Tiffany-Ladies / Izabella
IZABELLA aus Polen
29 Jahre, 1,73m groß bei KF 38 und OW 80!
Erlebe Izabella`s leidenschaftlichen Service.
Zungenküsse, EL, GB, KB, Franz.,
erotische Massagen, Fingerspiele,
DS & Hodenmassage.

-------------------------------------

So heisst es auf den Webseiten von www.tiffany-ladies.de

Ich war gestern da und wollte den Bericht natürlich nicht vorenthalten.

Nach dem Klingeln an der angegebenen Adresse, die sehr leicht zu finden ist und gute anonyme Parkmöglichkeiten bietet, wurde ich prompt hereingelasen und im 1. OG von "Madamme Tiffany" begrüßt. Prompt wurde ich auch schon in ein Zimmer gebeten und gefragt, ob ich denn ein spezielles Mädel sehen möchte oder erst mal die verfügbaren sehen möchte. Mit dem mir angebotenem Getränk setzte ich mich kurz und harrte der Dinge. Nachdem ich mich zwar über deren Webseite informiert habe und mir auch die einzelnen Bilder und Details zu den Damen angesehen habe, hatte ich meine paar favorisierten Namen im Kopf, wollte dennoch alle mal sehen. Nach wenigen Augenblicken kamen nacheinander die freien Damen herein, eine davon war nicht auf der Webseite... "Celine" oder "Celina". Sahen alle recht nett aus, ich entschied mich für Izabella aus Polen mit sehr gebrochenem Deutsch. Nach der eigenen Waschung in der Toilette (nicht Bad) , ging es schon prompt ans Werk.

Sie zog sich aus, während ich mich selbst ausziehen musste und legte sich bereits aufs Bett. Als ich hinzukam ging es mit schmusen, streicheln und zärtlichen geilen Zungenküssen los. Als ich davon so richtig geil wurde, gab ich ihr zu verstehen daß der kleine da unten jetzt gerne seinen Spaß mit Ihrer Zunge hätte, woraufhin sie sich mit zätlichem und geilen Blasen UND Eierlecken machte. Dabei konnte ich sie richtig Fingern und genoss ihren Anblick. Auch hatte sie nichts gegen eine Umpositionierung ihres Körpers, damit ich geiler in ihren Rachen Blowjobkonnte. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse und richtig schönen GF6. Als es dann vor lauter Geiulheit nicht mehr ging, jagte ich alles in ihren Mund und lies ihn mir noch zärtlich aussaugen...

Schlucken war nicht drin und sie bediente sich eines Taschentuches. Mir wurde ebenfalls eines hingelegt, um mich selbst zu reinigen.

Alles in allem ein schöner GF6; Optik war ok; nicht Highlight, aber ich hab schon schlechteres gesehen; Service war mittelmässig (eigene Waschung, eigenes Ausziehen, eigenes Saubermachen danach)

Preis war für eine NUR-FO Nummer mit Sicherheit etwas teuer, aber alles in Allem ganz ok. Die anderen Mädels würden mich auch interessieren, z.B. Kati, Natascha oder Laura... Berichte werden folgen...


Die aktuelle Special-Preisliste :

1 – Tabuloser Quicki 50,-EUR*
Zungenküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen.

2 – Tabulose 30min = 70,-EUR*
Zungeküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen.

3 – Tabulose Std. = 110,-EUR*
Zungenküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen, Mehrmalige Enstpannung, Erotische Massagen.

(*Whirlpool, Zungenanal, Anal, Natursekt, oder schlucken je 30,-EUR Extra)
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Klasse Bericht, der um die optischen Impressionen erweitert gehört:

[Bild: th_86059_lzabella000_123_803lo.jpg][Bild: th_86068_lzabella001_123_10lo.jpg][Bild: th_86074_lzabella003_123_380lo.jpg][Bild: th_86076_lzabella005_123_1098lo.jpg][Bild: th_86070_lzabella002_123_1086lo.jpg]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
zur Info: Die Dame ist jetzt bei Treff Viktoria. Tiffany Ladies und Treff-Victoria scheinen zusammen zu gehören.

