CWP thai
im dritten oG wars und es war wieder unter der woche, weil da immer die untere tür offensteht wie (hatt ich ja schon geschrieben) Bettas hintern Cool
es hat mal wieder gerochen als ob der grosse, bunte topf mit all den exotischen gewürzen in das nudelwasser gefallen wäre und es darauf hin eine verpuffung gegeben hätte......... uurgg, uuaaah, muffelmuffel........
ich könnte ja aber auch meine nase wo anders reinstecken, dann würde sich das relativieren tun... meinte ich da eigentlich noch.
es taten sich die türen auf und viele kleine dunkelbehaarte köpflein drückten sich zwischen tür und rahmen heraus. als ich dann das licht anknipste gab es kein halten mehr. mehrere leichtbekleidete frauen, sie hatten alle sandalen an oder gingen barfuss..., standen in den türen, in froher erwartung einen gast zu ergattern der das bunte aroma, das in der luft lag, mit ihnen zu teilen, wenigstens für eine weile, eine kurze weile. dafür würden sie schon sorgen.
viel gescheites war nicht dabei ( mein geschmack ) aber eine kleine süsse sorgte für eine regung in meiner hose und schwupps stand ich bei ihr, als sie mir "wolle figgie figgie mache, koste funfsig euro" anbot. nee, also das is mir zu teuer meine kleine und die alte tante im hintergrund sagte etwas zu ihr und sie nickte. entweder sie sagte : lass den alten sack mal reinkommen und dann machst du aber schnell, weil das essen schon vertich is.- oder , der kriegt doch eh keinen mehr hoch, der will nur sprechen, das gefühl hatt ich zumindest.
sie war jedenfalls süss und der name war.. äääh, jo, klar, ääh - keine anhnung, wobei "keine" der familienname war und "ah-nung" wohl ein doppel vorname Laut LachBig Grin
egal, woher soll ich den namen denn noch wissen, ich kann euch ja nicht mal mehr sagen was es zum frühstück gab...... gab es überhaupt frühstück ?
also zurück zum thema: rein zu ihr und geasbt das ich mit ihr blasen und figgentun für 30 mache.. wenn nicht geh ich wieder zur nächsten!
sie hat natürlich gleich ja gesagt und die alte tante ist abgedackelt, rüber zur kollegin.
die kleine ist hübsch, süss, schlank, und sehr schöne brüste ( B-cup ) hat sehr schön geblasen und gelutscht, leider nicht lange, denn dann kam" jedsd figge!?" ok, ok, wraum nicht. hab sie auf den rücken gelegt und die schön aufgespiesst. ruggeldierugg, ruggeldieriugg, hatt sich das bettchen bewegt und sie hatt ihr köpfchen gegen das hölzchen am schränkchen angestossen. irgendwann kam dann " du niggs fertig? niggs mehr lange machen"
ja, ja, ja, schon gudd. hab sie dann auf die knie gebeten und dann von hinten den rest besorgt und schön das gummichen mit meinen niedlichen spremichen gefüllt. nummer war gut, leider zu hecktisch weil die gute anscheinend eine innere uhr hat, die ich aber auch nach längerem suchen mit meinen fingern nicht gefunden habe...

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Hi
Ich war diese Woche auch bei ihr. Bei mir hatte sie die gleichen Preisvorstellungen und bekam den selben Betrag wie von rob-roi.

Ebenfalls identisch ist der Elan mit dem sie an die Sache geht. Viiiel zu hektisch. Die legt los als gings um ihr leben. Ich hatte null chancen das ganze etwas gediegener zu gestalten. Selbst eine unmissverständliche aufforderung meinerseits wurde ignoriert.

Schade, leider keine wiederholungsgefahr.

Gruß