Kurztrip ins Seebad
Nachdem mein Chef jetzt ziemlich penetrant darauf bestanden hat, dass ich meinen Resturlaub aus 2007 endlich abbaue, habe ich mich recht kurzfristig entschieden eine kleine Erholungspause von Good old Germany im Seebad einzulegen.

Flug gab es zu einem gerade noch akzeptablen Preis und am Freitag geht es für eine Woche los. Ist irgendwie ein wenig komisch so ganz ohne Vorlauf und knapp zwei Monate nach dem letzten Trip.

Den Bericht vom letzten Urlaub nochmal gelesen und die üblichen schönen Filmchen auf You tube reingezogen und jetzt sind mir schon die zwei noch verbleibenden Tage zu lang.

Werde Euch auf dem laufenden halten.

adamit
Zitieren
Hallo adamit!:bang:

Viel Spaß!:band:

Immer ein schönes Mädel mehr als man braucht.Ficken
Immer ein Glas mehr als man braucht.:drink::cheers:

Gute Stiche FuckinFuckinFuckinFuckin & Gute Berichte!EngelteufelEngelteufelEngelteufelEngelteufel

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
Gute Reise adamit, wir lesen von Dir!Lachen
Zitieren
neid neid neid , könnte nächste woche auch nach los, aber ganz bestimmt nicht phuket :wein . zur zeit grad frühlingsflaute im betrieb und muss ne woche kompensieren. ma guckn ob ich noch nen günstigen flug finde wo ich nicht 1tag auf irgendnem airport abhängen muss. möchte mir bunny aus dem kopf vögeln.
Zitieren
Na dann mal gute Reise! Ich muss mich noch ein wenig gedulden (Oktober)...
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Habe mich hier gerade registriert. Also Hallo erstmal.
Wünsche dir auch einen super Urlaub. Ich selber habe auch erst gerade meinen Urlaub in Patty hinter mir und der nächste steht am 01. Mai schon wieder an. Auch nur 9 Tage. Aber besser als nix. Big Grin
Mao
Zitieren
Maomakmak schrieb:Ich selber habe auch erst gerade meinen Urlaub in Patty hinter mir

Na dannEngelteufelberichte doch mal, was Du erlebt hast!

Gruß, Windward
_____________
vögli wenn mögli
Zitieren
Moin,

gönn Dir was, Du lebst nur einmal und kannst nix mitnehmen.

Und denk dran, auch in Naklua gibt es gute Perlen....grüß mir die ABC-Bar!


Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
...........................


.
Zitieren
Knallerkalle schrieb:Und denk dran, auch in Naklua gibt es gute Perlen....grüß mir die ABC-Bar!
.

In Naklua war ich zwar schon öfters unterwegs, aber die ABC-Bar kenne ich nicht. Diese Liste

http://www.thai-anxiety.com/barsn.asp

habe ich immer als ziemlich vollständig betrachtet. Da ist sie nicht gelistet.

adamit
Zitieren
adamit schrieb:In Naklua war ich zwar schon öfters unterwegs, aber die ABC-Bar kenne ich nicht. Diese Liste

http://www.thai-anxiety.com/barsn.asp

habe ich immer als ziemlich vollständig betrachtet. Da ist sie nicht gelistet.

adamit

Von der Seite habe ich mir auch schon ein paar Bars und Gogos rauskopiert, denen ich in 2 Wochen mal einen Besuch abstatten will. In der Soi Buakhao war ich zum Beispiel noch nie unterwegs und ich hörte hier und da, dass sich dort einiges hinverlagert. Kennt da jemand Läden, die besonders zu empfehlen sind.

Gruß
Triple M
Zitieren
Maomakmak schrieb:In der Soi Buakhao war ich zum Beispiel noch nie unterwegs und ich hörte hier und da, dass sich dort einiges hinverlagert. Kennt da jemand Läden, die besonders zu empfehlen sind.

In der Soi Buakhao habe ich letztes mal gewohnt. Zwischen 2nd Road und Buakhao auf Höhe Soi 8 gibt es jede Menge Bars. Habe ich aber gemieden, weil dort hauptsächlich ziemlich fertige Engländer rumgehangen sind.

Wenn man dort weitergeht kommt der Buakhao Market und wenn man dann rechts läuft kommen immer wieder interessante Bars. Ungefähr bis auf Höhe Soi Diani. Habe dort aber noch nicht ausgelöst.

adamit
Zitieren
Von der Soi Diana Inn hatte ich auch schon gehört bzw. Der Bereich Soi Diana Inn/Buakhao. Ist ja bei mir (Soi 13) um die Ecke. Dort werd ich mich dann mal umschauen und berichten.

