2008-04-16: Michelle, Santina, Yasmina
Nachdem ich vom Keller hochgekommen war, Samantha angesprochen. Sie meinte, ich hätte ihr letztes Mal versprochen, mit ihr in's Zimmer zu gehen und hätte das nicht eingehalten. Ich entgegnete, daß ich nicht fest zugesagt habe, sondern "vielleicht bis später." Heute ist auch später. Sie meinte, das mache man nicht und sie wäre nicht mehr daran interessiert, was mit mir zu machen. Ich sagte: "Das ist schade. Wer nicht will, der hat." Dieser ungerechtfertigter Vorwurf hat mich etwas verärgert.

Das löste sich aber recht bald in Wohlgefallen auf, als ich Michelle fand und wir uns mit vielen Küssen begrüßten. Nach einem netten BST mit Getränke gingen wir zum Zimmer. Auf dem Weg dorthin begegneten wir Gabriella, die mir von Michelle empfohlen wurde. Im Zimmer angekommen haben wir uns im stehen geküßt, dann ging sie in die Hocke zum FO, später zum Bett verlagert, FO habe ich mehrfach ausgebremst, dann Hocke-Reiten bis zum Abschuß. Nach der Bezahlung von einer Einheit haben wir uns bis später verabredet.

Essen: es gab noch Frikadellen und gekochte Kartoffeln, die dazu servierte glibbrige Soße brachte meine Gedanken auf den Inhalt der Kondome. Eek

Nach einer Weile des Suchens nach Gabriella fiel mir mit einem sympathischen Lächeln auf:
Santina, 20 a, blondierte halblange Haare, leichte Zwischenräume zwischen den vorderen Schneidezähne, Nabelpiercing, Polin, spricht aber gutes Deutsch ohne Akzent, da sie hier zur Schule gegangen ist. Im Zimmer leichte Mundküsse, FO ohne Handeinsatz erst langsam, später schneller. Beim Eintüten gab es Pannen. Das Aufziehen war so flott, daß es mir wehtat, als ich darauf akustich reagierte, rutschten ihre Finger vom Rand ab und sie konnte trotz Bemühen das Kondom nur zur Hälfte abrollen. Sie entschied sich, einen neuen zu nehmen. Diesmal war sie vorsichtiger, hatte aber wieder eine Weile schaffen müssen, bis es komplett abgerollt war. Sie meinte, daß sowas sonst nie passiert. Kann ich nicht ausschließen. Viel Gleitmittel auf Kondom und Muschi, zunächst Hocke-Reiten, im Doggy habe ich abgespritzt. Nett, aber Erlebnis war nicht überwältigend.

Immer wieder zwischendurch haben Michelle und ich uns getroffen, kurz unterhalten, geküßt.
Ich: "Wie läuft's?" Sie: "Gut! Bin gerade in den Arsch gefickt worden."
Später haben wir uns wieder zusammengesetzt, getrunken, und sind dann für 1 h in ein Zimmer gegangen:
69 seitlich, Reiten gehockt, gekniet, vorwärts, rückwärts; beim Doggy sagte ich: "Es ist schön, Deinen geweiteten Arschloch anzusehen." Das rosa Löchlein hat mich schon gereizt...
Sie wollte nachher für den Abend Schluß machen, wir verabredeten uns zum Abschiedstrunk.

Später in der Nacht setzte ich mich zu Yasmina, sie pries einige anwesende Kolleginen an und fragte, ob ich an einem Dreier interessiert wäre. Wir haben uns weiter unterhalten und dann den Sofa geräumt, damit eine davor hockende Kollegin sich setzen konnte. So selbstlos sind wir. Wink Im Zimmer: Knutschen mit Vakuumeffekt, FO DT, EL, sie rieb sich mit ihrem Körper und ihre Brüste an meinem Schwanz, dann Reiten vorwärts und rückwärts, zum Schluß im Missionar gekommen.
Zitieren