Happy Birthday Lauscher 67
[Bild: applause_crowd.gif]

[Bild: yahoo.gif]Happy Birthday
[Bild: yahoo.gif] Lauscher...[Bild: yahoo.gif]

.Nu scho [SIZE=7]41[Bild: Rollstuhl.gif]:laugh:

[Bild: Geburtstagstorte600.jpg]

[SIZE=3]ich wünsch dir alles gute, allzeit gute stiche......hast ja schön hineiiiiiiiin gefeiert....[Bild: umfallen.gif]

[/SIZE][/SIZE]
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
dir auch alles gute zum Geburtstag Big Grin.
Mache dir einen schönen Tag.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#3
[Bild: Rollstuhl.gif]
da schliesse ich mich an, obwohl ich dich auf dem Bild älter geschätzt hätte Big Grin
Zitieren
auch von mir alles alles liebe zum geburtstag und feier schön Smile

bussi gibts persönlich.

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hallo Lauscher,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!!!!

Lass Dich schön feiern!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch aus Frankfurt von der verrückten Thai-Fraktion.

Viel Spaß beim Feiern Junge. Lass es krachen.


heavyweight
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, lieber lauscher 67 !!!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, hoffe dass der Abend ( Nacht ) für Dich noch schön weiter ging und Du ein schönes Geburtstags " Ständchen" bekommen hast.
Happy birthday von hänsel

hätte nie im Leben gedacht dass Du älter bist wie ichLaut Lach
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Auch von mir:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Die passenden Pics dazu, hat Alexis ja schon reingestellt.
(Alle von mir geklaut! Wink)
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#10
Hi Lauscher,

auch aus Hannover herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem wünsche ich Dir viele gute Stiche für die Zukunft! :wow:

Gruß
Puffgänger, der so ziemlich vor 5 Jahren ebenfalls seinen 41sten feierte... Augen Roll
Zitieren
nibiru12th schrieb:Auch von mir:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Die passenden Pics dazu, hat Alexis ja schon reingestellt.
(Alle von mir geklaut! Wink)

dito Laut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Eek 41 !!!

verdammt. so alt wird doch keine kuh im odenwald. wo ist denn mein bolzenschußgerät? Big Grin

alles liebe und gute zu deinem jubeltag ... äh ... und laß' zukünftig bitte die autos ganz. es langt wenn du die frauen platt bügelst. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
.gif','');][Bild: 23_29_122%5B1%5D.gif] und willkommen bei den Ü40
Zitieren
charly schrieb:.gif','');][Bild: 23_29_122%5B1%5D.gif] und willkommen bei den Ü40

dito

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir alles erdenklich Gute, lieber Freund...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ja ja doch schon so alt der Gute !:p

Wünsch Dir alles gute und bin mal gespannt wenn wir mal wieder auf Tour gehen !

6-Optiker, der auch bald älter wird !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hi lauscher,

herzlich Willkomme bei den ü 40, das wurd auch Zeit, nachdem was du ja manchmal do durchmachst wünsche ich dir viel Gelassenheit und ordentlich Lebensfreude.

Lat et dir jut jeh´n!

Grüsse

Zap
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch & feier schön.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#19
[Bild: geburtstaghappybirtgelb.jpg]


Auch von mir alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr !

Sniper
Zitieren
alexis schrieb:
[Bild: yahoo.gif]Happy Birthday [Bild: yahoo.gif] Lauscher...[Bild: yahoo.gif]

.Nu scho [SIZE=7]41[Bild: Rollstuhl.gif]:laugh:
[/SIZE]

Ja, aber als Ausgleich bügelt er ja immer die ganz Jungen, ganz SchlankenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Herzlichen Glückwunsch, Laß es Krachen! [Bild: a122.gif][Bild: dj_2.gif]






Gruß DHPirat
Zitieren