Oase 25.04.2008
#1
Moin,
gerade eben aus der Oase gekommen,ein schönes Jever aufgemacht und nun kanns losgehen.

Ich bin gegen 16:00 angekommen und war erstmal ziemlich geschockt.Es waren kaum Frauen
anwesend,Kerle dagegen reichlich.Nun gut es war ja noch früh.
Auf dem Weg ins Untergeschoss kam mir Raffaella entgegen.Ob dieser Tatsache ist der erste Schock
dann auch recht schnell verflogen.
Nach der saukalten Dusche habe ich mir die Brasilanerin auch gleich geschnappt.
Wir kennen uns schon ein paar Jahre und irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns.

Raffaella:
lange schwarze Locken,ist am re.Oberarm tätowiert,ohne Silikon hat sie mir besser gefallen.

Herkunft: Brasilien.

Im Zimmer beginnt sie leidenschaftliche ZKs zu geben und arbeitet sich dann über die Brustwarzen
zu meinen Eiern hinab.Das nun folgende Blaskonzert ist einfach genial.Die Frau weiss genau was sie
tut.Ich ziehe sie in die 69 und es folgt eine absolut geile Leckerrei,wobei meine hintere Region auch
mit Inbrunst verwöhnt wird.
Nun wird aufgummiert und ich nehme Raffaella von hinten.Sie hält prima dagegen und wird richtig fordernd,
Ich muss aber erstmal das Tempo rausnehmen.Möchte einfach noch nicht spritzen und lasse sie in den
gehockten Reiter wechseln.Nach einer Ewigkeit spüre ich,das ich es nicht länger halten kann,reiße gerade
noch rechtzeitig die Gummierung ab,um ihr eine riesen Ladung ins Gesicht zu spritzen.

Kosten:100€
Fazit:selbstverständlich wieder

2.Runde ging an Nikki.
Ist für mich eine Erstsichtung und die Suche hat auch nix ergeben.

Nikki:ca.Mitte20,dunkelblonde Haare,KF36 und 170cm
Herkunft:Slowakei(palliert gut unsere Sprache)

Habe sie ins Kino gebeten und sie ist anstandslos mitgekommen.Das folgende Blasen war zwar nicht
außerordentlich,jedoch auch nicht schlecht.
Im Zimmer habe ich mich erst einmal um ihre Muschi gekümmert.Lecken hat Spass gemacht und die
Slowakin ist doch tatsächlich richtig nass geworden.Gebumst haben wir in der Löffelchenstellung und
da sie recht eng ist,wurde das Gummi auch bald gefüllt.

Kosten:50€
Fazit:Ich denke wenn sie ihre Blastechnik noch verbessert,kann sie richtig gut werden.

Gruß
Friese
Zitieren
Ja, Raffaella hat mir als Cynthia vor 5 oder 6 Jahren deutlich besser gefallen, sie hatte damals wunderschöne Naturtitten. Einfach nicht zu verstehen, warum sie sich die OW hat aufblasen lassen. Naja, egal.

Stuart, dem Nikki nix sagt ... Wink
Zitieren
War auch da und bin prombt Michelle in die falle gegangen.
Aber was soll ich sagen ist ja ne tolle falle:p
Um acht hatten die mädels eine besprechung in der küche war auch ma was anderes mann konnte sich frei bewegen ohne abwehren zu müssen.
Zitieren
Hat nur Michelle Dich erwischt oder noch ne andere Venusphalle?

Stuart, neugierig Wink
Zitieren
Bin noch mit einer dunkelharigen aus lettland intim geworden(kenne den namen leider nicht)
sie hatte auf dem linken arm ein tatto zimlich groß bis über die schulter kleine t..
Zitieren
hydro77 schrieb:Bin noch mit einer dunkelharigen aus lettland intim geworden(kenne den namen leider nicht)
sie hatte auf dem linken arm ein tatto zimlich groß bis über die schulter kleine t..

Das müsste Sandra gewesen sein.
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=3

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Ich denke eher,dass das die Vicky ist.Es gibt hier auch ein paar Berichte über sie.
Zitieren
Stimme auch für Vicky! Big Grin

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Vicky
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#9
Na klar,ist eindeutig Vicky.

Friese
Zitieren
Richtig Vicky war der name der süßen
sie hatte noch ne etwas kräftigere freundin dabei die war aber ganzschön angeheitert habe mit beiden ne weile im kino gelabert.
Zitieren
Okay! Okay! ich ziehe meine Vermutung zurück.

carolusMAGNUS, 0-Punkte!Cool
Zitieren