DL bei Markt MissMaxiBlond69
Frage 
Kontaktdaten
MissMaxiBlond69
31008 Elze
Niedersachsen
015758558879
Karte Anzeigen
Hallo Forenfreunde,

Große Frau 180cm hat eine Anzeige bei Erotik Markt de  Sie ruft 200€ für 60 Minuten auf, das ist sicherlich eine gehobene Preisklasse. 
Da fragt man sich was den Service so besonders macht. Anrufen bringt da Erfahrungsgemäß nichts ausser "Besprechen wir persöhnlich"

Ist Sie hier eventuell schon bekannt und es fehlt lediglich ein Bericht? Oder unter anderem Namen in anderen Orten aufgetreten?

Eine Info wäre toll, da ich auf lange Beine stehe, sollten ja bei 180 cm Körpergröße vorhanden sein.

Bevor ich da mal anrufe ist ja ein Tip oder so immer Gut.

Danke
Ein Kolben braucht Schmierung Blowjob und geile Worte Pst
Zitieren
na ja, Steht ja im Text, worauf sie steht und was Tabu ist, teilweise werden Ausrufezeichen als Rudeltiere angesehen.
Markt Anzeigen mit etlichen Bildern und Telefonnummer sind eigentlich immer Vollprofis.
Außer die Größe reizt da aber wirklich nix...
Zitieren
Hatte die besucht. Alles privat bei der. Optik, die gute hat stark abgenommen und Lipödem Beine. Die tattoos sind ganz schick, der Rücken auch. Sie redet sehr viel, ist ganz nett, wenn man auf labern steht. Hatte das Gefühl die ist recht einsam und macht das nur, weil Sie arbeitslos ist. Die 200 sollte niemand ausgeben, da der Akt jetzt auch nur Durchschnitt war (Küssen war sehr gut, lecken will Sie nicht, mündlich gut, reiter ausdauernd). Positiv, ich hatte nie das Gefühl bei einem Profi zu sein, die nur abfertigen will.
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,Zauberlümmel,Klark-Kent,Doctordick,wayne123
[Bild: ME18BNFR_t.png] [Bild: ME18BNFS_t.png] [Bild: ME18BNFT_t.png] [Bild: ME18BNFU_t.png] [Bild: ME18BNFW_t.png] [Bild: ME18BNFX_t.png]

Sextreffen in Elze privat 1st/200 €

15.03.2024
31008 Elze
Ich bin eine offene authentische Frau, die viel Spaß am Sex hat, und allem was dazu gehört. Mir ist es wichtig das wir ZUSAMMEN unseren Spaß haben. Und jeder auf seine Kosten kommt. Jeder Mensch ist einzigartig und besonders wie auch seine Wünsche und so behandele ich auch jeden. Immer freundlich und respektvoll. Und genauso möchte auch ich behandelt werden ;-)
# Ich plane nicht über Tage im Voraus. Treffen sind spontan möglich. 
Ich habe große Freude am Französisch, mit Zunge und Lippen verwöhne ich dich. Mir ist wichtig das Mein Date mich mit einem guten Gefühl und entspannt verlässt. Ich habe keine Lust auf Spielchen oder sinnlose verlorene Zeit. Ich möchte eine schöne Zeit. Noch zu mir: Ich bin genau richtig, nicht zu dünn und nicht zu dick. Bei mir gibt es einen Arsch den man anpacken kann und das möchte ich auch ;-) Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest!...... Ich freu mich auf dich.......
Dies können wir zusammen erleben, gerne vorab ein nettes Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wasser;-)
Darauf stehe ich:
Verkehr immer mit !!Schutz!!
Französisch beidseitig
verschiedene Stellungen
♡Kuscheln, Küssen, Streicheln ♡ Massage
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wayne123,Erich1951
Nur zur näheren Erläuterung. Das erste und letzte Foto vor dem Spiegel. Diesie Frau gibt es so nicht mehr bzw. sieht Sie stark anders aus. Ab dem Bauchnabel sieht es nicht mehr so aus. Ist ja auch nicht schlimm, Natur, älter werden etc… aber das sollte jedem klar sein. Oberhalb der Hüfte ist das noch alles wie auf den Bildern. Sympathisch ist Sie aber auch zu einem kleineren Preis keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: wayne123,bangbass,memphis,Klark-Kent
Ich hatte es wohl erfolgreich verdrängt, hatte sie mal über KM kontaktiert und mich auch Outdoor mit ihr getroffen. Man muss das klar belm Namen nennen, ich war extrem erschrocken von den körperlichen Veränderungen nach extremem Gewichtsverlust. Da hängt leider alles sehr und die Beine sind gewaltig.
Zudem roch sie untenrum unangenehm so das ich es mit Augen zu nur schnell zu Ende bringen wollte, was mir aufgrund des Gestankes einfach nicht gelingen wollte.
Ich hatte 1 Stunde gebucht aber nach 30 Minuten machte sie schon die Bemerkung, dass sie nicht ewig Zeit hätte, was den Abschuss dann natürlich noch weiter erschwerte.
Ich habe es dann irgendwann per Hand mit viel Ablenkung selbst zu Ende gebracht.

Wiederholung liegt bei 0
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,milfhunter,wayne123,Sneaker,Klark-Kent,toomm