Der Scheinheilige ist von den Toten auferstanden!
hallo saint,

bin wie alle anderen froh daß du wieder da bist.
finde es auch gut daß du fast allen lastern entsagen willst.
bis azf das eine, daß ist richtig gesund für dich, du darfst es nur nicht
übertreiben.Wink
alles was mit zu anfängt taugt nichts.
zu viel
zu wenig
zu dick
zu dünn
zu lang, usw.

wünsche dir alles gute.


mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Welcome Back!

Hol die zwangsweise ausgebliebenen Gelegenheiten nicht zu schnell nach und lass es langsam angehen.
Und bleib dem witze-Thread fern... Big Grin


Gruß von my2cents, der trotz Heimübernachtungs-Angebot des Arztes aufgrund eines in Guiness-Buch
verdächtiger Lautstärke schnarchenden Zimmerkollegens auch schon mal freiwillig ein paar Tage länger
in der Klinik geblieben ist, weil das antesten der körperlichen Belastungen noch früh genug fällig war...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ja lebt er noch der alte Holzmichel, äh Saint mein ich natürlich, von mir auch ein welcome back on board!

Mein Leitspruch, solange er zuckt, lebt er noch...

allzeit gute Stiche Gruß Heli Winke:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Welcome back und gute Genesung, lieber Saint.

Bitte denke immer daran, Gesundheit ist und bleibt das Wichtigste.

Gruß Kitomer, dem das Abnehmen auch nicht leicht fällt.
Zitieren
Willkommen zurück bei den Verrückten. Schön, dass Du wieder auf dem Damm bist:-)

Viele Grüße
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Auch von mir ein Wellcum back! Auch wenn ich mir bei dir als Saarländer sicher war, dass du uns nicht so schnell verschonen würdestLachen - klasse dass du wieder im Sattel bistWink

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Welcome Back.

Ich würde Dir als Dein Physiotherapeut anfangs ein paar kleine Übungen zum Warm machen empfehlen :

- leichtes, langsam sich steigerndes Hüftkreiseln, wobei Du nicht "kreiseln" solltest, sondern eher aus dem Becken heraus kontrollierte, stoßartige Bewegungen nach vorn und laaangsames Zurückziehen machen solltest. Solche Übungen gelingen am Besten mit weiblichen Trainingspartnern.


- Fingerakrobatik : Nimm eine Trainingspartnerin Deiner Wahl, bereite Deine Finger mit ein paar Fingerübungen wie beim Klavierspielen vor und suche nach hervorstehendem Fettgewebe Deiner Trainingspartnerin (Fett eignet sich hervorragend als Wärmespeicher). Knete mit Deinen vorgewärmten Fingern das fettgewebe (kleiner Tipp ... die besten Fettgewebsansammlungen findest Du am Oberkörper und am verlängerten Rücken Deiner Trainingspartnerin)
Ein Nuckeln Lecken oder Saugen an knospenartigen Wucherungen auf dem Fettgewebe stören dabei nicht.


Mundmotorik (aktiv) :
Teil a)
Nimm deine Trainingspartnerin, zieh sie an Dich ran, spitze Deine Lippen und lass die Zunge kreisen. Eine ordentliche Trainingspartnerin wird das Gleiche tun. Kreisel nun abwechselnd mal in ihrem, mal in deinem eigenen Mund herum.

Teil b)
Nimm deine entkleidete Trainingspartnerin, leg sie auf den Rücken (auf das Lippenspitzen kannste hier verzichten .... gut trainerte Trainingspartnerinnen werden hier auch sowas wie Lippen spitzen anbieten) und suche dort nach einer Ritze zwischen den Schenkeln (zur Orientierung : während der Mund waagerecht verläuft, musst Du hier nach einer senkrechten Öffnung suchen). Beginne hier wieder mit Lippen-Zunge-Übungen .. Im Optimalfall begegnet Dir an dieser Stelle keine weitere Zunge. Mach dies so lange, bis Du an Deiner Trainingspartnerin eine Art Speichel an der senkrechten Mundritze entdeckst und der Körper der Trainingspartnerin lein leicht zuckendes Verhalten aufweist.


Mundmotorik (passiv) :

Nimm Deine Trainingspartnerin, und lass sie die Übung b) an Dir ausführen. Du musst Deine Trainingspartnerin von der enormen Wichtigkeit dieser Entspannungsübung überzeugen. Vor allem musst Du ihr klar machen dass der Erfolg dieser Übung ausschließlich von ihr abhängt und ein vorzeitiger Abbruch von ihr, eine immense Gefährdung Deiner Gesundheit darstellt. Du musst es ihr wie einen Schnellkochtopf erklären. Sie merkt den Erfolg ihres Einsatzes wenn bei dem Überdruckventil der überschüssige Druck abgeladen wird. Sie solle aber ganz sicher gehen und nicht schon beim ersten "Drückchen" den Mund wegziehen, sondern `ne Weile inne halten, bis dre Druck tatsächlich abgebaut ist.

Wenn Du die paar Übungen regelmäßig machst, dann wird das auch wieder was mit den Weibern ;-)

Gruß

Der Herr Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Den worten des Therapeuten ist nichts hinzuzufügen, außer:

Welcum back! Und jetzt aber wieder :arbeit:und Ficken !!!

Big Grin >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren