Mein Besuch am 15.12.09
Hallo Kollegen,

ich bin am Dienstag um 18.00 Uhr in das ATK eingelaufen und habe meinen letzten Gutschein eingelöst. Es waren ca. 15 CDL´s und 8 Dreibeiner anwesend. Ich habe dann erstmal was gegessen, eine geraucht und dann einen Saunagang gemacht und mich auf die Liegewiese zum relaxen begeben.


Nach einiger Zeit legte sich Lilane aus Russland neben mich und es begann ein durchaus gutes Gespräch. Als wird dann schliesslich uns gegenseitig streichelten, wollte ich sie küssen, doch sie sagte, so was würde sie nicht machen. Ich sagte ihr dann, dass so wohl nichts mit uns werden würde. Später erfuhr ich dann, dass ein anderer FK mit ihr nicht zufrieden war. Gut dass ich sie nicht gebucht habe…


Irgendwie konnte ich mich nicht für eine CDL entscheiden und so vergingen 2 Stunden bis ich mit Valentina aus Rumänien im Raucherraum in das Gespräch kam. Sie ist so ca. 175 gross, blond, schlank, hat schöne lange Beine und trägt eine Brille und hatte schwarze Strapse an. Vorher kam sie mir etwas arrogant vor, aber im Laufe des Gespräches, dass auf rumänisch erfolgte (habe die Sprache mal gelernt), stellte sich heraus, dass ich mich getäuscht hatte. So tauschten wir dann die ersten ZK´s aus und sind schliesslich im Zimmer gelandet.


Dort hat sie dann einen super Blowjob abgeliefert der tief und feucht war. Auch die Glocken hat sie nicht vergessen zu verwöhnen. Ich bat sie dann in die 69´er und habe ihre rasierte Pussy ausgiebig lecken können. Mir stiegen so langsam die Säfte hoch und so habe ich sie dann missioniert und konnte dabei feststellen, dass ihre Möse schön eng war. Das Finale erfolgte dann von hinten, wobei ich bald den Gummi füllte, da es ein geiler Anblick war, den schönen Po mit den langen bestrapsten Beinen vor mir zu haben. Eine Wiederholung mit ihr ist auf jeden Fall mal wieder angesagt.


Nach dem Duschen habe ich dann noch eine Saunagang gemacht und mich ausgeruht, ich wollte schon aufbrechen, doch dann legte sich Susi aus Bulgarien zum mir. Sie schaffte es natürlich mich wieder geil zumachen und so landeten wir im Fickzimmer. Die Nummer lief dann so ab wie letzten Freitag. Nur, dass ich diesmal beim Finale im Doggystyle den Conti demontierte und meine Nachkommen auf ihren Po spritzte. Wieder eine Super Nummer mit Ihr, die nichts zu wünschen übrig lies.


Ich habe dann so gegen 01.00 Uhr das ATK verlassen und war absolut zufrieden…
Gruss

Dragonfighter Pirat
Zitieren