Brunnenstrasse LH17 Zi.8 Diana
Big Grinnachdem Hans-Herrmann die unglücklichen Orgasmusverhinderung vom Freitag verdaut hatte, meldete er dem Stammhirn, geil, ficken.Augen Roll

Nun, Sonntagabend 22Uhr.... was tun???Unglücklich Ok. erstmal geduscht und mal schauen wo der Autoschlüssel sich wieder versteckt hat. Schlüssel gefunden, Fahrzeug entparkt und mal in die leidseelige Brunnenstrasse KA angesteuert.

Normalerweise ist in KA im Moment nichts richtiges anwesend, da auch meine Stammgrethel aus Spanien auch nicht mehr dort werkelt. Also.... NO RISK....NO FUN, getreu dem Motto, Lass Dich überraschen.

Warum haben die in Karlsruhe so hohe Häuser, viel zu viele Stockwerke für einen alten Mann. Big Grin Also doch den Umstand auf mich genommen und einige Häuser nach dem Zufallsprinzip inspiziert.:p Da man ja weiss dass einige AZF´s zu werke gehen will man ja effizienz und nicht hinterher blöd dastehen.

Nachdem 3 Laufhäuser inspiziert wurden, jedoch ausser den Grethel´s die schon von weitem Schatzi und Hallo ... komm mal her, willst nicht reinkommen, bei mir absolutes NO GO verursachen, habe ich mir erstmal ne Ziggi auf der Strasse gegönnt und überlegt wo ich jetzt reingehe.Verwirrt

OK...LH17 war ich noch nicht, es muss doch irgendwas ficktechnisches geben wo die Performance einigermassen erträglich ist. Kurz und Gut, ich wurde im Zimmer 8 fündig. Sie heisst Diana (Bulgarin). Kein direkter Anmachversuch nur ein nettes suesses lächeln. (Frauen gewinnen immer mit einem lächeln). Ok... mal hin zu der guten und erstmal gecheckt. Aussehen... ok.... so etwas wilde blondierte Mähne (Tina Turner Frisur):p

Gesicht, auch ganz passabel, Bodycheck:p Titten 80C (scheinen griffig zu sein). Ok...OK.... an der Dame ist etwas mehr dran, möcht aber nicht sagen dass Sie fett ist... stämmig. Die Konditionen gecheckt und natürlich erstmal das ganze, was darf ich was machst du abgeleiert.

Ok.. anfassen erlaubt überallBig Grin. Nun hatte Sie mich überzeugt. Da ich es heute etwas länger und intensiver benötigte 50Euronen gezückt. Ausgezogen, waschung usw. Hab mich dann mal auf die Verrichtungsstätte geworfen und auf die Nette gewartet. Sie legte sich neben mich und wir begannen schön langsam mit streicheln und ich griff natürlich erstmal Ihre Titten ab. schön fest, also nix schwabbel. Geile Nippel, darf man aber wegen Aua nicht so sehr zwirbeln.
Hab dann mal meine Finger auf Erkundung zum Vorstoss geschickt und die Pussy gestreichelt. Kein zurückziehen usw. , also ich durfte ohne irgendwelche widerwehr. Sie gummierte Hans Herrmann und brachte Ihn sogleich auch zur hochform. Sie bläst ganz gut, kaum Hand und Zahneinsatz zu verspüren.:p

Also dann war es an der Zeit sie zu ficken, da bei mir nicht ein Programm abläuft erstmal missioniert, dabei schön Ihre wippenden Titten begutachtet. Nach einer weile Sie dann aufsitzen lassen, was Sie auch sehr gut in der Hocke macht und ich Ihre Titten geil abgreifen und kneten konnte, nicht zu fest aber gut.Laut Lach Dann nochmal in die Doggy und kurz darauf schön auszucken lassen. Nassgeschwitzt und fertig legte ich mich dann auf die Seite. Sie blieb noch einige Minuten mit mir so liegen und ich konnte Sie noch etwas streicheln und Ihre Brüste kneten. Alles Natur, nix Silli´s Big Grin

Alles in allem schon etwas anders was ich sonst so schon erlebt habe. Kein Zeitdruck und eine nette Konversation.

Danach nochmals zur Waschung, noch etwas Smalltalk und mit Ihr noch eine geraucht. Muss sagen für das erstemal hat Sie sich sehr viel Mühe gegeben. Vielleicht eine Frau die gerne wieder besucht werden möchte.
Was ich auch aus dem Gespräch herausgehört habe hat Sie einige Stammfreier.:p Ich möchte noch anmerken, dass eine gewisse Sympathie entstanden ist bzw. vorhanden war.

WDH auf jedenfall 100%:p, auch wenn Sie ein paar Kilo´s mehr auf den Rippen hat. Besser so als nur nen Optikfick wo man denkt ein Brett unter sich liegen zu haben.

Zum Abschied gab es noch 3 Küsschen, soll Glück bringen wie Sie mir sagte. Na hoffen wir es und ich werde Sie sicher nochmal testen und schauen ob die Performance sich sogar verbessert. Werde ich sodann berichten.

___________________________________________________

50iger, der in der BRUNNENSTRASSE wiedermal ganz gute Erfahrung gemacht hat.

PS: wenn man die Treppe raufkommt werkelt etwas Asiatisches... würde die gerne mal antesten, vielleicht liest hier ja einer mit und kann mir vielleicht einen Hinweis zu der Dame geben, ob AZF oder nicht.Wink
Zitieren
Attraktiver50er schrieb:Da ich es heute etwas länger und intensiver benötigte 50Euronen gezückt.
...
Vielleicht eine Frau die gerne wieder besucht werden möchte.
Was ich auch aus dem Gespräch herausgehört habe hat Sie einige Stammfreier.


Meinst du, die würde auch 20 Min für 30 Euro bieten?

Alles in Allem eine Gretel, die wohl ihre Stammkunden verdient hat
und vielleicht einen Besuch wert wäre, wenn man mal in KA ist...

Gruss vom Selector,
der auch keine Knochengerippe mag.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Big Grin SelectorBig Grin

na klar doch. Sie vermittelt jedenfalls keinen AZF Eindruck.

Und ich denke dass auch Du mit Ihr Spass haben kannst. Ich bin mal gespanntBig GrinBig GrinBig Grin

Da die Brunnenstrasse teilweise etwas verwaist ist und anscheinend nicht so viele Stammpopper gibt, muß ich das wohl alles erst selbst herausfinden, wo mit welcher was geht.

Nunja, es gibt ja noch die gute Lupistrass, die noch in Schlagdistanz liegt.

Big GrinLaut Lach:pLaut Lach
Zitieren