Nadja aus der Villa Laika
Hi.....vor ca ner Woche wollt ich eigentlich was auffem SS in Saarbrücken klar machen. Aber da ich da total unerfahren bin, ging ich zum x-ten mal leer aus.

Also fuhr ich eben in die Villa Laika nach Neunkirchen.

Dort wurde ich recht freundlich empfangen.....

Diesmal wurde mir einfach ein Mädel hingestellt und ich wurd kurz und knapp gefragt ob sie OK sei....irritiert willigte ich ein....

das Mädel stellte sich als Nadja vor.

ca 160-170 cm gross, langes Lockiges Haar.beide Nippel gepierct (sehr geil), ein paar Tatoos (auch geil). Saarländischer Dialekt.

Se fragte was ich gern hätte . Ich saget nen Strip, Dildospiele und Französisch..

Sie willigte ein, mit 70 steinen sei ich im Boot.
Also knete berappt und ab ins Zimmer.

Dort stelle sie erst dieMusik an und strippte recht ungekonnt (sie habe das noch nie gemacht). Dann packte sei nen Mini-mikro Dildo aus und stopfte ihn sich rein...

Dann begann sie zu blasen, das war echt spitze.....allerdings hab ich echt gut dagegenhalten können, so das sie mir mehrfach ihre Titten zum saugen hinhielt (sehr geil), aber sie schaffte es immer noch nicht, so das sie meinet ich solle sie doch ein wenig lecken....wow, das war geil....net lang und ich war fertig..aber wie....

sie ist ne richtig süsse maus(arbeitet ***privat***, hattse ma gesagt).

Zu ihr werd ich bestimmt nochmal sehen, aber dann wird eingelocht.

gruss

Hier der LINK ZU IHR.

http://www.saarpfalzkontakte.de/home/sta...fdc9c2b7b6
Zitieren
Zitat:
Kontaktdaten
Club: Villa Laika
Ort: Neunkirchen
Straße: Kuchenbergstr. 270
Telefon: 06821/290 24 90
Besuchszeiten von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr
bitte telefonisch erfragen
Komm und erlebe Deinen Traum in einem gepflegten und niveauvollen Ambiente.
In unserem

- Paradieszimmer
- venezianischen Zimmer
- Rosenzimmer
- großen Spiegelzimmer oder unserem
- großen Whirlpoolzimmer (für jeden Gast wird das Wasser neu eingelassen)

werden Dich unsere phantastischen Mädels mit einem Spitzenservice verwöhnen.
Es bleiben keine Wünsche offen.

Für unsere Gäste im SM-Bereich bieten wir auch ein ausgestattetes Studio.



Öffnungszeiten:
Mo-Do 10.00 Uhr bis 1.00 Uhr nachts
Fr von 10.00 Uhr bis 3.00 Uhr nachts
Sa von 12.00 Uhr bis 3.00 Uhr nachts


Bilder vom Club und den Mädels gibts hier


carolusMAGNUS
Zitieren
#3
Scrollt mal bei dem Link runter und schaut Euch mal Katharina aus Polen an und dann den Service, den sie bietet bzw. nicht bietet.

Ob die den Beruf verfehlt hat?

:wiejetzt:
Zitieren
Spielt das im Beitrag zu Nadja eine Rolle?
Was mich mehr interessiert, war das Blasen mit oder ohne Conti? Eventuell FT?
Wie lange ging denn die Show insgesamt?

Danke für zusätzliche Infos

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Spielt das im Beitrag zu Nadja eine Rolle?
Was mich mehr interessiert, war das Blasen mit oder ohne Conti? Eventuell FT?
Wie lange ging denn die Show insgesamt?

Danke für zusätzliche Infos

Metallfan

Blasen nur mit gummi....

dauerte so 40 min....war voll ok...
Zitieren
Uff, bei Ladies steht ein Erfahrungsbericht:

http://ladies-erlebnisberichte.de/erlebn...2&ldgb=179

Der hat angeblich 200 (!!!) Tacken für eine Stunde hingelegt. Das gibts doch garnicht, oder drehe ich jetzt am Rad?Teufel

[Bild: th_89065_1408254-F5_123_521lo.jpg][Bild: th_89072_1182758689nadja_01_123_927lo.jpg][Bild: th_89086_nadja_01_123_22lo.jpg][Bild: th_89087_100_1918_123_218lo.jpg][Bild: th_89089_1768274-F3_123_104lo.jpg]

Als kleine Dreingabe noch ein paar ältere Bilder, bevor die Nippel gepierct waren. Wobei sie mir so wesentlich besser gefällt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Bei Joyclub fand ich eine neue Anzeige von Nadja, mit Bildern:

[Bild: th_79728_329b9c953c_123_342lo.jpg][Bild: th_79735_3e7ec05f40_123_119lo.jpg][Bild: th_79736_100_1932_123_95lo.jpg]

Ah ja, kommt mir bekannt vor. Nadja arbeitet (wieder) in der Villa Katherina in SB-Schafbrücke. Das wäre dann mal eine Idee für einen Besuch.

Die Villa Katherina ist mir aus früheren Erlebnissen in angenehmer Erinnerung. Weniger angenehm dort ist das berühmte Saarbrücker Preisniveau, 30 min 80 € und für FO 20 € Aufschlag. Das finde ich persönlich teuer. Daher erstreckte sich meine Buchung auch lediglich auf 20 min zu 50 €, Blasen mit Conti.

Nadja ist sehr dünn geworden, sie war noch immer schlank, aber nun ist sie schon fast ein Knochengestell. Die Tittenpiercings hat sie nicht mehr, tief solariumsgebräunt, schon fast schwarz, ist sie immer noch. Die Brüste sind sehr weich und hängen inzwischen, die Größenangabe D kann ich nicht nachvollziehen.

Der Service war sehr durchwachsen. Eine absolut illusionsfreie Begegnung, sie macht keinen Hehl daraus, dass das ein Job ist und sonst nichts. Ist ja ok, aber leider nicht spannend. So kostete es sie und mich einige Mühe, den Übungszweck zu erreichen. Hat noch geklappt, sie hat sich bemüht.

Insgesamt sicher nichts, was mich zu einer Wiederholung animiert. Da habe ich in der Villa K. für gleiches Geld schon wesentlich Besseres erlebt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Nadja in die Villa Paris weitergezogen. Dort hat sie eine eigene Bilderrubrik.

Metallfan, kann sie leider nicht mehr empfehlen
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Nadja vertreibt ihre Dates jetzt über Gesext.

Alias: Zauberfeeole

Da werde ich ganz sicher nicht bieten.

Die Villa Katherina gibt es nach meinem Wissensstand übrigens auch nicht mehr, geschlossen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren