Erika, Agnes, Vivian
Erika, Ungarn

160cm, sehr schlank, kaum Titten, rote lange glatte Haar, spricht gebrochen Deutsch, schön rasiert. ZK, schönes Gebläse ohne grossen Handeinsatz, Gefickt in der Missionar, solider Durchschnitt.

Vivian, Cuba

153cm (!), lange dunkle Haare, dunkler Teint, sehr sehr schlank, ebenfalls kaum Titten, schön rasiert, ca. Ende 20, spricht gut Deutsch, nette Ausstrahlung. Küßt heftig, nass und tief. Läßt sich beim blasen schön fingern, ihr Gebläse ist genial, abwechslungsreich, keinerlei Handeinsatz, naß, tief, fordernd, ausdauernd. Kurz vorm abspritzen hörte sie auf, Gummi drüber und auf mich gehockt: Ritt in den Sonnenuntergang, daß mir hören und sehen verging und ich nicht allzu lange aushielt und heftig abspritzte. Sie stieg ab und lutschte (mit Gummi) noch ne Weile an meinem Schwanz, bis dieser schön ausgezuckt hatte.

Agnes, Polen

25 Jahre, braune glatte Haare, solariumsgebräunt, schlank, schöner Body, geiler Arsch, 181cm, lacht viel, herrlicher polnischer Akzent, schöne Zähne, gepflegte Fingernägel, sehr gepflegtes Äusseres. Perfektes blasen, ohne jegliche Hektik spielt sie mit meinem Schwanz, massiert die Eier, züngelt, dann wieder tief in den Mund, perfekt. Dann die Revanche: Ich lecke sie genüßlich zum Höhepunkt, sie bricht mir mit ihren Zuckungen fast den zwischen ihren Oberschenkeln liegenden Hals. Eek

Gefickt wurde in Missionar, seitlich, im liegenden Doggy und dann im Doggy, sie wollte es relativ heftig und hart, stemmte sich gegen die Wand und hielt gut gegen. Eine wirklich sehr dienstleistungsorientierte CDL.

Stuart, jederzeit wieder
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Bayern3
Hi Stuart,

schon lange nicht mehr gesehen (;-

Bin ja auch nur noch am WE unterwegs.

Ja, Agnes ist zur Zeit meine absolute Favoritin in der Oase.
Echt eine Top-Frau...

Grüße
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Soso. Wir nehmen auch Berichte von den Wochenenden.

Stuart, Wink
Zitieren
Ich weiß,ich weiß, aber ich bin halt zu faul zum Schreiben...

Heute Nachmittag mache ich mir einen Gemütlichen in der Oase.
Vielleicht raffe ich mich mal auf für einen Tätigkeitsbericht....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Stuart schrieb:Agnes, Polen

25 Jahre, braune glatte Haare, solariumsgebräunt,

@Stuart,

Ich würde sagen schwarze Haare Wink! Sonst stimmt alles was du sagst über Agnes/Agnieszka!

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Hallo Leute,

am Sonntag in der Oase gewesen, mich mit Salat, Baguette (frisch) und Obst ernährt und immer oben geduscht.

Agnes ist nach längerer Pause wieder im Lande, aber das Ende ihrer Tätigkeit (ca. Jahresende) ist in Sicht. Ihre Haare trägt sie jetzt gelockt. Habe mich ausgiebig lecken lassen und dann Sex in zig Stellungen gehabt. Abschuss auf ihre Brüste.
Judith kam kurz nach 18 Uhr war aber leider für ca. 3 Stunden gebucht. Da auch Gabriella in Sicht war kann ich mich dem Jammern auf hohem Niveau nicht anschließen.
Grüsse, der Palacefan (momentan eher der Oase zugetan)
Zitieren
Agnes - wär mal wieder ne Alternative.

Stuart, der Judith neulich "erwischt" hat Big Grin
Zitieren
palacefan schrieb:...
Agnes ist nach längerer Pause wieder im Lande, aber das Ende ihrer Tätigkeit (ca. Jahresende) ist in Sicht. ...

Ich hab sie auch schon lange vermißt. Hört sie komplett auf, oder geht sie woanders hin?

Gruß,
PP35
Zitieren
Agnes. Hatte aufgehört. Arbeitet ab und an aber noch, um sich etwas dazu zu verdienen.

Stuart, allerdings nicht in BHH, sondern im Paradise in Leinfelden-Echterdingen
Zitieren
Anscheinend ist Agnes jetzt im Sharks in Darmstadt aufgetaucht, mit Ex-Sunny (D) aus BHH. Könnte passen, beide früher in BHH, beide zuletzt im Paradise in LE.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock
(23.02.2015, 19:00)Stuart schrieb: Anscheinend ist Agnes jetzt im Sharks in Darmstadt aufgetaucht, mit Ex-Sunny (D) aus BHH. Könnte passen, beide früher in BHH, beide zuletzt im Paradise in LE.

Stuart, Wink

Nicht anscheinend-sondern sicherWink
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,lobo9
Leider sieht Agnes alles andere als früher aus. Grübel Wenn sie das wirklich ist, dann hat sich ihr Gesicht leider operativ sehr zu ihrem Nachteil verändert. Knallkopp
Ich hätte sie beim besten Willen nicht wieder erkannt

Gruß RR, früher bekennender Agnes Fan.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69
Bestätigt !!

Sunny und Agnes, beide sind im sharks !!! 

Sunny hat sich kaum verändert, blonde Haare, Silikon Tunten Titten, alles wie,s bereits auch schon vor Jahren in der Oase war, 

Agnes sieht allerdings total anders aus, auch ich hätte Sie kaum wider erkannt, body immer noch geil im Stuten Modus, schöner runder Arsch, herlich geile Natur Titten, und ja leider hat sich Ihr Gesicht verändert, anscheinend war da wirklich der Onkel Doktor mit der Botox Spritze am Werk, 

Sehr schade, aber gut das muss Sie selber wissen, 

Auf jedem Fall schwimmen beide als ,,Neuzugänge,, im Haifischbecken.

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,memphis,Gambler69