Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur
Kontaktdaten
Alice
0163-2991815
War gestern bei ihr, ist seit Sonntag in Hannover.

100€ für 30min
160€ für 60min

Bietet Standard an,  ohne Zungenkuss aber mit küssen auf Mund.
Ein Extra für 40€ bietet sie an und hat sich mehr als gelohnt Smile

Die Brüste sind auf den Bildern größer, sie ist es aber definitiv.

Sehr niedlich und anschmiegsam.

Beste Latina seit langem.

Körper 10/10
Sex 10/10
Küssen 5/10
Blasen 10/10
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DanTheMan,memphis,toomm,Big_Al,Klark-Kent,Yannick,Driver66,KeinHaarAmSack,Roboti
Wenn die Dinger nicht so groß sind wie auf den Bildern, gibt es ja immerhin die Chance, daß sie echt sind?
Zitieren
Es bedanken sich: Roboti
Ja sind echt
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Roboti
Kontaktdaten
Alice
Stöckener Str. 99
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
[Bild: ME185E2C_t.jpeg][Bild: ME185E2D_t.jpeg] [Bild: ME185E2E_t.jpeg] [Bild: ME185E2F_t.jpeg] [Bild: ME185E2G_t.jpeg] 

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
158 cm
Oberweite:
70 C, fest
Typ:
Latina
KF:
34/36
Gewicht:
46 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage



Spanische-Massage


Alice

GANZ NEU

Hallo, süßer! Es freut mich dass du auf meinem Profil gestoßen bist und es würde mich noch mehr freuen wenn wir uns mal kennenlernen! Dann komm einfach vorbei! Ich kann es kaum erwarten, mit dir ein schönes Zeit zu verbringen!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar,Yannick,Driver66,Zauberlümmel,Erich1951,Brad,sch.sch
Hallo liebe Freunde des Paysex, ich war schon drei mal bei Alice und kann den anderen nur zustimmen. Sie ist schon ein optisches Meisterwerk. In September 23 hatten wir das erste Mal das Vergnügen und damals waren die Brüste wie auf den Bildern abgebildet prall und einfach Weltklasse. In der Zwischenzeit hat sie in New York als Servicekraft gearbeitet und hat dabei paar Kilos verloren. Wenn man allgemein nicht viele Polster hat, verlieren die Brüste leider zuerst an Fett. Ihren Po hat sie mit einem BBL Volumen verliehen, was man nicht ertasten kann aber auf einer Seite ist eine kleine rote Narbe zu sehen. Auf der anderen Seite trägt sie ein Tattoo darüber. Ich habe regelmäßig Kontakt mit ihr bei Insta, weil wir die erste Nacht anderes als den normalen Paysex verbracht haben. Diese Nacht war schon was besonderes und die anderen beiden Male kamen nicht mehr an die erste ran aber waren trotzdem zu empfehlen.

Alles in allem macht sie gute Arbeit und wer optisch auf Latinas steht, macht nichts falsch bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,toomm,DanTheMan,Brad,Yannick,mr. melon,Waldors,Erich1951,Heini,sch.sch,KiezKlatsche,Clemenza
Wie sieht es denn mit dem Bauch aus? Alles fest oder etwas mehr? Danke?
Zitieren
Ich fand Alice enttäuschend. Zugegeben die Optik ist gut: tolle, weiche Naturbrüste in Größe b-c, ein klasse Hintern, flacher Bauch und ganz hubsches Gesicht. Sie ist wie üblich eine kolumbianerin aus Barcelona, spricht sehr gutes Englisch, dieKommunikation im Vorfeld über WhatsApp war relativ zügig. Vor Ort gibt es dann aber Einschränkungen beim Service, die Extras kosten alle + 50€. Ich habe mich dann nur für 30 Minuten entschieden und habe dafür reines suck und fuck bekommen. Küsse gab es gar nicht, auf den Körper abspritzen und HJ ohne gingen gar nicht. Nach einem Durchturnen (sie ist sehr aktiv dabei) der üblichen Stellungen ( Reiter, doggy, seitlich & Missionar) bin ich dann nach 20 min tief in ihrer rasierten Pussy gekommen. Von den Superlatinas ist sie meilenweit entfernt, von mir nur ein Stern und keine Wiederholung.Sie reist übrigens heute ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Big_Al,HGV,Klark-Kent,Heini,toomm,Waldors,mr. melon,dude999,Yannick,colley