Discountsexladies Heidelberg 30.04.08
Mayer schrieb:so long, Gruß Heli, der gestern dort war Cool



.........und bestimmt noch berichten wird............Wink


Grüße von spritzbert, der im Juni dahin fahen wird
Zitieren
#22
Mayer schrieb:so long, Gruß Heli, der gestern dort war Cool

Hallo Mayer,

ich hatte diese Woche geplant, auch nochmals die Discountsexladies in HD zu besuchen, hat dann aber leider wegen Terminen zeitlich nicht mehr geklappt.

Wenn ich gewusst hätte, dass Du am Freitag dort bist, wäre ich natürlich auch gekommen, dann hätten wir uns in den Fickpausen wieder gut unterhalten können, wie bereits schon einmal im April der Fall (ich hoffe, Du kannst Dich noch erinnern Verwirrt ).

Ich bin aber überrascht, dass Du die Location nochmals besucht hast, warst Du doch beim letzten Besuch nicht so zufrieden.

Übrigens: Seit wir uns dort einmal persönlich getroffen haben, lese ich Deine Beiträge immer mit großem Respekt. Ich verbinde dann mit "Mayer" nicht nur einen Namen, sondern auch die Person, die ich dort mal real getroffen habe.

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
Servus Ramses, alter Schwede,

vielen Dank erstmal für die lobenden Worte, freut mich Big GrinBig GrinBig Grin

Vielleicht haste ja meinen Top Negativbericht zum Partytreff in Hanau gelesen, gugsch Du unter http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ight=hanau. Nach diesem Horrorerlebnis und einem Besuch im Finca Amore (Kollege Jean69 sei gegrüßt an der Stelle WinkeSmile wozu ich noch nen Bericht verfassen muß, war ich am Freitag in der Nähe, hab nen Termin verschoben und diesen Besuch reingeschoben.

Sicher, mit großer Lust bin ich da nicht hin, aber was macht man ned alles, wenn der Druck im Rohr steigt und sind wir mal ehrlich, diese 70 € sind einfach zu verlockend.Laut Lach

Zur location wurde ja schon genügend, berichtet zu den Mädels auch, da hat ja Kollege Mischaa666 nen ausführlichen Bericht erfasst.

Ich hatte 1 guten, 2 durchschnittliche und 1 miserablen Fick, was willste für 17,50 € pro Fick mehr.

Namen sind ja für mich wie Schall und Rauch, aber die beste Nummer hatte ich mit so ner kleinen kurzhaarigen rotbraunen Gretel, die wirklich abging wie ein Zäpfchen. Leider hatte ich sie zuletzt gefickt, was sich als Fehler herausstellte.
Ich werde sie sicher ganz oben auf meine to do Liste setzen

An der Stelle möchte ich noch ein paar Kritikpunkte anführen:

- die Handtuchversorgung war wieder miserabel (Leute tut da endlich wasBöse)

- die Erdnüsschen (einzige Verpflegung) waren ständig leer

- und die Dusche:

das ist mir bislang noch garnicht so aufgefallen, aber wie schon berichtet sind nur 2 kleine Duschen vorhanden in denen der Schimmel wächst. Aber Leute, dieser schleimige Schmodder ringsum am Duschwannenrand ist echt unter aller Sau.

:nein: Das hat nix mit Discount und billig billig zu tun, das sind hygienische Grundbedingungen der einfachsten Art. Es ist doch wirklich ned zuviel verlangt, daß man mal nen Lappen nimmt und einfach mal drumrum fährt, zumindest so, daß man´s ned sieht.
Mir ist es fast schlecht geworden, als ich speziell in der rechten Dusche mit dem Finger den Schmoddertest gemacht hab.

Aber da sitzen diese 2 milchgesichtigen Bratzbacken lieber inner Küche und zählen die Kohle BöseBöseBöse

Cool so nun ist´s mir leichter Cool

Wenn Du diese Woche dort aufschlagen willst Ramses, meld Dich einfach vielleicht klappt´s ja Big Grin

so long Gruß Heli, der trotzdem wieder hingeht
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Mayer schrieb:Mir ist es fast schlecht geworden, als ich speziell in der rechten Dusche mit dem Finger den Schmoddertest gemacht hab.
Boooohhh, ekkkkllliiiigggg !!!!!! Kotzender Smileykotz:kotz
Da geh ich, glaub ich, net hin.
Aber mal wieder ein geiler Bericht, merci
LG
Zitieren
allinclusive schrieb:Boooohhh, ekkkkllliiiigggg !!!!!! Kotzender Smileykotz:kotz
Da geh ich, glaub ich, net hin.
Aber mal wieder ein geiler Bericht, merci
LG

geh ruhig hin AI, was Dich nicht tötet, mach Dich nur noch härter Big GrinBig GrinBig Grin

:wein Traurig nur, daß all diese Mißstände, die ich in meinen zahlreichen Berichten zu unterschiedlichsten locations aufzeige, immer der Wahrheit entsprechen und beim nochmaligen Besuch immer noch nicht behoben sind.

Böse Dies zeugt eindeutig von Desinteresse und Ignoranz der jeweiligen Betreiber Böse

Gruß Heli, weiter auf Testfahrt Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hi Mayer,
also dass du mit dem Finger in den Schmodder bist zur Nagelprobe ist echt mutig. Ich steck den Finger da schon lieber in die Döschen der Mäuse. Aber ich geb dir recht: die Hygiene im Bad ist saumäßig.
Wenn die kleine zuckersüße Sexymaus, die für die Handtücher und das Bad zuständig ist, ja wenn die mitficken würde, ja dann würde ich jeden Dreck und Schmodder akzeptieren. Diese Maus ist so unglaublich heiß und ich würde was drum geben, wenn ich die haben könnte. Letztes Mal lief sie zwischen den Handtuchwechseln rum und hat den Paaren beim Ficken heimlich zugesehen. Guckte mich auch immer herausfordernd mit einem Lächeln an, so dass ich dachte, sie ist jetzt vielleicht endlich 18 geworden und darf auch ran, aber denkste. Na ja vielleicht beim nächsten Mal. Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Mischaa666 schrieb:so dass ich dachte, sie ist jetzt vielleicht endlich 18 geworden und darf auch ran, aber denkste.
Kinderarbeit, erst Recht in so nem Etablissement, ist in Deutschland
verbotenBig GrinBig Grin.
@mayer: Vollkommen richtig, da die meisten Betreiber hier wohl lesen, kennen Sie auch Ihre Missstände genau. Wohl wirklich IgnoranzBöse.
Soooo, werd am WE mal wieder das Saarland (wohl den Geizstall) testen.
Bis dahin wahrscheinlich offline. :wein
LG
Zitieren
@Mischaa666

EekEek...sprech blos nicht diese Gretel an, wenn ich nur an die denke, läuft mir schon wieder der Sabber runter, der Blutdruck steigt und der Schwanz ebenfalls, so scharf ist die Kleine...da könnt ich grad schon wieder einen Wichser

Hab mir auch schon gedacht, daß sie wohl noch das Gesetzbuch zwischen den Beinen hat.Augen Roll
Aber ich habe Zeit und es wäre nicht die erste Fickschnitte, die einen auf unberührbar (aus welchen Gründen auch immer) macht und nach einer Weile sich von jedem wegbügeln lässt...

also warten wir´s mal ab, was sich in den nächsten Monaten daraus entwickelt...

Gruß Heli, der an seiner to do Liste feilt Big GrinBig GrinBig Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Mischaa666 schrieb:Wenn die kleine zuckersüße Sexymaus, die für die Handtücher und das Bad zuständig ist, ja wenn die mitficken würde, ja dann würde ich jeden Dreck und Schmodder akzeptieren. Diese Maus ist so unglaublich heiß und ich würde was drum geben, wenn ich die haben könnte. Letztes Mal lief sie zwischen den Handtuchwechseln rum und hat den Paaren beim Ficken heimlich zugesehen.

Bei meinem letzten Besuch in Heidelberg - ich war gerade mit zwei der Grazien auf dem Bett unterwegs - kam das kleine Sonnenscheinchen rein hat hat was mit den Girls gequatscht. Hab sie dann gefragt ob sie nicht mitmachen will, hat sie aber entweder nicht verstanden oder gekonnt ignoriert.

Die Maus spricht ja auch anscheinend so gut wie kein Deutsch, aber ihr Po ist einfach phantastisch! Was sie gemacht hat bei meinem letzten Besuch: sie hat mit den anderen Mädels getanzt - schon das war fast den Eintritt wert Big Grin

-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Hallo zusammen, heute war ich zum insgesamt 3. Mal bei den HD-Discount-Ladies. Die Location wurde hier ja bereits ausgiebig beschrieben (ja, ich weiß, die Duschen ...), deshalb will ich darauf gar nicht mehr länger eingehen.
Gegen halb elf dort eingelaufen, wie immer den Vormittagstarif gebucht, 70 Euros gelöhnt und rein ins Vergnügen. Die Türfrau war diesmal (leider) nicht wie gewohnt die Corinna, sondern ein etwas schnippisches junges blondes Ostbrot, das zwar ein gutes Deutsch, aber keine besonders zuvorkommende Art hatte. Aber egal, mit der hätte ich eh' nicht auf die Matte gewollt.

Auf meine Frage nach der Anzahl der heute anwesenden Mädels hörte ich zu meinem Erstaunen nur "7", bei meinen letzten Besuchen waren es immer zwischen 10 und 12. Und auf meine Frage nach der Anzahl Dreibeiner meinte sie:"wir haben erst vor 20 Minuten aufgemacht, was meinst Du, wie viele in der kurzen Zeit kommen?" Wie gesagt, schade, dass Corinna nicht da war.

Also erst mal in die Umkleide, meine Klamotten in den Spind gesperrt und dort einen freundlichen "Kollegen" getroffen; dazu später mehr. Danach an die Bar, was getrunken, die Lage gepeilt und die Mädels gecheckt:

Adina: ein zuckersüßes Püppchen mit kastanienbraunem Pferdeschwanz, ca. 1,70 groß, mit ganz kleinen, aber herrrlich anzusehenden Brüsten und einem zierlichen Knackarsch, ist 'ne Liebe und die Verständigung klappt auf Englisch ganz ordentlich

Mara: ein richtiger kleiner (1,65 m) Feger mit hübschen Brüsten und einem sportlich-knackigen Hinterteil und kurzen, dunkelbraunen Haaren, geht ab wie Schmitz' Katze, Kennzeichen: kleine Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen. Konnte kaum Deutsch, aber wir wollten ja auch nicht diskutieren (dabei wäre auch ihr Zungenpiercing im Weg gewesen)

Kristina: Klein (ca. 1,60) und sehr kräftiges Hinterteil, dunkle Haare, aber ein sehr hübsches Gesicht, fast schon asiatischer Einschlag, und wie die einen beim Blasen frech angrinsen konnte ...

Katharina: locker 1,75 groß, lief die ganze Zeit als einzige oben-ohne durch die Gegend, lange glatte dunkle Haare, normale, schlanke Figur und auch sonst ganz nett

Bianca: ebenfalls dunkler südosteuropäischer Typ, sehr schlank und mit den besten Brüsten, die ich jemals in der Hand hatte: groß, straff, aufrecht und wohlgeformt und absolut silikonfrei

??: den Namen habe ich leider vergessen, eine knapp 1,70 m große, sehr stämmige, nach eigenen Aussagen Griechin mit großen Hängebrüsten, trägt meist weiße Dessous und nimmt es wohl mit dem Duschen nicht so sonderlich genau, wie mir ein Kollege erzählt (und mir meine Nase auch schon mal gemeldet) hat

??: ein superhübsches, auch ca. 1,70 m großes Püppchen in reizvollen Dessous, nettes Gesicht, kleine, wunderschöne Titties, lange schwarze Haare und einer Haut wie Milch und Honig - aber ein Service zum Vergessen. Gibt sich meist italienische Kosenamen, kann aber weniger italienisch als eine Tiefkühlpizza. Ich nenn' sie Schneewittchen, denn am besten kann sie rumstehn und schön sein.
Und dann war da noch die Barfrau (oder die besagte Handtuchlady?), meine Herrn, die wäre eine Sünde wert gewesen - war aber wie bei Schalke 04 und der Meisterschale: nur gucken, nicht anfassen :-(

Für meinen ersten Gang auf Zimmer habe ich mir Adina rausgesucht und plötzlich hatte ich auch noch Mara im Schlepp: denn Adina war heute nur für's Blasen zuständig, Poppen übernahm dann Mara. Das gibt's hier öfter, dass ein Mädel bestimmte Sachen an manchen Tagen nicht macht, dafür geht dann halt eine Kollegin mit. Und so ein Dreier hat schließlich auch was für sich ... . Nettes Anblasen durch Adina, schön ihre kleinen geilen Titties gestreichelt und gleichzeitig bei Mara schon mal "vorgefühlt", nach so ca. 10 Minuten Vorspiel meinen Lümmel eingetütet und erst noch ein wenig Maras Muschi geleckt. Hat ihr sichtlich (und auch hörbar) Spass gemacht. Danach in die Missio und vielleicht 2 Minuten später den Conti gefüllt - klar, gleich beim ersten Mal 2 so scharfe Teile, sowas kann nicht lange gut gehen.

