So ging das eine ganze Weile weiter inkl. der damit verbundene Turnübungen (Sie über mir/Ihre Brüste in meinem Mund/mein Schwanz zwischen Ihren Brüsten) bis ich heftig und in hohem Bogen kam!

Dann gabe es die obligatorische Massage - gar nicht schlecht: Feste, mit Händen und Ellenbogen, bis die zweite Runde eingeleitet wurde. Ähnlich wie Runde 1, jedoch gab ich diesmal mehr Gas was sie klitschnass werden ließ. Also legte Sie sich auf den Rücken, ich saugte an Ihren Brüsten (künstlich aber gut gemacht) und besorget es Ihr. Extras wurden erwähnt, aber dankend ablehnt. Ich saugte und rubbelte weiter, bis sie laut stöhnend kam. Ich nahm das zum Anlass, mir Ihre herrlichen und perfekten Füße zu schnappen und diese zu liebkosen, bis ich schließlich auf ihnen gekommen bin.

Alles in Allem eine herrliche Stunde mit einem schönen Vamp!

Fazit:

Gesicht 8/10 
Körper 8,5/10 
Service 9,5/10 
Wiederholungsgefahr: >80%

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...


[Bild: 12134515-F1.JPG] [Bild: 12134515-F2.JPG] [Bild: 12134515-F5.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Lustwandel,albatros,Inocento