Gleiche Preise, gleiche Preisangebote etc. nur dass Treff-Victoria in Kostheim ist und nicht in Wiesbaden.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Kontaktdaten:

http://www.treff-viktoria.de/

Gruß Sex_Scout, der das aktuelle Angebot beider Läden wegen der Preisführerschaft im Wohnungsmarkt seit einiger Zeit im Auge hatCool
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Gruß Sex_Scout, der das aktuelle Angebot beider Läden wegen der Preisführerschaft im Wohnungsmarkt seit einiger Zeit im Auge hatCool

Ich kann Tiffany nur empfehlen. Bei Treff Viktoria (der wirklich irgendwie dazugehört, da es mal links auf den hp´s gab) war ich noch nicht, da bisher die Damen nicht so ganz meinen Geschmack getroffen haben. Aber Preis-Leistungsverhältnis ist, denke ich zumindest, unschlagbar. GV, EL, FO mit Aufnahme für 70 EUR die halbe Stunde, bzw. 110 EUR die Stunde und Extras wie Av für nur 30 EUR, was will man mehr??
Zitieren
dr-house schrieb:zur Info: Die Dame ist jetzt bei Treff Viktoria. Tiffany Ladies und Treff-Victoria scheinen zusammen zu gehören.

Gleiche Preise, gleiche Preisangebote etc. nur dass Treff-Victoria in Kostheim ist und nicht in Wiesbaden.
Nicht scheinbar, die gehören zusammen!

Gleicher Domaininhaber
Gleiche IP

da will wohl jemand ein Monopol aufbauen!
Zitieren
dr-house schrieb:zur Info: Die Dame ist jetzt bei Treff Viktoria. Tiffany Ladies und Treff-Victoria scheinen zusammen zu gehören.

Gleiche Preise, gleiche Preisangebote etc. nur dass Treff-Victoria in Kostheim ist und nicht in Wiesbaden.
Hallo Doc,
zum leidwesen der mainzer, mainz-kostheim gehört nun schon für alle nachkriegskinder zu wiesbaden.(mainzer ausgenommen).:wein
gruss bm
Zitieren
bristolman schrieb:Hallo Doc,
zum leidwesen der mainzer, mainz-kostheim gehört nun schon für alle nachkriegskinder zu wiesbaden.(mainzer ausgenommen).:wein
gruss bm


Das das so ist weiss ich auch :-) aber was ich meinte ist, daß Treff V. in Kostheim ist, und nicht der gleiche Laden ist wie in Wiesabaden Hasengarten
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
So, nachdem ich wiedereinmal bei Ihr war, kann ich noch ergänzend schreiben, daß ich zwischendurch neben heftigen Zungenküssenauch mal bisserl DT mit Ihr Probiert habe, was sie sich klaglos gefallen lies... Die nette kleine Spalte, die ihr beim Stirnrunzeln beim DT entstand war echt geil... gebucht war das 50 EUR inkl FO , Gesichtsbesamung und Aufnahme (Schlucken mit Aufpreis 30,-) für 20 Minuten...
Beim Fingern wurde sie richtig feucht, wobei ihre Vag. mir ein tick zu "groß" oder wie soll man sagen... "ausgeleiert" war... ohne es jetzt böse zu meinen...

alles in allem ihr Geld wert und wie immer eine geile Nummer...

Würd gern mal Irina oder Laura aus dem Hause Tiffany-ladies probieren...
schön wären auch mal Neuzugänge...

in Kostheim sind ausser Izabella keine optischen Granaten dabei...
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Ich habe Izabella´s Video mal dauerhaft festgehalten.

http://img190.imageshack.us/i/izabella7733.mp4/

Kann sie denn wirklich kein Wort deutsch oder ist inzwischen mit ihr eine einfache Verständigung möglich?

Lucca
Zitieren
oh cool das Vid kannte ich noch nicht.
Naja, sie spricht ein paar Brocken. Allzu komplizierte Sätze und Erzählungen sollte man vermeiden. Mit Händen und Füßen erklären was man möchte und notfalls ein wenig umschreiben, dann klappte alles bei mir.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Kleines Update zu Izabella.
Ihr Deutsch ist viel besser geworden.
Dafür sind die Preise gestiegen. Das ist sicher kein Aufpreis für die besseren Deutschkentnisse. Ich habe für eine Stunde mit Aufnahme 120.- Euro bezahlt. Das ist aber in Wiesbaden guter Durchschnitt.
Durchschnittlich war auch die gemeinsam verbrachte Stunde. Wir haben die Distanz zwischen uns nicht wegbekommen. Rein Technisch war ich zufrieden und bin zweimal in ihrem Mund gekommen.
Hallo Management ! Die Warmwasserversorgung ist ein Witz. Zu Hause würde ich die Miete dafür kürzen. Man muss alle im Bad befindlichen Wasserhäne aufdrehen um zeitnah warmes Wasser zu bekommen. Na ja, ich bin dann doch irgendwie sauber geworden. Aber in`s Rundumwohlfühlpaket passt das nicht.
Grüße vom Taschenrechner!
Zitieren