Kim - Wolfsburg
Kontaktdaten
Kim
0176-47958688
Hallo liebe Gemeinde!

Habe wieder mal ein asiatisches Geschenk ausgepackt. Diesmal fiel die Wahl auf Kim aus Hongkong. Per WA angeschrieben, geschäftliche geklärt und sich auf den Weg gemacht. Es wurde 50415 gewählt, weil die Bilder nie mit der Sdl übereinstimmen. Adresse ist ein Hochhaus am Laagberg. Der Eingang den ich nutzte war auf der Rückseite der Betonburg. Ich empfand dies als sehr diskreten Zugang, da die Hauptstraße meist sehr befahren ist. Oben angekommen empfing mich ein ca. Ende 20 Anfang 30 jähriges Asia Mädchen in einem hautengen gelben Kleid. Sie war so um die 1,60m klein und schlank, aber nicht skinny. Zufrieden mit dem Anblick wurde ich verrichtungszimmer gebeten. Nach dem Finanziellen Austausch wurde sich entblößt. Natura sieht sie verdammt gut aus! Auf der Spielweise liegend Platzt genommen fiel Sie wie der Teufel selbst über mich her. Es begann mit liebkosungen, wilden körperküssen und leichte Küsse auf den Mund. Daraufhin war mein Freund hart wie ein Stein. Gekonnt legte Sie mir das Gummi mit dem Mund an. Beim blasen ohne Handeinsatz durfte ich Ihren Kopf schön tief runterdrücken. Kurz darauf übernahm sie die Initiative um bei mir aufzusatteln. Beim Reiten legt sie ein echt schönes Tempo vor wodurch ich die Lümmeltüte relativ schnell gefüllt habe. Sie gibt dir aber verdammt viel Zeit in ihr auszuzucken während Sie dich innig umarmt.Kondom entsorgt, kurz in der Dusche abgespült, sich wieder angezogen und verabschiedet.

Zur Wohnung selbst:
-Flur und Bad waren ordentlich aufgeräumt.
-im Bad waren ausreichend frische Handtücher vorhanden.
-In der Dusche sind die Silikonfugen verschimmelt.
-Das Schlafzimmer sieht ein wenig schmuddellig aus.

Der Quickie hat mir sehr gut gefallen, da sie kein Problem mit Körperkontakt hat. Außerdem mag ich ihre Art und Weise wie sie mich vernascht hat.

Von meiner Seite aus gibt es definitiv wiederholungsbedarf. Dafür werde ich mir definitiv mehr Zeit genehmigen!

@Klark-Kent
Wäre super wenn du die Anzeige hier wieder posten könntest. ❤️
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Erich1951,Bruchgaenger,Klark-Kent,sch.sch,Lordcharming
Hallo zusammen,

ich habe Kim ebenfalls die Tage besucht. Empfang war in dem besagten, gelben Kleid….aber irgendwie etwas komisch. Kann ich schlecht beschreiben aber vielleicht lag es an der gegenseitigen Sympathie, die nicht 100% gepasst hat. Figur ist schlank, aber nicht skinny, Brüste natur und recht gross aber leicht hängend. In Summe aber OK, auch wenn ich auf einen eher anderen Body Typ stehe. Der Akt war nicht weiter erwähnenswert für mich. Sie hat nichts falsch gemacht und sich auch korrekt verhalten, aber für mich hat die Chemie nicht gepasst und der Body war auch nicht wirklich geil…stehe eher auf schlanker und trainierter. Am Ende gab es noch eine unterdurchschnittliche Massage. Ich bin dann auch nach ca. 30min wieder raus, weil ich das Gesamtpaket nicht geil fand. Ist aber nur mein persönliches Empfinden und liegt wohl an mir. Wie gesagt sie ist freundlich, nicht unattraktiv und hält den besprochenen Service ein. Aber für mich hat es nicht gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Mirage,toomm,sch.sch,Lordcharming,Bruchgaenger