Steffi in die fotze gesamt
was ich vergaß zu erwähnen, wenn ich hier die Begeisterung sehe. Allerdings auch nicht weiß, wie viele der neuen Fans von Steffi überhaupt in ihrer nähe wohnen: Sie geht nur ans Telefon, wenn sie die nummer kennt, also vorher ein mail-verkehr war. ihr könnt sie wie erwähnt bei poppen.de erreichen. Behandelt sie also ordentlich, sonst müssen die Stammgäste drunter leiden. Sie macht ohnehin, weil berufstätig, nur 2-3 termine die woche und hält sich streng an die vorgaben in ihrem profil bei poppen.de
jack
Zitieren
Nun alles positives, was hier über Steffi gesagt wurde stimmt.
Sie ist eine geile Frau, mit Stil, mit sexueller Erfahrung, Ihre Augen funken beim Sex, sie genisset den Sex in allen Zügen, sie zittert im ganzen Körper beim Orgasmus, man spürt ihr Squirten, wen sie extrem geil geworden ist (eigentlich eine leichte Übung für sie). Sie hat mich vom oben bis unten überall nass gemacht und sie hat mich nach mehreren vaginalen und analen Stellungen ausgesaugt, bis zum letzten Tröpfen.

Sie kann beim Vorspiel einen so geil machen, dass man fast blanko einlocht. Aber zum Glück konnte das letzte Quentchen Vernuft bei mir gerade noch die Überhand bekommen.

Tolle Zeit mit ihr verbracht!

Wenn ich 1000 Bewertungspunkte abgegeben sollte, dann würde ich die Stunde mit ihr mit 999 bewerten: Einzes Negativpünktchen: Mundgeruch
Zitieren
hi hogi,
kann mich dir nur anschließen, bis auf den Mundgeruch. War 3 mal bei Steffi und jedes Mal war es geiler mit ihr, weil man sich besser kannte. Mundgeruch habe ich nicht gespürt, zumal sie nicht raucht. Vielleicht vom Sekt, den es immer gibt? Oder hast Du Dein eigenes Sperma gerochen, wenn du in ihrem mund abgespritzt hast? sprich sie doch einfach das nächste mal an, Steffi tritt immer sehr gepflegt auf und wäre an der kritik sicher am meisten interessiert.
jack
Zitieren
jack08 schrieb:hi hogi,
kann mich dir nur anschließen, bis auf den Mundgeruch. War 3 mal bei Steffi und jedes Mal war es geiler mit ihr, weil man sich besser kannte. Mundgeruch habe ich nicht gespürt, zumal sie nicht raucht. Vielleicht vom Sekt, den es immer gibt? Oder hast Du Dein eigenes Sperma gerochen, wenn du in ihrem mund abgespritzt hast? sprich sie doch einfach das nächste mal an, Steffi tritt immer sehr gepflegt auf und wäre an der kritik sicher am meisten interessiert.
jack

Ja, ansonsten ist Steffi sehr gepflegt. Den Mundgeruch abe ich gemerkt, als wir uns an der kleinen Bar kurz etwas zusammen tranken
Zitieren
Werde ballt in Nürmberg sein und wollte sie gerne besuchen.Ist sie noch aktuell?
War noch jemand da in letzter Zeit bei Ihr?
Danke für die infos.
Randy
Zitieren
#26
Hallo Kollegen,
ich beabsichtige in den nächsten Wochen nach Nürnberg zu fahren. Kann mir jemand sagen ob Steffie noch aktiv ist bzw. wo und evtl. neuen Namen.
Danke.

Graf
Zitieren
#27
steffi hat schon ne ganze weile aufgehört
Zitieren