H12 Patricia aus Polen im LH Ritz
Eines vorweg - ein positiver Neuzugang.

Seit ca. zwei Wochen werkelt Patricia im LH Ritz, EG rechts geradeaus.

Wegen ihrer Super-Optik hatte ich schon AZF-Verdacht, nach mehreren kurzen Unterhaltungen war ich noch unentschlossen, doch die Tendenz ging in die Richtung "probieren geht über studieren".

Patricia ist 25 Jahre alt, ca. 1,70 Meter ohne Schuhe, hat lange, dunkle, nicht ganz glatte Haare.

Die KF dürfte eher bei 38 als 36 liegen, ich stehe auf frauliche Figuren, sie hat die Rundungen an den richtigen Stellen. Oberschenkel und Po sind schön straff, die C-Cup Brüste sind natur, hängend und weich. Im kurzen, weißen Mini-Stretchkleid zeichnete sich ein Bauchansatz ab.

Beim PST - sie spricht ganz gut deutsch - erfuhr ich unter anderem, dass sie bereits im Eroscenter in Heidelberg arbeitete, da schrillten wieder die Alarmglocken. Denn der Laden bürgt nicht gerade für den besten Service.

Während ich mich wusch, machte sie sich komplett nackig.
Nach Übergabe von 30 € für das Strandardprogramm montierte sie ohne jegliches Vorspiel den Gummi auf den schlaffen Dödel, gibt Punktabzug. Jedoch folgte ein ausgezeichnetes Gebläse, ohne Hände und Zähne. Grip, Hub und Geschwindigkeit waren bestens. Somit hatte ich ruckzuck einen Ständer.

Muschi streicheln war erlaubt, sie war aber stoppelig und trocken , das war nicht so interessant, da habe ich lieber ihre Titten geknetet.

Als sie mich fragte: "Ficken oder noch blasen" , entschied ich mich für letzteres. Die Zugabe war zwar nur kurz, aber ich kam schon in einen gefährlichen Bereich. Ich glaube, je nach Tagesform hätte ich bei ihr nach nur 5 Minuten intensivem Gebläse abspritzen können.

Es folgte der gehockte Reiter, den sie gut beherrscht, aber ihre Kondition ist nicht die beste. Häufig wollen die nicht so schlanken Frauen ja gar nicht reiten.

Dann wollte ich zuerst in die Missio, denn ich spürte meine Säfte schon steigen.

Sie nimmt die Beine schön hoch und macht ordentlich mit. Leider erlaubt sie keine Wangenküsse. Patricia hat ein sehr schönes Gesicht, etwas rundlich, aber passt gut zur Figur. Schade, dieses zuckersüße Gesicht vor Augen...

Nach wenigen Stößen in der Missio wurde mir klar, dass der Doggy ausfallen würde. Diese Frau törnte mich so an, dass ich schnell zum Abschuss kam. Leider war das Vergnügen von eher kurzer Dauer, aber lieber so, als wegen Überreizung den Abgang zu verpassen.

Kondomentsorgung musste ich selbst vornehmen. AST verlief angenehm, Zeitdruck entstand nicht, war ja wegen der kurzen Nummer auch keine Eile geboten.

Die Chemie stimmte. Sie hat keine Model-Maße , nackig sieht man schon ein deutliches Bäuchlein. Aber eben alles natur und ich bin eh kein Freund von Klappergestellen.

Wiederholung geplant, muss ja noch Doggy probieren. Zur Stammgretel wird sie wohl eher nicht, da der GF6-Faktor fehlt.

Verabschiedung mit herzlicher Umarmung, leider wieder ohne Wangenküsse.

Fazit: Es gibt doch noch gutaussehende Frauen, die korrekt arbeiten und nicht im EC HD verdorben wurden.
Kitomer schrieb:C-Cup Brüste sind natur, hängend und weich.
...
Die Chemie stimmte...
...
Fazit: Es gibt doch noch gutaussehende Frauen, die korrekt arbeiten und nicht im EC HD verdorben wurden.

Diese Patricia ist mir auch schon aufgefallen, ich habe auch schon ein paar Worte mit ihr gewechselt während ich auf Bernadetta wartete.

Sie wirkt sehr rassig und als sie mir ihren Namen sagte, ordnete ich sie Richtung "LATINA" ein, denn es gibt viele Südamerikanerinnen mit dem Namen Patricia.

Die CHEMIE STIMMTE, aber mit meinem Kennerblick für Oberweiten erkannte ich, ohne sie nackt gesehen zu haben, dass das, was da unter dem engen Top quoll, wohl zu hängend und weich sei... wie nun Kitomer bestätigt.

Ja, sie sieht echt gut und rassig aus, aber ich steh eben eher auf Oberweiten der Marke Pamela Anderson, gross, rund und fest. Gerne auch Silikon. Nur deshalb habe ich sie nicht gebucht.

Es freut mich, dass Kitomer so ein zufriedenstellendes Erlebnis mit ihr hatte, es freut mich, dass er so einen tollen Bericht geschrieben hat und es freut mich zu lesen, dass mein erster Eindruck - Sympatische Frau - gestimmt hat.

Selector,
der eigentlich sehr auf diesen Typ Vollweib steht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
@ Selector

Danke für das Lob.

Jetzt, wo du es sagst - Typ LATINA - volle Zustimmung. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ihre Hautfarbe nicht so blass ist wie bei vielen Polinnen, sondern gut gebräunt , wohl bedingt durch Solarium. Rassig passt auch, und rattig war ich bei ihr sowieso....
hey selector bist du krank oder ist das die Vorfreude auf die schöen Thais die da bald alle in Krankenschwester Kostümen rumlaufenLachenLachenLachenLachenLachen

sawadi kap sach ich da nur

grüßle

hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
hänsel schrieb:hey selector bist du krank oder ist das die Vorfreude auf die schöen Thais die da bald alle in Krankenschwester Kostümen rumlaufen
sawadi kap sach ich da nur

Hä? Das kapier ich absolut nicht. Bitte per PN oder Telefon erläutern.

Selector,
der die Patricia und alle LATINAS super findet. Und was haben die Thais und die Kostüme mit meinem Posting zu tun?
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Also Jungs, bei Thaigirls in Krankenschwesterkostümen, da mach ich auf jeden Fall auch mit. Haltet mich auf dem Laufenden, bitte.
Ich bin nämlich ein großer Liebhaber der Thaimädchen. Könnt mal im Thailandforum unter German Beergarden Soi 7 nachlesen.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
...und nun auch wieder daran denken wir sind im Thread über Patricia, also ab jetzt wieder Berichte über die Lady!!!!

Danke Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Am Freitag war mein zweiter Besuch bei Patricia. Gleicher Programmablauf wie beim Erstbesuch, anstatt Reiten (sie hatte Schmerzen) gab es diesmal Doggy, der gut verlief, dabei entdeckte ich ihr Arschgeweih, das mir vorher gar nicht aufgefallen war.

Nach Wechsel in der Missio kam es wieder zum schnellen Abschuss. Daher blieb noch einige Zeit zum Smalltalk.

Auf meine Nachfrage wegen ihrer gebräunten Haut meint sie, dass sie kaum ins Solarium gehe, sondern der Eindruck der Bräune von dem künstlichen Licht komme.

Kann ich nur bedingt glauben, denn andere Gretels in dem Zimmer sahen heller aus.

Wie dem auch sei, sie macht optisch schon was her. Sie ließ dieses Mal auch Wangenküsse zu.

Zu Beginn gab ich ihr wieder 30 € ohne Absprache, also Standard-Quickie.

Patricia verlangt für die Stunde 120 bis 150 €, je nach Programm. Eigentlich ist sie kein Freund von langen Sessions, sie ist lieber schnell bei der Sache. Wenn ich sie richtig verstanden habe, hat sie heute nach 5 Stunden Einsatz schon mehr als 10 Gäste gehabt,
und trotzdem war ihr langweilig. Sie spult ihr Programm schon professionell ab.

Für Abspritzen auf die Brüste verlangt sie 50 €, ich gehe davon aus inkl. Standardprogramm BFA. Allerdings macht sie das nicht bei jedem.

Für mich waren beide Besuche gleich gut und ich kann mir durchaus vorstellen, sie wieder zu besuchen.
#9
Ich war letzte Woche bei Ihr . Ist das Arschgeweih nicht ein Schmetterling ?
Schönes kuscheln , gutes blasen , gemütlicher Fick und Schwanz nach dem abspritzen in der Muschi auszukeln lassen . Gummi musste ich mir selbst mit dem Taschenmesser runter machen und waschen war auch nicht .
Kennwort vergessen? schrieb:Gummi musste ich mir selbst mit dem Taschenmesser runter machen und waschen war auch nicht .

Taschenmesser ??? ... das muss ja eine heiße Nummer gewesen sein.Laut Lach
#11
Ich hatte vor ca. 2 Wochen das Vergnügen mit Ihr. Als ich Sie in der Tür stehen sah, wurde es inmeiner Hose gleich unruhig. Sie trug ein weißes kurzes Kleid und hatte recht hohe Schuhe an, was sie noch attraktiver machte. Ichbuchte das Standardprogramm für 30 Teuros. Zu Beginn habe ich Sie erstmal richtig abgegriffen. Ihre C-Titten waren richtig weich und reine Natur.
Nach kurzer Zeit ging Sie ins Blasen über, was Sie sehr gut beherrscht und ein Gefühl dafür hat, was ich mag. Als sie mich gragte ob ich nun Ficken wollte, bat ich Sie noch ein wenig weiter zu lutschen-was sie auch noch einige Minuten tat. Danach ging es weiter im gehockten Reiter. War nicht schlecht, aber auch nicht ihre Stärcke - es fehlt einfach die Ausdauer. Danach ging es zügig in Die Missio. Zum Warm werden war das ganz recht. Um nun mein Tütchen zu füllen wechselten wir in die Doggy. Ihr Becken ist schön griffig und stoßfreudig. Dabei kommt ihr Arschgeweih zum vorschein. In dieser Situation ist es schwer das Finale rauszuzögern, also entspannung und abgespritzt. Ein Erlebnis, das seine Teuros wert ist. Patricia ist einfach eine Betreicherung. Erde sie noch öfters buchen.

Gruß SONNY
Hi zusammen,

habe mir die Patricia vor ca. 2 Wochen auch mal gegönnt, da ich ihre Nachbarin Bernadeta nicht erreichen konnte. Irgendwie hat sie was. Sie war auch echt happy, wieder einmal einen Gast zu haben, mit dem Sie auch mal "deutsch" reden konnte...Laut Lach

Zunächst die reine Standardnummer für 30 Euronen gebucht, schönes intensives Blasen, kurz Reiterstellung und dann ab in die Missio. Wangenküsse ließ sie nicht zu, sollte man(n) dann auch nicht einfordern, war ja auch zm Ficken da..Cool

Da die "Chemie" stimmte, upgegradet um 20 Euro, in die Doggy gewechselt, wo auch der finale Abschuss erfolgte!Smile

Netter Small Talk und absolut kein Zeitdruck, kann auch gar net mehr sagen, wielange ich bei ihr gewesen bin.Augen Roll

Nähere Beschreibung net notwendig, da weiter oben schon eingehend beschrieben.

Geiles "Arschgeweih", ob Schmetterling oder nicht kann ich auch net mehr sagen. Werde das nächste Mal darauf achten!Big Grin

Auf jeden Fall gerne wieder!

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Am Samstag habe ich mir mal wieder Patricia gegönnt.

Ich mag sie sehr und finde sie auch sehr hübsch.
Da ich bereits zweimal über sie berichtet habe, mache ich es jetzt mal kurz:

Gebläse nach wie vor gut, reiten wollte sie mal wieder nicht, sie legte sich stattdessen gleich auf den Rücken und in der Missio kam ich ziemlich schnell. Doggy fiel daher aus.

In letzter Zeit dauert die reine Action inklusive Blasen bei mir kaum 10 Minuten, egal zu wem ich gehe.

Nach der Ladehemmung vor einigen Monaten jetzt das Gegenteil. Aber lieber als Kurzspritzer genießen als nach schweißtreibender Arbeit mit vollen Eiern das Feld zu räumen.

