Happy bumsing Pattaya
#61
schade, dass die Kleine nichs war. Waren aber super Berichte von Dir und ich wünsche Dir einen guten Heimflug!

Aloha
Zitieren
mandingo schrieb:am besten abhaken und an den anderen erlebnissen zehren.

würde ich auch sagen... aber scheinen doch wohl einige Falangs hier rumzulaufen bei denen es sehr schnell geht.

"Why You not come..." habe ich auch schon einige male gehört um mit "..not Yet!" zu kontern.

Gruß Swing
- der durch die Painkiller zur Zeit zusätlich noch etwas "reizgeschwächt" ist.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Tolle Berichte, Sarado,
und wie man am letzten Artikel mit der Tussi aus dem Planschbecken erkennt: So echt und ungeschminkt. Tja, die besten Geschichten schreibt das Leben.

Selector,
der dir einen guten Heimflug und noch viele weitere Reisen in 2008 wünscht
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
So, bin jetzt wieder daheim und ziehe nochmal eine kleine Nachlese über Pattaya. Es ist natürlich immer noch der große Spielplatz für Erwachsene, das Nonplusultra für Sextouristen. Es sei denn, man kann mit Asiatinnen nichts anfangen. Nach ca. 11 Besuchen im Seebad ist man immer wieder überwältigt vom Nutten-Angebot allein in dieser kleinen Stadt – die sich mittlerweile zur Großstadt gemausert hat. Manchmal frage ich mich, ob es in Korat, Burinam oder Udon noch Mädchen im Alter zwischen 15 und 28 Jahren gibt... Dort werden die Kerle wohl wegen Mädchenmangel schwul und landen dann wohl auch noch als Ladyboys in Pattaya. Muss im Isaan mittlerweile so sein, wie in Deutschland nach dem Krieg – nur mit umgekehrtem Geschlechterverhältnis. Apropos Ladyboys; Die Anzahl derer scheint wirklich zugenommen zu haben. In der WS sind mit der Linda Bar, der Jenny Star und Blue Ice Bar gleich 3 Läden auf engstem Raum. Egal wo man hinschaut, oft ist immer ein Ladyboy mit von der Partie. In der Soi 6 sind mehr, viele Bars in der Soi 8 haben auch welche im Angebot. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass einige nur des Geldes wegen sich das Paradiesvogeldasein antun. Einige von denen waren mal wieder perfekt gestylte Objekte, scheinbar von Natur aus mutiert und man konnte nur mit Mühe dem Charme widerstehen..

Es wird hier fleißig gebaut; Ein Hotel hier, eins dort, neben der Police Station an der Soi 9 wird ein riesen Shoppingcenter errichtet. Die Bauarbeiten hierzu beeinträchtigten ein wenig den Genuss des Swimming Pools auf dem Dach der Flipper Lodge. In der Soi 8 wurden die ganzen kleinen Bars auf der Süd-Seite weg gerissen. Auch dort wird ein Hotel entstehen. Was nach meiner 2-jährigen Abstinenz positiv aufgefallen ist, ist die Promenade an der Beachroad, welche recht schick gestaltet worden ist. Auch dieser große Moped-Parkplatz, kurz vor der Walking Street musste großen Blumenbeeten weichen. Pattaya putzt sich immer mehr raus, jedes Mal ein kleines bisschen mehr. Das heißt aber auch für uns, dass alles etwas teurer wird. Die Preise der Nutten bzw. die Auslöse an den Bars ist wieder etwas gestiegen. Wenn ich das mit meinem ersten Aufenthalt 1996 vergleiche, wo eine ST standardmäßig 500 Baht plus 100 Auslöse kostete, so muss man heute mit 1.000 Baht und bis zu 300 Auslöse rechnen. Das sind schon erhebliche Steigerungen, obwohl es im Grunde immer noch sehr billig ist. Aber der Weg ist somit gekennzeichnet.

Nun ist ja langsam Nebensaison und die Regenzeit beginnt. Dementsprechend weniger Touristen waren hier. Positiv war, dass weniger tätowierte und glatzköpfige Fußball-Proleten aus England dort waren. Erheblich weniger sogar. Entweder war das nicht ihre Zeit oder es ist ihnen mittlerweile zu teuer geworden. Die Russen kommen nach wie vor häufig mit Familie oder Freundin hierher. Lediglich die aufgeplusterten, ebenfalls tätowierten Bodybuilder, die häufig auf dicke Hose machen, prägen häufig das Bild. Diese kommen meist aus Germania. Auch die Älteren, Typ ausgedienter Alt-Lude, der aus dem deutschen Markt gedrängt wurde oder irgendwelche Expats, die sich nicht mehr in Deutschland sehen lassen können, waren oft anzutreffen. Ob dem wirklich so ist – keine Ahnung. Aber wenn ich diese Typen sehe, so Mitte 50, tätowiert, vorlaut, braungebrannt und mit leichten Anzeichen, dass die wohl früher mal ausgiebig trainiert hatten, dann kommt halt dieser Eindruck zustande. Die US-Navy war auch da, gerade jetzt wegen der Burma-Sache. Aber die fielen überhaupt nicht auf.

Mir hat es mal wieder viel Spaß gemacht. Vor allem mit den Kollegen abends auf Achse zu gehen. Aber nach 2 Wochen ist bei mir ein wenig die Luft raus gewesen. Dauernd das Gequake „sexy määän, wellcoooome, I won take care youuu…!”Irgendwann nervt es. Geld habe ich natürlich wieder mehr ausgegeben als geplant. Vor allem die kleinen Extras wie Ladydrinks, Trinkgelder für Flaschen einführen und Titten kneten etc. Da kommen schnell diverse tausend Baht zusammen. Vom Geficke her war ich zufrieden. Ein paar Mauerblümchen, ein paar wenige taubulose Girls, ein paar Optikschnitten, abgerundet mit ein wenig knuddeln der Transen – alles okay! Positiv war ebenfalls, dass kein TG unangenehm aus der Möse gestunken hat (Außer bei Zweien, die leicht geduftet haben). Sowas war früher nicht so selbstverständlich. Bleibt zu hoffen, dass Hygiene hier jetzt tatsächlich größer geschrieben wird. Getränke- und Hotelpreise sind immer noch ziemlich auf dem gleichen Niveau wie vorher. Das hat man nicht in anderen Ländern nicht. Negativ ist der Gülle-Gestank in vielen Straßen, vor allem an der Promenade. Aber dies gehört ja schon irgendwie, wie die anderen Gerüche in Thailand, samt der schwülen Hitze dazu. Ich kann sagen, dass ich mich hier wirklich wohlfühle. Allerdings gibt es einige Punkte im Vergleich zu meiner anderen Stamm-Location, wo Pattaya ins Hintertreffen gerät.Wink

Sarado, der für's feedback danktDanke
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:würde ich auch sagen... aber scheinen doch wohl einige Falangs hier rumzulaufen bei denen es sehr schnell geht.

Mir hat eine gesagt, es wäre bei ihr schon mehrfach vorgekommen, dass nach 1 !!! bis 5 Minuten alles vorbei war... Sie hat sich darüber natürlich gefreut. Aber auch das Gegenteil 1 Stunde Dauerficken ist vorgekommen und dann nach 10 Minuten nochmal.... Die moderen "Medizin" läßt grüßen.
Als der sie irgendwann nochmal auslösen wollte, hat sie abgelehnt...
Zitieren
Wirklich sehr schöne Berichte Sarado. Durchgängig so anschaulich geschildert, daß man fast den Eindruck hatte selbst drin zu steckenBig Grin .

Speziell die Schilderungen aus der Whats up haben Heimweh aufkommen lassen.

Was ich im Vergleich zu Deiner anderen Stammlocation an Patty sehr schätze, ist die doch deutlich niedrigere Kriminalitätsrate.

Welcome back in good old Germany.

adamit
Zitieren
#67
Sarado schrieb:...und leckte ihr Puploch...

Und hat sie dir dann einen geblasen? Lachen

fragt Elmar :p
Zitieren
hallo sarado,

war ein schöner urlaub und ganz tolle berichte.
war auch schön dich kennen zu lernen .


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#69
@Sarado - Bin erst heute zu diesem Forum gestossen und las mit viel Lust und Freude deinen Bericht und geilte mich an den Fotos auf...Wichser
Danke für die Berichterstattung und hoffentlich kannst du bald wieder ins Seebad fliegen.
Jiggy
Zitieren