MMM
Zitieren
Weil die Reise etwas kurzfristig war bin ich diesmal mit Lufthansa geflogen. Habe dann den Check in am Fernbahnhof in FFM genutzt und hatte nach 10 Minuten meine Bordkarte.

LH arbeitet auf der Strecke mit Mixed-Teams, so dass neben den etwas grobschlaechtigeren deutschen Saftschubsen auch ein paar nette Siamkatzen dabei warenBig Grin. Das heizte die Vorfreude noch ein wenig mehr an.

Habe fuer die Woche alles im Handgepaeck untergebracht und so bin ich nach der Landung diesmal auf schnellstem Weg zur Immigration und erst danach auf Toilette und zum Geldwechseln. 30 Minuten nach der Landung sass ich im Taxi.

Ein Regenschauer auf halber Strecke kommentierte der Fahrer noch mit Pattaya Water Games, aber Ihm sollte das Lachen noch vergehen.

Den letzten Tag von Songkran durfte ich also noch miterleben.

Los ging die Wasserspritzerei kurz nach der Autobahnabfahrt. Die Strassen mit Pick-ups verstopft, die mit reichlich gefuellten Wassertonnen beladen waren und ueberall Leute, die diese Mehlpampe verschmierten.

Da mein Fahrer nicht glaubte, dass ich den Weg kenne:nein: und zum Fragen ausstieg, war er schnell nass. An der zur 3rd Street gab er entnervt auf und ich fuhr mit einem lokalen Taxi weiter. Habe 100 Baht Tip geboten, wenn er mich trocken in die Areca Lodge bringt, wo ich diesmal naechtige. Hat auch tatsaechlich geklappt. Fuer das Stueck von der Buffalo Bar bis zur Areca Lodge haben wir aber 45 Minuten gebraucht.

So gegen 19.00 Uhr beruhigte sich die Lage etwas und ich begab mich in Badehose und T-Shirt ins Getuemmel. Nach 50 m war ich klatschnass, aber auch in einer Massage, wo ich meinen vom Flug geschundenen Koerper durch eine Oilmassage wieder geschmeidig machen liessCool.

Bin ja zum ersten Mal in der Nebensaison da und war ein wenig enttaeuscht, wie wenig in der SOI 7+8 los war. In der Buakhao den Club Blu vorgemerkt (da hatte doch erst kuerzlich jemand was zu geschriebenVerwirrt). Heute war ich dafuer ein wenig underdressed.

Also zur Walking, die gut gefuellt war und im Simon Beer Bar Komplex an der zweiten Bar links fuendig geworden.

Rose 20 Jahre, Minititten, sehr dunkler Teint, zierlich. Nicht der Typ, der einen Beauty Contest gewinnt, aber das Gesamtpackage passte und so loeste ich Sie aus (500 Baht fuer BF und drei Getraenke). LT 1000 Baht.

Gegen 1.30 Uhr im Baht Bus die letzte Dusche abbekommen, so dass wir uns im Hotel sofort der Kleidung entledigtenSmile.

Haben dann zuerst ewig geknutscht und rumgefummelt. Blasen gab es erst auf Aufforderung und auch noch schlecht.

Ihr Lustzentrum war dann so etwas wie der Albtraum der Intimfrisoerinnung. Wild und schwarz wucherte hier der Urwald, so dass Zunge und Finger sich erst den Weg bahnen mussten. Die Stimulation wurde aber mit reichlich Feuchte goutiert. Sie lief geradezu aus, war aber so eng, dass beim zweiten Finger Schluss war. Irgendwie fuehlte ich mich an Frau Tilly aus der Palmolive Werbung von frueher erinnertBig GrinBig Grin. Fehlte nur noch die Stimme aus dem off: Worin baden Sie denn da Ihre HandBig Grin.

Danach hat Sie aufgesattelt und ich habe das Tuetchen schnell gefuellt.

Gegen Mittag aufgewacht und mit dem dritten Finger einen neuen persoenlichen High Score aufgestellt8)

Anschliessend ein Quicky a tegro und Sie dann mit 200 Tip + 1000 LT verabschiedet. Musste Sie aber foermlich rausschmeisen. Sie hatte schon begonnen sich einzunisten.

Beim anschliessenden Fruehstueck (alleine) trotz gruendlicher Reinigung noch deutlich vernehmbarer Muschigeruch an der Hand.

Fuer den Auftakt erstmal zufrieden.

Gestern dann mit Heiner und Kumpel um die Haeuser gezogen und das Resteficken in der NLD1 ausprobiert. Dazu aber beim naechsten Post.


adamit
Zitieren
adamit schrieb:Irgendwie fuehlte ich mich an Frau Tilly aus der Palmolive Werbung von frueher erinnertBig GrinBig Grin. Fehlte nur noch die Stimme aus dem off: Worin baden Sie denn da Ihre HandBig Grin.
LachenLachenLachen

Viel Spaß noch im Seebad.
Gruß
MMM
Zitieren
adamit schrieb:Beim anschliessenden Fruehstueck (alleine) trotz gruendlicher Reinigung noch deutlich vernehmbarer Muschigeruch an der Hand.
Das würde mir allerdings schon zu denken geben...Grübel Hat die beim Lecken nicht gestunken? Also in Patty bin ich mit Lecken immer vorsichtig, viele haben Pilze weil oft AO rumgefickt wird. Ansonsten klasse AnfangsberichtLachen

Sarado, dem schon die Fischsauce im Essen langt.
Zitieren
adamit schrieb:Beim anschliessenden Fruehstueck (alleine) trotz gruendlicher Reinigung noch deutlich vernehmbarer Muschigeruch an der Hand.

adamit

hallo adamit,

toller einstandsbericht, macht lust auf mehr.
muß nicht unbedingt ein pilz gewesen sein, kann sein daß sie am anfang oder ende ihrer periode ist, oder habe selber schon erlebt, frauen mit starkem haarwuchs haben viele hormone und riechen einfach stärker.

wenns also bei dir in ein/zwei tagen nicht anfängt zu jucken, brauchst du dir keine gedanken zu machen.
ich meine nicht daß normale juckenLachen, du verstehst schon.

gruß mandingo, der ein bischen neidig ist.Wink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Geruchstechnisch ist die Mehrheit der deutschen Frauen aber klar im Nachteil. Besonders, da sie Pilze regelrecht anzuziehen scheinen und einige sich über Blasenentzündungen üble Gerüche ranholen.

Ganz ehrlich: ein fetter Grund, weshalb ich persönlich auf TGs stehe, ist der meistens gute Körpergeruch. Damit meine ich den gesamten Körper.

Hab mittlerweile teilweise ein kleines Problem, wenn ich zur Abwechslung in D mal mit einer Deutschen ins Bett hüpfe und sie sowas wie vor und nach dem Sex duschen nicht kennt.

Wünsche dir noch einige lecker riechende TGs.

Gruß
MMM
Zitieren
Danke, dass ihr euch Sorgen um meine Gesundheit macht. Bevor ich lecke mache ich schon auch den Geruchstest. Das war auch nicht die "fischige" Variante, sondern so wie es halt riechen und schmecken muss wenn eine Dame so richtig feucht wird und besagte hat ordentlich Fluessigkeit produziertBig Grin.

adamit
Zitieren
Am Sonntag kein Wassergespritze mehr. Am Abend dann mit Heiner und einem Kumpel von Ihm ein wenig um die Haeuser gezogen. Dabei zum ersten Mal in der X-Zone gewesen. Hat mir dort sehr gut gefallen.

Gegen 1.30 Uhr haben wir uns dann getrennt und ich bin zum Resteficken in die New Livin Dolls 1, die ja ab 2.00 Uhr die BF auf 200 Baht senken. GoGo war sehr gut gefuellt und das Angebot an Damen war trotz spaeter Stunde sehr ordentlich.

Zwei Girls gesichtet, die mir schon im Februar aufgefallen sind. Aber wie damals schon machten die Holden trotz meines netten Laechelns keine Anstalten sich zu mir zu setzenVerwirrt. Natuerlich haette ich Sie bei der Staff einfach ordern koennen, mache ich aber nicht wenn die Girls entweder keine Lust haben oder nicht mit mir wollen.

Auf der Buehne allerdings absolut gleichwertiger Ersatz. An den Namen kann ich mich aber jetzt schon nicht mehr erinnern:-confused:. War auf jeden Fall die Nummer 42. Ist halt wie im Restaurant wo man die Leckerbissen oft auch nur mit der Nummer kenntWink.

Nach kurzem Gespraech 200 Baht Barfine bezahlt. LT dauere bei Ihr bis Sie aufwache, so 12.00 Uhr und so waren wir handelseinig (2000 Baht).

Sie ist 25, KG 34, feste B-Cups und Zahnspange. War dann eine ordentliche Nummer ohne das besonderes Feeling aufgekommen ist. Die Gute hat aber schon gewusst, wo Sie hinlangen muss und nur die fortgeschrittene Uhrzeit und die diversen Bierchen sorgten dafuer, dass ich den Abgang laengere Zeit zurueckhalten konnte. Gegen 4.00 Uhr dann eingeschlafen.

Um die Mittagszeit dann die Morgennummer, die Sie im gehockten Reiter absolvierte, so dass ich dabei Ihre wirklich geilen Titten durchkneten konnte.

Danach Dusche, Kuesschen links und rechts und Tschuess.

Ficktechnisch somit ein eher unspektakulaerer Tag 2.

Morgen gibts dann eine kleine Episode, warum Sperma so gut fuer den Teint der TGs istBig GrinBig Grin

adamit
Zitieren
Am Montag habe ich es dann etwas ruhiger angehen lassen, da ich am Dienstag noch etwas erledigen muss und dafuer recht frueh raus muss. Nach ein wenig Pool war dann ein Verwoehnprogramm lendenabwaerts angesagt. Einen Massagesalon aufgesucht und neben der obligatorischen Fussmassage auch mal eine Pedikuere und Hornhautentfernung gebucht. Haben dann so im Gebiet um die Fussnaegel Hautstuecke entfernt, die mir auf den ersten Blick nicht ueberfluessig erschienen:yikes:.

Nun mit solch restaurierten Fuessen laeuft man nach Moeglichkeit nicht mehr und ich wollte eigentlich die grosse Runde von der 2nd zur Walking fahren. Als der Bus dann am Dolphin-Kreisel rechts fuhr. Also eine kleine Runde in Naklua gedreht. Die laesst sich einfach zusammenfassen: Tote Hose.

Zumindest kenne ich da ein Lokal, wo es prima Thaicurry gibt. War dann aber im Zusammenspiel mit der Hitze (habe den Eindruck, dass es Abends eher waermer als kuehler wird) keine gute Idee. Habe geschwitzt wie Sau und bin dann zum abkuehlen Big Grin in eine klimatisierte GoGo.

Erste Station war die Peppermint und da waren leider die interessanten Plaetze auf der linken Seite besetzt. Muss ich aber nochmal hin. Dann ins Boesche, aber auch hier nach einem Bier wieder aufgebrochen und ins Sweethearts. Gegen 22.30 Uhr recht grosse Damenauswahl und mein Favorit war auch schnell ausgemacht. Ihr Name ist Orn und der erste Gedanke war: Darf die denn schon in der GoGo arbeiten, so jung wirkte SieVerwirrt.

In Echt dann ID-gepruefte 25, KG 30/32, A-Cups, sehr schmales Gesicht mit ein wenig runderen Schlitzaugen als sonst bei Thais ueblich. Weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll, halt eher so der Typ Japs mit leicht blondierten HaarenEek.

Die Weisheit hat Sie allerdings nicht gerade mit Loeffeln gegessen, aber meine Serviceanfragen wurden alle bejaht. 400 Baht BF plus 1500 ST wechselten den Besitzer um zu ueberpruefen, ob das bekannte deutsche Sprichwort auch auf die nicht so cleveren TGs zutrifftBig Grin.

Sie haette ausserdem gerne eine hellere Hautfarbe und habe gesagt Ihr da helfen zu koennenLachen.

Nach dem Duschen habe ich sie dann erstmal ruecklings mit dem Kopf auf Bettende gelegt und es gab einen richtig heftigen Maulfick, wobei Sie schnell anfing zu "gurgeln", die Spucke aber bei sich behielt.

Nach Gummierung dann ein harter Fick, zunaechst mit den Beinen auf meinen Schultern und danach ein gutes Stueck nach hinten gebogen. Selbst bei den haertesten Stoessen hat sie fest dagegen gehalten.

Zum Finale dann wieder richtig heftige Stoesse bis zum Anschlag in die Mundfotze und dann die ganze Sosse ins Gesicht.

Habe Ihr dann noch erzaehlt, dass die europaeischen Frauen mit der hellsten Haut dies 3x am Tag tun und Sie so etwas fuer Ihren Teint tun koenne. Bin mir nicht so sicher, ob Sie gemerkt hat, dass ich nur scherze.

Die ganze Action hat zwar nur 45 Minuten gedauert, ich war aber recht zufrieden und habe dann alleine gepennt.

adamit
Zitieren