Patricia kann ich weiterhin empfehlen, bei der momentanen Besetzung fällt mir die Auswahl schon schwer genug.
......kann wirklich zustimmen. Macht wirklich guten Service, muss ich mir die kommende Woche auch mal wieder gönnen..Augen Roll

Aber bei mir war "reiten" überhaupt kein Problem, halt net zu lange. Ist bei mir halt die Stellung, falls ich mal nen "Rohrverzögerer" habe..Cool

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Hi Music,

beim Erstbesuch hat sie kurz die Reiterstellung gemacht, beim Zweitbesuch war sie müde bzw. hatte Schmerzen und gestern war sie erkältet.

Ist zwar einerseits pausibel, andererseits kann ich auch nicht zu meinem Chef gehen und sagen: " Heute ist es so heiß, ich schiebe nur eine ruhige Kugel und mache dafür früher Feierabend...". Ein Briefträger muss auch bei Regen und Kälte die Post austragen.

Dennoch werde ich sie wieder besuchen. Ich bin es gewohnt, dass in diesem Job viele Frauen das Reiten vermeiden wollen oder nicht lange durchhalten.

Es macht einfach Freude mit Patricia.
Hallo zusammmen,

mit meinem ersten Beitrag im Forum will ich nun endlich aus der Liste der Namenlosen "Read Onlys" ans Tageslicht treten.

Nach einem katastrophalen Vormittag wollte ich mich in der Lupi ein bischen austoben und lief erstmal ein Paar Runden.
Patricia ist mir bei ersten Durchgang sofort aufgefallen, da sie einen wunderbar gebräunten Körper hat. Und die dunklen Haare dazu. Klasse. Typ Latina trifft, denke ich, genau ihren Typ.

Bin aber erstmal wietergegangen um mir, nach längerem Fernbleiben, einen Überblick zu verschaffen. Hab dann hier und da mal das eine oder andere nachgefragt.
Als ich beim zweiten Mal bei ihr im Ritz (EG) stand und kurz warten wollte, weil sie sich mit der wunderbaren Barby vom ersten OG (von der Treppe aufsteigend rechts vor Kopf) unterhierlt, sah ich auf einmal am Ende der Stufen, wo es zum Keller und zur Küche (?) geht etwas am Boden huschen. Ich blieb stehen und siehe da, eine Maus oder doch eine Ratte. Keine Ahnung. Aber die Mädels wurden sofort aktiv, als ich so komisch in Richtigung Keller geschaut habe.
Die Patricia ist sofort auf einen Stuhl gestiegen, die Barby-Agnieszka (OG) kam auch sofort raus. Und die dritte (gleich rechts die erste Tür) auch.
Da standen wir dann alle und sahen der Maus/Ratte zu, wie sie versucht an der Tür zum Hof hoch zu klettern. Die Patrizia sagte dabei so was wie die wäre nachts durch ihr offenes Fenster reinspaziert.
Ich schlug vor, den Hausmeister zu holen und die Mädels gleich telefoniert. Der wollte/konnte nicht kommen. Sie wollten dann durch zum Hof, doch trauten sich nicht. Hab dann mit einem Karton versucht die Maus zu fangen. Hat aber nicht geklappt.
Dann kam die Agnieszka aus dem EG und hat die Maus/Ratte in den Hof gelassen.

Ruhe kehrte wieder ein.

Die Patrizia hat dann, auf dem Gang stehend, gesagt, sie hätte Angst wieder in ihr Zimmer zu gehen. Vielleicht wären da Mäuse/Ratten drinnen. Hab mich dann angeboten nachzuschauen, was sie gerne annahm. War alles i.o. und sie fragte mich dann, ob ich ficken wollte.
Angesichts der kleinen Gäste eher nicht aber ich hatte mich ja überzeugt, dass wir allein waren *grins*
Also Standard-Programm für 30 EUR: Anfassen, Blasen, Ficken mit Stellungswechsel. An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass sie wirklich geile Beine und einen geilen Arsch hat, der aber nicht käuflich ist (schade).
Die Leistung war, wie schon oben beschrieben. Wunderbares Blasen ohne Hand- oder Zahnaktivitäten. Aus die Frage, ob ich ficken wolle, antwortete ich mit "Ja ich will" und hab sie erstmal ein wenig reiten lassen. Hier positiv zu erwähnen: sie hat sich nicht gekniet sondern ist schön in die Hocke gegangen (mag ich gerne). Etwas lustloses Kunstgestöhne war leider dabei, schade. Dann wechsel zum Doggy. Da habe ich gefragt, ob ich ihr auf die geilen Beine spritzen darf. Sie wollte 20 EUR extra, ich hatte nur genau 30 EUR einstecken und die hatte sie ja schon. Also die ganze Soße ins Gummi geschossen.
Hab mich dann noch gewaschen. Hier hat mich gestört, dass die mir das Gummi nicht entfernt hat. Sollte IMHO schon das Mädel machen.
Nach dem Waschen (ich hasse diese bescheuerten Waschecken mit dem komischen Rand!!!) hat sie gesagt, sie ist imernoch nervös wg. dem Tierchen. Und die Gäste meinten bestimmt, sie sei verrückt, wenn sie beim Sex ständig wie wild im Zimmer herumschaut ob sich da was rührt. Deshalb wollte sie zügig nach Hause gehen.

Dann noch Küsschen links und Küsschen rechts und Auf Wiedersehen, dann aber mit auf die Beine spritzen.

Auf dem Weg zum Parkplatz ist mir aufgefallen, dass da gerade Housemaster-Versammlung war und ein Mann und eine Frau auf einen der Herrn zugingen und redeten. Hab im Vorbeigehen aufgeschnappt, dass die von irgendeiner Behörde waren. Aber nichts von unseren Freunden wollten, nur reden. Über was weiß nur der Wind.

Am Auto hab ich gemerkt, dass da noch immer Überdruck herrscht. Also wieder umgekehrt und auch im Ritz zur Heavy-Metal-Agnieszka ins erste OG. Dazu dann aber im dazugehörigen thread.

Über Feedback freue ich mich natürlich.

Euer summerboy
Anfrage über Barby-Agnieszka (OG) habe ich herausgenommen und nach da verfrachtet.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Schöner Einstand, Sommerjung! Beifall
Geht doch! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Patricia ist aus dem Heimaturlaub zurück an alter Wirkungsstätte.

Ich finde sie sieht noch besser aus als zuvor. Obwohl einige Stammädels frei waren und ich sogar Alexandra zum ersten Mal wieder getroffen habe, entschied ich mich für Patricia.

Es war toll wie immer, habe ja schon öfters über sie berichtet. Mittlerweile läßt sie auch Wangenküsse zu. Beim PST und AST erfuhr ich dann so einige private Details aus ihrem Leben, die mich etwas schockiert haben. Aber sie scheint damit klarzukommen.

Obwohl es schon kurz vor Mitternacht war, herrschten am Dienstagabend noch Saunatemperaturen. Einige Mädels standen zur "Abkühlung" auf der Straße und rauchten, weil es in den Zimmern unerträglich heiß war.
Montag: Cool Da die Tür der guten Agnes schon seit Wochen mir immer verschlossen bleibt...steht wohl unter Spermadauerbeschuss....Verwirrt...bin ich mal ein Stockwerk tiefer zu Patricia...

Optisch : Hübsches Gesicht! Dunkle weiche Haut, am Arsch aber gut fest, ca. 172cm, 62kg, langes dunkel Haar, 80C Naturtitten, leicht hängend!

Tarif: 30€ Standart

Zahlungsweise: bar, vor dem VerkehrBig Grin

Akt: Gefühlvolles recht tiefes Blasen ohne zahnen...ohne Zeitdruck...dann in die Doggie gebeten und schön von hinten losgerammelt! Sie hält prima dagegen! Zum Abschluss habe ich mich schön auf den Rücken gelegt und sie hat mir einen schönen Abgang beschert. Firma danktLaut Lach!

WH gegeben! Echt weiter zu empfehlen!

(aber erst kommt die Agnes dran!)