Romana sexy
Zweiter Tag im Sharks, davor 3 Jahre in Wien.
27 Jahre, blondierte mittellange Haare, sexy aufgespritzte Lippen und leicht gemachte Hupen B/C, 160 cm groß und KF etwa 36. Sitze neben der Treppe zu den Whirlpools richtung altes Kino, also neben der Treppe.
Preisverhandlungen waren sehr interessant: 100 für 30 Minuten, dann auf dem Zimmer fragte sie ob mir dies oder jenes auch noch gefallen würde und war dann bei 200 für 30 Minuten, ich: dann aber 60 Minuten für 200, dafür wollte sie dann 250, also ich: dann 100 für 30 Minuten, dann wollte sie doch 200 für 60 Minuten mit einem extra, das war für mich dann o.k. Also sowas ! ! !
Gute ZK, Reiter und leichtes Fingern, lecken. Extra wurde auch eingehalten.
Eine sehr amüsante Person mit der man wirklich Spaß haben kann.
Statt Massage haben wir dann im AST noch ein paar persönliche Themen besprochen, das Leben ist wirklich nicht immer gut zu uns. Ob es ihr oder mir beschissener ging mag ich nicht zu beurteilen, aber die Zukunft wird schön werden ! ! !
Romana sexy nannte sie sich dann selbst, daher auch das Thema.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,smadness,Jack Sparrow,HMueller,Brustmolch,bigHengst,Gere6,mu-tini,Spider1hb,Muschkin,neveroddoreven,Investor,Dude,mar347,hans69
(16.04.2024, 16:35)odenhopper schrieb: Preisverhandlungen waren sehr interessant: 100 für 30 Minuten, dann auf dem Zimmer fragte sie ob mir dies oder jenes auch noch gefallen würde und war dann bei 200 für 30 Minuten, ich: dann aber 60 Minuten für 200, dafür wollte sie dann 250, also ich: dann 100 für 30 Minuten, dann wollte sie doch 200 für 60 Minuten mit einem extra, das war für mich dann o.k. Also sowas ! ! !
Respekt, wie du danach noch einen hochgekriegt hast.
Zitieren
Es bedanken sich: Petel1950,Brustmolch,bigHengst,Gere6,nieimleben123456,memphis,Muschkin,Seichner86,Investor,Dude