Habt ihr Tips für nen "Ausländer"
Moin Jungens...
Ich bin ab Montag früh wieder für 7 Tage in Hannover,
genauer gesagt in Laatzen und wohne im Hotel direkt an dem Messebahnhof...

Könnte mal einer nen Idiotensicheren Tip geben wie ich zu ner günstigen Pufflokation komme ohne mich zu verfahren? :wein

Und Girls Tips für die Lokation lehne ich natürlich auch nicht ab Big Grin

Ich weiß...
ich sollte erstmal hier lesen, hab aber wenig Zeit, nur 1,5 Tage zuhause zwischen den Reisen..

und so ca. heute in 2 Wochen werde ich wohl wieder für 5 Tage dort aufschlagen...
Scout währe auch nicht schlecht...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#2
wenn du auf Party-Club mit Flatrate-Ficken stehst, kann ich dir das Dali in Laatzen empfehlen.

Kostet 99,99 Einntritt und du kannst alle Girls so oft und so lange ficken, wie du kannst. Getränke frei, unbegrenzter Aufenthalt, immer so zwischen 4-7 Girls anwesend.

Latinas, Polen, Litauen.

Empfehlen kann ich alle Latinas und Monika aus Litauen.

Der Laden ist sauber, Chefin ist eine Cubana und der Barcheffe Karsten passt gut auf, dass keine Besoffenen oder zu viele anatolische Stiere hineinkommen.
Viel Spaß.

www.dali-laatzen.de

In der Innenstadt von Hannover gibt es eine todsichere Adresse, aber unbedingt vorher anrufen und Termine machen !! DFie Mädels bieten Spitzen-Service zu vernünftigen Preisen.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=883

Weiterhin ist der Wohnungspuff S7 zu empfehlen
Zitieren
#3
Hallo Kollege Lattman,

wenn Du in Laatzen ficken willst, dann schau doch mal auf den Laatzen-Teil von http://www.intimes-niedersachsen.de.
Hier mal der Link: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...r=388&rr=1

Sibel sowie ihre Turkish Girls empfehle ich hierbei ausdrücklich NICHT, allerdings wäre zumindest vom Optischen her Mercedes nicht uninteressant. Allerdings hat sie keine ZK‘s im Programm.

Des weiteren empfehle Dir noch Ina aus Döhren. Döhren ist nicht weit von Laatzen entfernt und Ina ist allemal ein Besuch wert. Berichte über sie gibt es hier.

Ansonsten kann man mit der U-Bahn mal fix nach H-Zentrum fahren und ein Laufhausbummel unternehmen. Das Laufhaus in der Braunstraße ist nahe der Straßenbahnhaltestelle “Glocksee“ (von H-Hbf Richtung Ahlem, z. B. Linie 10, Abfahrt vom Ernst-August-Platz). Dort wird in der Regel ein solider Service geboten und Abzocke ist dort eher selten der Fall, allerdings wird dort offiziell nur mit Gummi geblasen. Augen Roll

Das Steintor kannst Du mit der gleichen Linie (ebenfalls vom Ernst-August-Platz) auch erreichen. Dann steigst Du schon an der Haltestelle “Clevertor“ aus und direkt gegenüber befindet sich das Steintorviertel. Abzocke ist dort schon wahrscheinlicher, sie liegt so nach meiner Erfahrung bei 50% oder sogar noch darüber, das ist abhängig vom jeweiligen Laufhaus. Relativ gute Erfahrungen habe ich persönlich im Eros Corner, im Crazy Love und im Love Corner (GPH) gemacht. Diese LH‘s liegen übrigens alle in der Reitwallstraße.

Willst Du blanko ficken, dann fährst Du am besten in die Krepenstraße. Der Kollege ??? hat hier ja bereits einen vorzüglichen Bericht zu dieser Loc. verfasst. Wink

Mit der Straßenbahn fährst Du zunächst von H-Hbf (Abfahrt vom Ernst-August-Platz) mit der Linie 10 (Richtung Ahlem) zur Haltestelle Steintor. Dort steigst Du um und nimmst dann die Linie 6 (Richtung Nordhafen) und steigst dann an der Haltestelle Krepenstraße aus. Allerdings machen die wohl schon so gegen 18:00 Uhr den Laden dicht, glaube ich jedenfalls.

Ansonsten schaust Du ganz einfach noch einmal in meine Hurendatenbank...
Zitieren
Hi,
dann sage ich hier im offenen schon mal Artig Danke Wink,
und hoffe nun das ich es Zeitlich auch schaffen werde mir mal was anschauen zu können,
um Impressionen aus dem Norden meinem damaligen Bericht aus dem Süden folgen lassen zu können.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hey alter Ruhrpottler,

im Sex Inn und und den anderen Laufhäusern in der Reitwall-und der Scholvinstrasse mitten in der City gibt´s wahre Schnuckelchen, die den Vergleich mit der Linie weder preislich noch qualitativ scheuen.
Viel Spaß dort
DocZero
Zitieren
Ansonsten gibts doch noch auf den Bundesstraßen nahe der autobahn, Laatzen, pattensen usw viele Wohnwagenhuren..

Aber weiss ja nicht wie mobil du bist..
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
Hi,
nochmal danke an alle für ihr Tipps,
Insbesondere dem Puffgänger der mich sogar vom Hotel abholen wollte,
den ich aber leider kurzfristig wieder absagen musste :wein.
Die Woche ist dumm gelaufen fast nur Doppelschichten Böse und abends viel zu KO für ne Tour.

Nun hoffe ich das es nächste Woche besser läuft,
bin nochmal vom Samstag an für 4 bis 5 Tage oben...
Gruß und leider ohne Bericht diesmal :wein:wein:wein
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#8
Lattman schrieb:Die Woche ist dumm gelaufen fast nur Doppelschichten und abends viel zu KO für ne Tour.
Nun hoffe ich das es nächste Woche besser läuft,
bin nochmal vom Samstag an für 4 bis 5 Tage oben...

Tja, da kann man wohl nichts machen, die Arbeit geht nun einmal vor..Augen Roll

Wenn Du am kommenden Samstag wieder in H bist, dann melde Dich mal bei mir. Ich hätte Dir da einen nicht uninteressanten Vorschlag zu machen... Big Grin

Danach geht bei mir leider nichts mehr, da ich dann im Laufe der kommenden Woche mit ein paar Kumpels eine Motorradtour nach Ungarn machen werde Big Grin
Zitieren
#9
Puffgaenger schrieb:Tja, da kann man wohl nichts machen, die Arbeit geht nun einmal vor..Augen Roll
Meinst du denn, Ficken ist keine Arbeit ?Eek

Stell dir mal vor, du bist eine Stunde mit MIA und Sonia zusammen oder im Palace mit Katy und Lisa.....

..... dagegen ist Arbeit Erholung Big Grin Big Grin
Zitieren
??? schrieb:Meinst du denn, Ficken ist keine Arbeit ?Eek

Stell dir mal vor, du bist eine Stunde mit MIA und Sonia zusammen oder im Palace mit Katy und Lisa.....

..... dagegen ist Arbeit Erholung Big Grin Big Grin
Du kannst ja mal den Versuch des Vergleichens antreten...
Ich kann dir nen Ehrenamtlichen Posten anbieten, ab Samstag ca 12 bis 14 Stunden täglich Messestand demontieren, versandfertig machen und Verladen...LachenLachenLachen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren