Thailand Reise?
#1
Hallo bin neu hier und Plane auch meinen ersten Thailand Urlaub im August und habe auf Mayor Gruberts Homepage gelesen „Welche Veränderungen der Sex Szene in den letzten Jahren stattfanden und warum, wohin das führen wird und wie man am besten damit umgeht. Preisentwicklung und Gegenstrategien“

Was hat sich den verändert und warum kann mir das einer erklären ich lese hier sehr tolle Berichte und Freue mich schon auf meinen Urlaub. Ich werde dann auch berichte von meinen Erlebnissen Berichten

Gruß Tom
Zitieren
Steht doch alles in den Berichten..

z. B. von hejob, unserem Bilderbuchautoren,
oder wawi, dem Thailandexperten,
oder Heiner, der dort gerade vögelt,
und vielen anderen,
die erst berichten und dann fragen...

zeitweise gibt es dort unten sogar nen "LSH-Stammtisch"

Mußt nur lesen..

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Lieber tom66, wie der Kollege hermes schon geschrieben hatte, ist hier alles in den letzten Themen im Thai-Forum beschrieben worden. Bis August hast Du ja noch ein wenig Zeit und kannst alles verzehren. Kurz gesagt: In Thailand bleibt die Zeit auch nicht stehen und Preise steigen. Es gibt z.B. in Pattaya genügend Absichten der dortigen Administration das Image des Landes zu verbessern, will heißen weg vom Sextourismus zu mehr Qualitäts- und Familientourismus. Das die Sexindustrie und somit auch wir Freier zunehmend darunter leiden ist besonders in den letzten zwei Jahren in einigen Berichten durchgeklungen. Aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Land eigentlich noch ziemlich weit vorn. Letztendlich hat sich nicht soo viel verändert, nur gibt es einen Trend der in o.g. Richtung tendiert.

Ich hoffe, dass Deine Frage damit in etwa beantwortet ist. Alles andere steht wie gesagt in den Threads.

Sarado, der Dir mehr Lockerheit empfiehlt - wird schon schief gehenWink
Zitieren
Hallo Tom,

ich hoffe ich habe Dich nicht abgeschreckt mit meinen Umschreibungen - denn das ist eigentlich das Letzte, was ich will Wink

Fahr mal los, wird schon klappen - gerade als Newbie fühlt man sich auch heutzutage nach wie vor geradezu wie im Paradies in Thailand. Ich empfehle Dir für den Anfang Pattaya, hier ist im großen und ganzen noch alles beim alten.

Dann mal los!

Grubert
Zitieren