Jessica, EG Haus 27/50
So letztens mal wieder auf den Vulkan, was besonderes suchen.
Ich bin ja nicht so auf Körperform etc. festgelegt.
Ob klein, ob groß, ob schlank, ob kräftig ich fick Sie halt.

So verschlug es mich letzten zu Jessica aus der Domrep, Sie hat Ihr Zimmer im Durchgang zwischen Haus 27-50 im Erdgeschoss. Dort wo sonst immer Betty in letzter Zeit Ihr Lager aufschlägt. Name steht an der Tür, zu übersehen ist Sie aber auch nicht.

Jessica ist 25 kommt aus der Domrep. Englisch ist gut, Deutsch nur typische Begriffe die in diesem Job notwendig sind.
Wie soll man Sie beschreiben? Dunkle Haut und ne Figur wie diese Afrikanischen Fruchtbarkeitsstatuen. Man könnte auch sagen, ein Arsch wie ein Brauereipferd, riesen Titten und viel Bauch.
Aber interessant.

Also auf die üblichen 30€ geeinigt und rauf auf das Zimmer.

Wir machen uns nackig, ich geh mich waschen Sie tut es mir gleich.
Danach treffen wir uns auf der Matte, sie fragt ob ich eine Ölmassage wünsche, aber darauf habe ich keinen Bock.

Also fang ich an Ihre Rundungen zu kneten, während Sie sich mit der Hand um den kleinen Don kümmert.
Da Ihre Titten eh in der nähe sind klemm ich den Don dazwischen und schau mir an wie mein Schwanz zwischen Ihre weichen Titten hin und her flutsch, geiles Gefühl.

Okay nächste Kapitel, Blowjob. Vorher holt Sie aber eine Flasche Sterilium raus um sich die Titten und die Hände zu desinfizieren. Okay ich finde Hygiene wichtig, aber der Geruch macht mich natürlich sofort absolut antigeil. Getoppt wurde das nur noch von Nicole die mir mal nen Handjob nur mit Gummihandschuh gab  Weia 

Naja gut, Gummi drüber und ab in den Mund. Der BJ währenddessen Sie zwischen meinen Beinen kniete war okay. Nicht berühmtes. Heutzutage muss man ja schon zufrieden sind wenn es einigermaßen abwechslungsreich ist und nicht nach einer Minute die Frage kommt: Ficken?

Also ließ ich Sie ein paar Minuten lutschen und ließ Sie dann aufsatteln. Schon war ich unter dem Berg begraben und Sie fing an Ihre Massen auf mir zu bewegen. Not bad. Dabei vergrub ich mein Gesicht in Ihren Titten.
Bevor ich hier aber abschieße wollte ich mir beim Ficken Ihren Arsch von hinten ansehen, also ab in den Doggy. Alles klatsch und wabbelte als ich mein besten gab, geiler anblick und sie bewegt sich gut mit. Leider immer mit dem gleiche leidenschaftslosen Stöhnen.
Egal bei dem Anblick war es nach ein paar Minuten um mich geschehen.

Gummi weg, waschen, anziehen und ich war raus.

Mein Fazit: Netter fick. Die Sterilium Sache ist ein NoGo für mich. Ich hab mal wieder nen schön großen Arsch vor mir beim ficken gehabt. Ne Stammkraft wird Jessica für mich aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,tomjones,limbo
(13.10.2015, 22:18)dondarko schrieb: ...Dunkle Haut und ne Figur wie diese Afrikanischen Fruchtbarkeitsstatuen. Man könnte auch sagen, ein Arsch wie ein Brauereipferd, riesen Titten und viel Bauch...

Also was für Liebhaber von weiblichen Rundungen.
Mal so zum Abgleich, wie stufst du die Tittengrße und die KF ein?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker dondarko für den klasse Bericht Beifall Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Also KF bestimmt 46, wobei man sagen muss das der Arsch in keiner weise mehr in ein Standardjeans oder so passt.
Hier ist Stretch pflicht
Und die Titten, boah echt schwer. Ich sage es mal so, mit DD oder so kommt Sie nicht mehr hin, die Dinge sind bestimmt ein G oder sowas.
Bei Hunkemöller etc. kann die nicht mehr einkaufen.
Echt ich bin bei so großen Größen nicht der Experte. Am besten selber hingehen und gucken. Ob einem das zusagt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,tomjones