Danach duschen, was trinken und mich zu dem Kollegen aus der Umkleide auf die Couch gesetzt. Wir haben ein paar Erfahrungen ausgetauscht, wer wann schon wo gewesen ist und ob sich jeweils der andere im Internet auskennt, ja, da gibt's doch solche Foren, kenn' ich, bin auch in einem registriert, lustscout, ach nee, Du auch, unter welchem Namen etc. etc., daher an dieser Stelle herzliche Grüße an fritzi, der mich auch motiviert hat, hier mein erstes Posting loszulassen. War nett, mit Dir zu plaudern, wir hören wieder voneinander.

Zweiter Durchgang mit Bianca. Meine Herrn, was hat die Kleine tolle Titten. Auf dem Zimmer sehr schönes und ausgiebiges FO, wobei ich mit meinen Händen überall bei ihr rumkam. Klar hat sie auch einen tollen Hintern, aber bei den Brüsten willst Du eigentlich nirgendwo anders hin. Nettes Vorspiel, Gummi drauf, Missio, Doggie und dann war die 2. Tüte voll und wir sind zusammen zum Duschen gegangen.

Hinterher 'ne Weile mit fritzi auf der Couch geplaudert, da kam der nächste Doppelpack: Mara und Kristina haben sich zu uns gesetzt und mussten sich erst kichernd sortieren, als Mara geschnallt hatte, dass ich mit ihr heute bereits das Vergnügen hatte - also Kristina. Hat sich ein wenig bei mir reingekuschelt und streicheln lassen, bis wir kurz darauf im Zimmer verschwanden. Ein ausgiebiges FO, mindesten 10 Minuten lang, wie gesagt, ein freches Lächeln, während sie mich geblasen hat, die Kleine ist echt schnuckelig. Danach wollte ich Doggy, sie aber in die Missio. Das ist nun nicht so mein Ding und nach ein paar Minuten dann doch Doggy, sie hat wirklich gut dagegen gehalten und ist bis zum Sch(l)uss schön mitgegangen.

Letzte Pause vor der letzten Nummer und Zeit, etwas entspannt den Blick schweifen zu lassen: es war wieder lustig, was die Mädels teilweise als Herkunftsland angaben: Italien, Rumänien, Bulgarien, Griechenland ... und alle haben sich bestens in ein und derselben Sprache unterhalten.
Ja, ok, die CD mit dem rumänischen Disco-Gestampfe kannte ich bereits, Kunststück, die hatte bis zu dem Zeitpunkt bereits die dritte Runde hinter sich. Auch die Fick-DVD kannte ich schon von den letzten beiden Malen, und so oft, wie die hängen blieb und geflackert hat, war sie entweder total abgenudelt oder schwarz gebrannt oder beides.

Leider hat sich diesmal keines der Girls aufs Podest an die Tanzstange verirrt, das war letztes Mal lustiger, zumal eine der Tanzmäuse dabei keinen Slip getragen hat ... .
Klar, zum Essen gibt's hier immer noch nichts, liegt wohl an der fehlenden Konzession, wie man mir sagte, zwischendurch gabs noch etwas action, als 3 Jungs einen neuen Kühlschrank für die Drinks geliefert haben, aus dem Keller drang bisweilen Baustellenlärm, dort entsteht nach Corinnas Angaben ein neuer Bereich mit Sauna, Toiletten etc. Ist echt nicht unnötig, wie gesagt, die Duschen ... .

Fritzi hatte mittlerweile sein Pensum abspult und sich schon auf den Heimweg gemacht, als ich mir Katharina mitnahm. Sie packte gleich eine Flasche body-milk und bat mich erst mal um eine Massage. Sie also rauf aufs Bett und Gesicht nach unten, wie denn sonst. Ich habe sie so ca. 10 Minuten lang verwöhnt und dabei ihren netten Body genossen.

Danach habe ich beschlossen, dass die letzte Fuhre heute mit einem schönen Blaskonzert verabschiedet werden sollte. Katharina war eine sehr begabte und ausdauernde Solistin und hat meiner Pfeife nach allen Regeln der Kunst die Flötentöne beigebracht. Schuss auf den Bauch und ab dafür. Noch kurz was getrunken, den Spindschlüssel geholt und runter zum Auschecken. Hey Corinna, wo warst Du heute bloß? Sonst stand sie immer am Ausgang, hat den Spindschlüssel entgegen genommen und gefragt: war's recht, hat's Dir gefallen und Du konntest noch ein paar Fragen stellen oder Vorschläge machen - aber heute? Schlüssel in das ehemalige Marmeladenglas auf dem Bistrotisch neben der Haustüre gesteckt und dennoch mit einem breiten Grinsen die Kurve gekratzt nach dem Motto Spyder-Murphy-Gang: "mit'm Frosch im Hals und Schwammerl in die Knia".

Bis demnächst,
symbadisch61
Zitieren
Gratulation, das nen ich mal nen gelungenen, beispielhaften Einstand hier Beifall

Viel Spaß noch auf der aktiven Seite des Boards >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@qsymbadisch61

klasse Einstandsbericht Kollege und welcome to the club


Es ist doch oimmer wieder schön von einem newcomer einen Bericht zu lesen, neue Sichtweisen und Eindrücke zu sehen.

Ich sehe aus eigener Erfahrung, daß man doch recht abstumpf, wenn man ne location mehrfach besucht.

Also symbadisch61, hau rein und lass uns noch reichlich Berichte lesen Wink

so long Gruß HeliCool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#33
symbadisch61 schrieb:..., zwischendurch gabs noch etwas action, als 3 Jungs einen neuen Kühlschrank für die Drinks geliefert haben,

Ich war am 13. März 2008 dort zu Besuch, also einige Tage nach der Eröffnung, da wurde ebenfalls von 3 Jungs vom Getränkeservice ein Kühlschrank geliefert, welcher sehnsüchtig erwartet wurde, weil es noch keinen gab.

Entweder war jetzt dieser Kühlschrank schon kaputt, oder es wurde wegen des großen Besucherandrangs ein größerer geliefert... aber egal, wir wollen ja hier nicht über Kühlschränke reden.

Ansonsten: Ein guter und ausführlicher Bericht !

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum, symbadisch61 Winke

Verfickte Grüße
Ramses, der dort auch schon aktiv war
Zitieren
Hi symbadisch61,

jetzt warst du aber schneller als die Feuerwehr. Schön, dass ich dich dazu animieren konnte, hier auch aktiv mitzumachen. War sehr nett und schön, sich mit dir immer wieder unterhalten zu können, so wurde das Ganze neben den Gängen aufs Zimmer eben sehr kurzweilig und abwechslungsreich.

Ich werde dann mal versuchen, später noch ein paar Ergänzungen zu deinem Bericht vorzunehmen. Also die kräftige "Griechin" mit den weißen Dessous nannte sich bei mir Sabina, von einer dieses Namens wurde hier auch schon geschrieben. Bei der Zweiten muss ich noch überlegen, ob ich auf den Namen komme. Eine kleine Berichtigung noch: Als du mal nicht anwesend warst, hat die freche Mara mal eine Nummer an der Stange geboten, die ich leider nur zum Teil gesehen habe.

Der Kühlschrank wurde übrigens als zweiter Kühlschrank geliefert. Ob allerdings eine solche Kapazität notwendig ist, weiß ich nicht. Die Dinger sind ja groß und es geht ordentlich was rein.

Bei der Barfrau kann ich mich nur den ganzen Kommentaren anschließen, die hätte ich auch gerne gehabt. Ich habe auch gesehen, dass sie als mal in den Gang lief und dabei in die Zimmer schaute. Meint ihr wirklich, dass die noch keine 18 ist? Dann dürfte die doch dort gar nicht arbeiten oder was man so arbeiten nennt. Klar, jung ist sie schon noch.

Gruß Fritzi,
auch mit herzlichem Willkommen für unseren Neuschreiber
Zitieren
Hi symbadisch61,

die gesuchte Lady hieß Selina und hatte rosafarbene Dessous an. Mit ihr war ich gleich am Anfang auf dem Zimmer.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi Fritzi,

vielen Dank für Deine Nachricht (s. auch pn), soso, bei Dir hieß sie also Selina. Bin mal gespannt, wie sie sich beim nächsten Mal nennt. Ich fände es allerdings witziger, wenn sie etwas mehr Fantasie auf ihre Performance als auf ihre Namensgebung verwenden würde ... .
Auch den anderen Forumskollegen ein herzliches Dankeschön für den freundlichen Empfang hier.

Bis denne,

symbadisch61
der bald wieder als Fabrikarbeiter in HD malochen wird.
Zitieren