cherry - rübenacherstrasse mit sunny
:nein:

war gestern da, wollte nach den bildern bei sexabfahrt.de mal antesten

betrieb ist direkt neben einem supermarkt, gute parkmöglichkeit

leider haben die bilder, bis auf die haarlänge und farbe nichts mit der dame auf den bildern gemein

es stellte sich mit eine kleine schlanke thai als cherry vor, jedoch kleine sehr unansehliche hängetitten, unheimlicher cellulite bauch, und ein hammer busch unten rum (sie öffnete nackt, warum auch immer) - wer bei den bildern so rummurkst macht warscheinlich auch keinen guten service ähnlich wie hinter-lehnchens haus in bendorf die mit modelbildern werben

ich machte mich unverrichteter dinge vom acker, also spart euch den weg
Zitieren
erfahrener ficker schrieb:(sie öffnete nackt, warum auch immer) - wer bei den bildern so rummurkst macht warscheinlich auch keinen guten service ähnlich wie hinter-lehnchens haus in bendorf die mit modelbildern werben


Sei froh, dass sie nackt war und du gleich ein Bild von ihr machen konntestBig Grin. Hinter Lehnchen Haus wärst du wohl von der krakelenden Puffmutter bis auf die Straße verfolgt worden, die schon mal einen Mindestverzehr geltend machtBöse

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
#3
also ich muß sagen, daß ich mehrere male bereits das vergnügen mit sunny hatte und alla boney m ... sunny.,... i love you !!.... eigentlich immer viel spaß mit ihr hatte Böse ... ist ja auch oft bei der karaokebar lol
Zitieren
special6 schrieb:also ich muß sagen, daß ich mehrere male bereits das vergnügen mit sunny hatte und alla boney m ... sunny.,... i love you !!.... eigentlich immer viel spaß mit ihr hatte Böse ... ist ja auch oft bei der karaokebar lol

Das ist ja interessant - dein Bericht zu ihr ist mir wohl entgangen. Macht nix, kannst du schnell nachholen!!

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren