Mehr als 40 Jahre Altersunterschied auf Malle
Smile 
Hier ein aktueller Bericht. Ich schreibe nur zu standorttreuen Frauen.
Erneut auf Mallorca, und es sind bereits sechs Monate vergangen, seitdem ich meinen letzten Urlaub dort genossen habe. Das musste ich ändern. Da meine übliche Begleitung Anny derzeit eine Pause macht, suchte ich auf Destacamos nach einer Alternative und entdeckte Sophia, eine attraktive zwanzigjährige Venezolanerin. Anfangs hatte ich Bedenken aufgrund des Altersunterschieds von mehr als 40 Jahren – sie könnte meine Enkelin sein. Trotzdem setzte ich DeepL ein, um einen Termin zu vereinbaren.

623435394 Sofia jovencita 20añitos novedad | destacamos

+34 623 43 53 94


Als ich ankam, war ich sofort beeindruckt: Sie sah sogar noch besser aus als auf ihren Fotos, mit einem straffen Körper und samtiger Haut. Wir gingen sofort auf Tuchfühlung und tauschten intensive Zungenküsse aus. Schnell waren wir beide nackt und brachten einander mit Händen und Zungen in Stimmung. Der Blowjob war spitze und die Eier wurde auch nicht vergessen. Es fühlte sich an, als wäre ich wieder zwanzig und ich dachte, wenn ich sie in jungen Jahren getroffen hätte, hätte ich nie geheiratet. Ihre Hingabe und Einsatz waren außergewöhnlich. Zwischendurch wagte ich, ihr spielerisch den Finger in den Po zu stecken, was sie mit einem breiten Grinsen quittierte. Nach 45 Minuten erreichte ich meine Grenzen und beendete das Treffen.

Sophia ist absolut empfehlenswert für alle Altersklassen. Nur man sollte fit sein, sonst wird aus den kleinen Tod, der finale Tod! Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Tollbinich,Fritzi,jcm598,Seichner86,Futnik3000,sfc750,DanTheMan,reding71,papa,saugeiler24j,Erich1951,tiger1,Luckystar,mr. melon,knickknack
Preis?
Zitieren
Ich habe 150€ für eine Stunde gezahlt. Das ich nach 45 Minuten finalisiert hatte, gab es noch 15 Minuten Massage.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,memphis,sfc750,DanTheMan,reding71,saugeiler24j,Luckystar
Vielen Dank für deinen Bericht @Ganymed666, das ist ja echt ein süßes Mädel.
Ich bin in wenigen Wochen auch wieder auf der Insel und weiß noch nicht ob die Dame, von der ich mich die letzten Male in meinem Hotel habe besuchen lassen, da sein wird. Da ist deine Sofia wirklich eine mögliche Option. Kannst du grob definieren, wo auf der Insel sie ist (oder ob sie auch Besuche macht)?  Ich weiss, das ist in Spanien alles etwas komplizierter..... 

Für mich kommt nur in Palma direkt oder an der Playa de Palma in Frage.
Danke!
Zitieren
Sie macht keinen Outcall. Zu finden ist sie direkt in Palma, kurz hinter dem Corte Ingles. Einfach per WhatsApp anschreiben. Sie schickt dann die genaue Adresse. Sie ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,reding71,Ausdauerniete,papa,Luckystar,spanier
Das schlechte Wetter machte Golfen unmöglich, also entschied ich mich für eine angenehmere Alternative: ein Treffen mit Sophia. Sie empfing mich voller Freude – eine Begeisterung, die ich mir auch von meiner Enkelin wünschen würde, besonders da sie weit mehr finanzielle Zuwendung erhält als Sophia. Als ich mich niederließ, kniete Sophia vor mir und widmete sich hingebungsvoll. Ihr unschuldiger Blick, während sie so keck agierte, ließ sie fast unschuldig erscheinen. Ihre Fähigkeiten hatten sich seit unserem ersten Mal sogar noch gesteigert; in meiner Vorstellung sah ich einen unermüdlichen Duracellhasen, der mich an den Rand des Wahnsinns blies, nur gelegentlich unterbrochen von ihrem Lachen, wenn ich unvermittelt zusammenzuckte. Zum Ende hin wechselten wir die Position und sie ließ sich vollkommen gehen, mehr als beim ersten Besuch. Sie zeigte ihren jungen, straffen Körper und ihr süßes Gesicht und forderte immer mehr, bis ich schließlich kapitulierte.

Fazit: Eine eindrucksvolle Steigerung und eine verlässliche Wahl für den nächsten Golfausflug.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Klark-Kent,drollo,letshavefun,Erich1951,Seichner86,papa,tiger1,Luckystar,reding71,mr. melon,saugeiler24j,michelinho60,DanTheMan,spanier
Schaut echt niedlich aus, aber mach dir keine Gedanken ich glaube nicht das sie 20 ist, da kannste locker 5 bis 7 Jahre dazu rechnen. Hatte im dezember auch ne Venezolanerin kennen gelernt die mit 27 beworben wurde und was ich ihr auch voll abgenommen hätte wenn sie mir nicht am ende sagte das sie 39 ist.
Die Mäels schummeln selnst in den Jungen Jahren mit dem alter warum auch immer.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,mr. melon