Anfängerfrage SS Gießen
Hi, bin neu im Forum und auch kein Profihurengänger. Bisher nur ab und zu in den Laufhäusern in Frankfurt gewesen, komme jedoch aus Umgebung von Giessen.
Bin also absoluter Anfänger..
Hätte einige fragen
Wo geht man mit den BS hin wenn man sie beim Edeka abholt? Kohle für nen Zimmer hab ich eher nicht, im Auto wäre Franz. noch in ordnung, aber GV käme da drin für mich nicht in Frage.
Würde mich gerne mal diesen Freitag oder Samstag günstig in Giessen verwöhnen lassen.

Weiss aber auch nicht so Recht ob ichs da beim SS probier oder im Wiesecker Weg schaue (war da auch noch nie). Was ist zu empfehlen für einen blutigen Anfänger? :X
Und vor allem.. worauf sollte ich Achten? Wie ist es mit Polizei, mach ich mich irgendwie/irgendwo strafbar, denke eher nicht oder?

Hoffe mein Post ist im Forum nicht displatziert.

Stehe übrigens auf halbwegs ansehliche Frauen mitte 20 bis mitte 30 und FO.

Teddy
Zitieren
Hallo teddy222,
ich habe deiner Frage einen eigenen Thread spendiert, bitte innerhalb der Threads beim thema bleiben.

Gruß & willkomen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Mädels beim Edeka kannten
schon immer einen Platz in der Nähe
zur Verrichtung...

Über den Wiesecker Weg gibts irgendwo mehrere Berichte,
scheint aber nicht immer empfehlenswert zu sein.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:Die Mädels beim Edeka kannten
schon immer einen Platz in der Nähe
zur Verrichtung...

Jau, die machen das schon! Da Gießen Sperrgebiet ist, sollte man diese aber nicht öffentlich breittreten.:nein:


hermes schrieb:Über den Wiesecker Weg gibts irgendwo mehrere Berichte

Voilá:https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37249



hermes schrieb:scheint aber nicht immer empfehlenswert zu sein.

Das kann man über fast alle Wohnungen in Gießen sagen! Insofern ist der Wiesecker Weg 46 gar nicht so verkehrt, da die günstigsten Preise (30 Tacken). Man darf sich halt nicht am Siff des Hauses stören. Aber da Du LH-Gänger in FFM bist, bist Du ja einiges gewohnt.Big Grin


Früher haben die Ladies in Gießen ihre Adresse/Zimmernummer und Festnetz-Telefonnummer bei ihren Anzeigen in Ladies.de angegeben. Im Zeitalter der Handys tun sie das leider nicht mehr. So müßtest Du halt alle Anzeigen antelefonieren. Oder Du gehst auf gut Glück hin und schaust mal auf das Klingelschild. Alle "verdächtigen" Namen (Glück, Sommer, Sonne und Thainamen) mal anklingeln, und nach einem Treffen fragen. Wie viel da noch los ist, weiß ich nicht, hat aber in den letzten Jahren abgenommen.

Aber Vorsicht: Das ist auch ein ganz normales Mietshaus Big Grin





Gruß DHPirat
Zitieren