Tagesfraktion in der Oase
Hallo Mitstreiter,

wollte wissen wie es unter der Woche mit der Tagesfraktion aussieht (so ab 13.00)...wieviele, gibt es da eine Standardbesetzung - und noch viel wichtiger: Empfehlungen?

Danke im Voraus!

Gruß,

Inglewood!
Zitieren
Eher mau. Empfehlungen kann ich Dir nicht so wirklich aussprechen. Wenn sie denn tagsüber da ist: Denise, Deutschland. Raffaella, Brasilien. Emanuelle, Gouadeloupe.

Stuart, der mittlerweile nicht vor 17 Uhr in die Oase fährt
Zitieren
Stuart schrieb:Eher mau. Empfehlungen kann ich Dir nicht so wirklich aussprechen. Wenn sie denn tagsüber da ist: Denise, Deutschland. Raffaella, Brasilien. Emanuelle, Gouadeloupe.

Stuart, der mittlerweile nicht vor 17 Uhr in die Oase fährt

Dank Stuart!

Dann gehe ich mal davon aus dass auch im Palace mau ist....shit....die sollten mal auch an die denken, die nur Tagsüber Alibis haben Unglücklich

Any other recommendations im Raum Frankfurt?

Gruß,

I.
Zitieren
Ja, Palace ist auch eher wenig los. Dort könnten Vanessa, Vero, Angelique, einige Russinnen anwesend sein. Aber auch dort wird es normalerweise erst so ab 16 Uhr interessant.

Vielleicht bringt ja der reduzierte Eintritt für Mädels in der Tagschicht (im Palace wohl im Gespräch) ne Verbesserung.

Stuart, ?!
Zitieren
Stuart schrieb:Eher mau. Empfehlungen kann ich Dir nicht so wirklich aussprechen. Wenn sie denn tagsüber da ist: Denise, Deutschland.

Denise fängt meistens schon früh (10-11 Uhr) an, nach 22-23 Uhr ist Sie oft nicht mehr da. Sie ist Empfehlenswert :p! Samstag 5 April war Sie in BHH.

Winke Winke
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren