Lara
Kontaktdaten
Lara
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0151-75499590
Karte Anzeigen
Lara hatte ich schon länger auf dem Zettel und jedes Mal konnte ich nicht. Aber jetzt hat es gepasst.

Kontakt per Whattsapp. Die Serviceliste kommt mit dem Preis für 1/2 (80) und 1 Std. (150). Unübersichtlich insoweit, dass nicht klar ist, was inklusiv ist. Aber da die Berichte aus anderen Städten positiv waren Termin vereinbart und bestätigt bekommen.

Beschreibung Lokation erspare ich mir.

Lara empfing mich in einem echt heißen Outfit. Einlass war erst nach der Namensnennung. Sie spricht mit einem echt süßen Akzent. Nach Klärung der Finanzen wurde ich sehr charmant in die Nasszelle geschickt. Sie meinte noch:" Benutz bitte Mundspülung und wasch Deinen Schwanz gut". Geil an der Sache war der Griff denjenigen welchen.

Nach meiner Rückkehr verschwand Lara noch kurz und begann mit einem Strip. Sie zog den Slip aus und warf in mir zu. Geil.

Sie kam zu mir und fragte nach speziellen Wünschen. An dem Tag wollte ich einfach nur genießen. Lara legte Ihre Titten offen und die haben was. Hier kam eine Ansage von ihr. Brustwarzen mit Mund gerne, Hände bitte vorsichtig. Bei den Brustwarzen macht das Spass.

Lara lies ihre französischen Künste speilen, nachdem Gummi drauf war. Hammer. Variantenreich. Einfach Geil. Dann kam es noch besser. Ohne abgesprochen zog sie einen Dildo vom Nachtisch, hantierte kurz mit Gleitgel und meinte dann: Schieb ihn mir rein. Währenddessen versorgte sie mich weiter mit französisch.

Ich wollte dann aber ficken. Sie meinte aber gerne und setzte sich. Sie reitet echt geil. Nach einem schönen Doggy kam ich.

Dass sie absolut nicht abschussorientiert ist merkte ich bei einem Blick auf die Uhr. Die zweite Runde war eher knapp daher bot mir Lara eine Massage an. Auf meine Bitte mit einem krönenden Abschluss.

Zusammenfassung:

Lara vermittelt Spass und ist variantenreich. Daher immer wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Gockel96,toomm,Waldors,HSV96N7,tailwip,Erich1951,Zauberlümmel,Klark-Kent,HGV,harry9,DanTheMan,HanSolo,Clemenza,Yannick,ackermann21,BTF,heino34,Ringknecht,sch.sch
[Bild: ME187S6K_t.JPG] [Bild: ME187S6L_t.png]  [Bild: ME187S6N_t.png] [Bild: ME187S6P_t.png] [Bild: ME187S6Q_t.png] [Bild: ME187S6R_t.png] [Bild: ME187S6S_t.png] [Bild: ME187S6T_t.png] [Bild: ME187S6U_t.png] [Bild: ME187S6V_t.jpeg] [Bild: ME187S6W_t.jpeg] [Bild: ME187S6X_t.jpeg] [Bild: ME187S6Y_t.jpeg] [Bild: ME187S6Z_t.jpeg] [Bild: ME187S70_t.jpeg] [Bild: ME187S71_t.jpeg]  [Bild: ME187S74_t.jpeg] [Bild: ME187S75_t.jpeg] [Bild: ME187S76_t.jpeg] [Bild: ME187S77_t.jpeg]   

Dies ist nur eine Auswahl,denn einige Bilder sind zu Hot für diese Seite !!!

https://archive.ph/FE7M4
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Cyper,HGV,harry9,HanSolo,matrix,ackermann21,Waldemar,Ole,Erich1951,sch.sch
Anzeige schon wieder down?
Zitieren
Die gute war auch schon öfter in Braunschweig. Mir leider zu "fraulich".

Vielleicht sollte ich meine Prämissen überdenken.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Wie sagt man so schön Grübel

Nur Hunde spielen mit Knochen  Lachen

Jeder so wie er es möchte Winke

Meine Kragenweite wäre sie schon  Dodgy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch