Schonmal "Zubehör" mitgebracht?
Frage 
Hallo zusammen!

Habt ihr schonmal "Zubehör" zu einer Dame mitgebracht bzw. mit aufs Zimmer genommen?
Ich denke hier an Toys und Bekleidung.

Toys zum spielerischen Einsatz bei ihr oder bei Euch?
Oder spezielle Kleidung wie Dessous oder vielleicht auch Alltägliches wie Strümpfe/Socken?
Alles für "Sie" kommt wohl nur OVP in Frage, klar.

Wie wurde das aufgenommen? "Fetischaufschlag" bezahlt?

Ich habe (noch) keine Erfahrungen damit, daher frage ich.

Gruß
Palam
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Ich habe bei verschiedenen Damen schon neue halterlose Nylonstrümpfe mitgebracht und die Dame gebeten
sie anzuziehen . Es wurde nie gemeckert und Aufschlag habe ich auch nie bezahlt .
Ich hatte also lediglich die Kosten der Nylonstrümpfe .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: Palambo2,Jack Sparrow,ackermann21
Die DL, die eh ne Menge "Beischmiss" im Zimmer zur Schau stellen, haben auch nichts dagegen, wenn Du eigene Toys dabei hast. Ansonsten: wer freundlich fragt wird sicher nicht sofort bespuckt und vom Wirtschafter rausgeschmissen und erntet höchstens ein "och nöööö".
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,ackermann21
Nicht beim ersten „Date“. Aber später. Klar. Mal ein Kostüm für ein Rollenspiel. Oder auch Puffbrause. Nicht zum Anstoßen. Mehr zum Rumsauen. Stängel reinhalten und vom Mädel ablutschen lassen oder bei der Nutte durch die von Ambrosia triefende Ritze laufen lassen und alles ausschlürfen. Aufpreise dafür waren nie ein Thema.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Homer J,ackermann21,Palambo2,pfl.