Sarah bei Nellys Girls in Mendig
Gestern bin ich in Mendig bei nellys karibik girls (www.nellys-girls.com) gewesen. Dort hat mir Sarah die Tür geöffnet. Sie ist eine angeblich 23-jährige Farbige und kommt von der kleinen Karibikinsel Martinique. Eigentlich bin ich dorthin weil Mendig so schön nahe liegt und die schokobraunen Girls auf der Homepage richtig lecker aussehen. Ausserdem hatten Sie mit einem Angebot für eine Stunde geworben. Für 130 Euro, franz. beids. ohne, Zungenküsse, verschiedene Stellungen und Körperbesamung und ein Piccolosekt. Ok, also dachte ich, hört sich gut an, da nehme ich doch direkt mal das Angebot.
Das Haus sieht aus wie ein noch ziemlich neues Fertighaus und steht in einem Gewerbegebiet bei Mendig. Sarah sagte, sie wäre die einzige die gerade frei wäre. Davon abgesehen habe ich die ganze Zeit wo ich im Haus war, auch niemand anderen gehört.
Jedenfalls fiel mir als erstes auf, das der Fußboden im ganzen Haus klebt. Als ob am Abend zuvor eine Party war und überall Sekt und Bier verschüttet wurde, oder es wurde halt wochenlang nicht mehr geputzt. :nein:
Jedenfalls sind wir dann nach oben in ein Zimmer. Ich habe mich ausgezogen und bin mit ihr aufs Bett. Zuerst fing sie an mich zu streicheln und an meinen Brustwarzen zu knabbern. Dann wollte ich sie küssen, aber sie wehrte ab und sagte es sei bei ihr nicht dabei, obwohl es ja so im allgemeinen Angebot stand. Auch das anschliessende blasen hat sie nur mit Gummi gemacht. Nach kurzem Blasen fragte sie mich, auf was ich noch Lust hätte. Da merkte ich schon, das sie nicht viel Ausdauer bei einer Sache hat.
Ich sagte, das ich sie gerne lecken mag und sie willigte ein. Ihre rosa Muschi sah echt fantastisch aus. Ich leckte sie ausgiebig und sie fing an zu stöhnen und sagte mir das es geil ist. Sie wurde immer feuchter und ihr Saft war köstlich. Irgenwann brachte ich sie so zum Orgasmus und ich merkte wie sie abspritzte. Das war geil, allerdings auch das einzigste was geil war. Denn danach durfte ich sie noch ficken, kurz in Missio, Stellungswechsel, danach wurde ich geritten bis zum spritzen was nicht lange auf sich warten ließ.
Im Hintergrund lief Radio wo gerade die Uhrzeit durchgesagt wurde. Ich war jetzt 35 Minuten dort. Unglaublich aber sie wurde schon ungeduldig und hat mich gefragt ob ich nochmal schnell spritzen will. Klar sagte ich. Dann fing sie total lustlos an meinen schwanz zu streicheln und zog mir wieder einen Gummi über. Sie fing an zu blasen und deutete an, ich solle mich beeilen, denn wir hätten nicht mehr viel Zeit. Sie spielte noch ein bisschen an meinem Kleinen und als sie zum wiederholten Male die kurze verbleibende Zeit ansprach, sagte ich, ich würde auf die 2. Runde verzichten. Dieses Gedränge hat mir echt die Lust geraubt.
Das war wieder eine Lehrstunde für mich. Eigentlich hatte ich mir schon geschworen nie mehr eine ganze Stunde zu buchen wenn ich das Girl nicht kenne. Zweitens ist mein persönlicher Wiederholungsfaktor gleich null. Für den Preis war das Programm einfach zu wenig und Sarah war abgesehen vom lecken nur lustlos dabei.
Zitieren
Schade für Dich Frank,

aber immerhin einen tollen Bericht über dieses öde Erlebnis verfasst um Andere zu warnen!!!

Klasse von Dir und für die Zukunft für Dich möglichst nur noch gute Erlebnisse bei den Mädels!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Frank,

ebenso mein Bedauern, schade dafür.

Ich persönlich finde Zeitdruck was ganz übles, da kann einem wirklich die Lust vergehen und deswegen geht man ja hin. Ob das an dem Mädels gelegen hat oder ander Stoppuhr der Betreiber sei dahingestellt, kann man ja nicht überprüfen, aber das die wegen 10 Minuten so einen Terz machen, weia weia.

Na, sicherlich gibt es auch mal was netteres zu berichten

gruß

zap
Zitieren
Hi Frank, auch von mir mein Beileid zu deinem zweiten Fehlgriff. Ich kann dir sagen, dass passiert schon mal, wenn man(n) wie wir zwei hin und wieder mal was Neues probiert. Ein Trost bleibt: schlechter Fick aber guter Bericht - über Mißerfolge zu berichten, ist viel schwerer als über tolle Erlebnisse!

Gruß Sex_Scout, der dir fürs nächste Mal mehr Erfolg wünschtCool.
Zitieren