AO in FKK-Clubs?
#21
Neee, häufiger als man sich zu wünschen wagt Big Grin
Zitieren
AO ist mir in den Clubs auch schon des Öfteren "angeboten" worden - wobei auch jedesmal die Symphatie gestimmt hat. Da AO aber ein Tabu für mich ist, hab ich bisher immer auf ein Gummi bestanden.

Da in dem Zusammenhang nie ein Aufpreis genannt wurde frag ich mich auch jedesmal worin der Reiz für das Mädchen besteht Verwirrt ?
Zitieren
donde schrieb:AO ist mir in den Clubs auch schon des Öfteren "angeboten" worden - wobei auch jedesmal die Symphatie gestimmt hat. Da AO aber ein Tabu für mich ist, hab ich bisher immer auf ein Gummi bestanden.

Da in dem Zusammenhang nie ein Aufpreis genannt wurde frag ich mich auch jedesmal worin der Reiz für das Mädchen besteht Verwirrt ?

Vielleicht die Reibung ???VerwirrtVerwirrt Oder sie verlangt hinterher AufschlagCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
#24
Luigi schrieb:Vielleicht die Reibung ???VerwirrtVerwirrt

dazu gibts doch genoppte gummis Big Grin
Zitieren
donde schrieb:Da in dem Zusammenhang nie ein Aufpreis genannt wurde frag ich mich auch jedesmal worin der Reiz für das Mädchen besteht Verwirrt ?

gambling with the devil......
Zitieren
downandout schrieb:gambling with the devil......
.....oder einfach der Versuch gezielter Kundenbindung wegen gf-feeling. Ansonsten wohl wegen Sympathie bei Stammfreier.

Sarado, der auch mal schwach wird.
Zitieren
häufig Unerfahrenheit der Mädels, wenn sie aus
Rumänien oder Bulgarien kommen,
wo sie es nicht anders gewohnt sind,
hier nicht eingewiesen wurden
und sich hier mit dem Kunden nicht verständigen können.

Ansonsten , wie gesagt : Kundenbindung bei Sympathie mit Stammfreiern.

Gruß, h
der leider auch schon schwach wurde
und bisher meist Glück gehabt hat
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#28
hermes schrieb:Gruß, h
der leider auch schon schwach wurde
und bisher meist Glück gehabt hat

Ich hoffe doch sehr, dass Du bisher IMMER Glück hattest.
Zitieren
nö..
Tripper 2x in Frankreich (Strich)/ übliche Antibiotika
Mundschleimhautinfektion 1x in Deutschland(Club)/ Doxycyclin nötig
Pilze mehrfach in D (Club) / Vaginalsalbe

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#30
Ich hatte vor ca 1 Jahr eine 2-stündige Session mit einer meiner Lieblings-Nutten.

Wir haben so knapp 30 Minuten in der 69 gearbeitet, bis sie sich umdrehte, sich auf mich legte und mir saugeil die Zunge in den Hals schob. Dann rutschte sie mit ihrer klitschnassen Muschi auf meinem Schwanz rum, vor und zurück......

...... und zack war der Lümmel blanko drin. Wir haben die restlichen 1,5 Stunden wie die Tiere gefickt, alles blanko mit Abfeuern in der Muschi.

Wir haben uns gegenseitig verprochen, hierüber zu schweigen, da sie massiv Ärger in dem FKK-Club bekommt, wenn das bekannt wird.

Für mich war das ein Ausrutscher. Die nächsten Ficks mit der Maus hatte ich dann wieder mit Gummi, war auch geil.
Zitieren
??? schrieb:Wir haben uns gegenseitig verprochen, hierüber zu schweigen, da sie massiv Ärger in dem FKK-Club bekommt, wenn das bekannt wird.

Und warum hälst Du nicht weiterhin einfach die Klappe?
Zitieren
#32
Dr. No schrieb:Und warum hälst Du nicht weiterhin einfach die Klappe?

Zunächst einmal bin ich es nicht gewohnt, von Usern angepöbelt zu werden. Habe auch keine Lust, mich daran zu gewöhnen.

Zu der DAME habe ich weder Name, noch FKK-Club noch eine Beschreibung bekannt gemacht, du kannst ja mal mit diesen Informationen versuchen, das Mädel herauszufinden.

Wenn es dir gelingt, bekommst du eine Kiste Veuve Clicquot von mir, sofern du weißt, was das ist.
Zitieren
??? schrieb:Ich hatte vor ca 1 Jahr eine 2-stündige Session mit einer meiner Lieblings-Nutten.

Wir haben so knapp 30 Minuten in der 69 gearbeitet, bis sie sich umdrehte, sich auf mich legte und mir saugeil die Zunge in den Hals schob. Dann rutschte sie mit ihrer klitschnassen Muschi auf meinem Schwanz rum, vor und zurück......

...... und zack war der Lümmel blanko drin. Wir haben die restlichen 1,5 Stunden wie die Tiere gefickt, alles blanko mit Abfeuern in der Muschi.

Wir haben uns gegenseitig verprochen, hierüber zu schweigen, da sie massiv Ärger in dem FKK-Club bekommt, wenn das bekannt wird.

Für mich war das ein Ausrutscher. Die nächsten Ficks mit der Maus hatte ich dann wieder mit Gummi, war auch geil.

Dr. No schrieb:Und warum hälst Du nicht weiterhin einfach die Klappe?

@ Dr.No

Du lehnst dich ja hier richtig weit aus dem Fenster.

Der Beitrag von ??? war einer zum Thema aus dem die CDL in keiner Weise identifizierbar ist!! Also null Grund zur Aufregung.

Allerdings scheinst du besonderen Wert auf "Nicht-Identifizierbarkeit" von besuchten gewerblichen Damen zu legen.... ich konnte keine von dir beschriebene findenUnglücklich.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#34
marakesch schrieb:@ Dr.No

Allerdings scheinst du besonderen Wert auf "Nicht-Identifizierbarkeit" von besuchten gewerblichen Damen zu legen.... ich konnte keine von dir beschriebene findenUnglücklich.
Der Informationsgehalt der bisher 5 Beiträge vom verehrten Kollegen Dr.No in den 2,5 Jahren seiner Registrierung ist schon wirklich bemerkenswert. Da hat er sich wirklich reichlich Mühe gegeben, hier am Boardgeschehen mitzuwirken.

Von solcher Aktivität träumen andere Boards nur (sind aber eher Alpträume Big Grin)

Ansonsten verweise ich auf den Spruch weiter unten in meiner Signatur.
Zitieren
Dr. No schrieb:Und warum hälst Du nicht weiterhin einfach die Klappe?

Hallo Dr. No,

ich bin versucht, dein Zitat hier zu wiederholen. Nach zwei Jahren Boardzugehörigkeit bringst du es auf ganze 5 Beiträge. Davon war einer im letzten und dieser im aktuellen Jahr.

Und jetzt fährst du einen aktiven Schreiber über den Mund. Der schreibt u.a. ja auch für dich, damit du hier etwas zu lesen hast.

Bitte überlege es dir nochmals in Ruhe wie du in Zukunft verfahren willst. Fange an Beiträge zu schreiben (Berichte über P6) oder halt die Finger still und lese ruhig weiter.

@all
Bitte zurück zum Thema. Die Diskussion um Dr. No ist hiermit beendet. Den goldenen Colt habe ich inzwischen gereinigt, geladen und entsichert. Er könnte losgehen ... Cool

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
??? schrieb:...Für mich war das ein Ausrutscher. Die nächsten Ficks mit der Maus hatte ich dann wieder mit Gummi, war auch geil.

Respekt, daß Du Dich bei den nächsten Besuchen trotz dieses Ausrutschers wieder besonnen hast, find ich richtig klasse und sicherlich besonders schwer, nachdem Du ja vorher ein anderes Erlebnis hattest...Wink


Meinen Respekt...Beifall:respekt:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren