Ramona, First Sinsheim
Hallo Jungs,
vor ein paar Tagen machte ich wieder im First "Rast".

Es waren 8-10 Girls da und, bei meinem Eintreffen, 3 Männer. Dies versprach, ein gemütlicher netter Abend zu werden.Big Grin

Nach einer Stärkung am Buffet und kurzen Gesprächen mit einigen der Mädels setzte ich mich ins Kino. Ich sollte nicht lange alleine bleiben. Nach wenigen Minuten setzte sich ein Mädchen zu mir. Wir unterhielten uns kurz und sie sprach mich aufs Zimmer an. Da ich jedoch noch etwas relaxen wollte, verneinte ich, was sie aner nicht davon abhielt, sich noch etwas mit mir zu unterhalten, sehr nett und jede Aufdringlichkeit, bevor sie sich verabschiedete. Positiver Eindruck, Name leider vergessen.

Eine Weile später setzte sich eine Rumänin zu mir, Ramona, 25 Jahre jung, ca. 1,60, zierlich mit kleinen Brüsten, brauner Haut und mittellangen dunklen gelockten Haaren, hübsch.

Ihr Deutsch war sehr spärlich. Da sie etwas Englisch konnte, konnten wir uns doch einigermaßen unterhalten., bevor sie anfing, mich ihrer geilen Zunge am Hals und an der Brust zu liebkosen, bevor sie mir den ersten, noch etwas zaghaften, ZK gab. Ich wollte ihr nichts schuldig bleiben und streichelte sie am Rücken den Schultern und ihren Schenkeln, :baby:-Haut, sehr zart. Sie entspannte sich total, schien die Streicheleinheiten sehr zu genießen. Ihre ZKs wurden plötzlich intensiver und fordernder, sie knutschte und wollte gar nicht aufhören:wow:, konnte diese Frau küssen!

Nun "arbeitete" sie sich mit ihren Lippen und ihrerZunge ganz langsam bis hinunter zu Klein-Lovers, der sich mittlerweile ganz erfreut neugierig aufgerichtet hatte, um mitzubekommen, was sich da abspielteBig Grin.

Ganz gefühlvoll und zärtlich setzte sie zu einem wundervollen:bj an.

Sie hörte jedoch recht schnell wieder auf und lächelte mich an, weil sie feststellte, wie gut mir dies tat. Wir knutschten und schmusten noch weiter, wobei ich feststellte, dass dies auch bei ihr Wirkung zeigte: Sie war pitschnassSmile

Nun kam die Frage von ihr ob wir hier weitermachen oder ins Zimmer gehen sollten. Wir gingen ins Zimmer.

Dort setzten wir die Knutscherei, begleitet von zärtlichen Streicheleinheiten, fort. Sie drängte sich an mich, als hätte sie schon lange keinen Mann mehr gehabt und zeigte keinerlei Berührungsängste.
Ich legte sie auf den Bauch und begann ihren Rücken zu verwöhnen, erst mit den Händen, dann mit meinem Mund. Sie schmolz völlig dahin. Als ich an ihrem geilen Po angekommen war, hob sie diesen und spreizte weit ihre Beine, damit ich an jede Stelle ihres zarten Körpers gelangen konnte. Der Saft tropfte aus ihrer Spalte. Sie dreht sich um, zog mich auf sich und knutschte wie eine Ertrinkende. Ich verwöhnte nun ihre Vorderseite. Als ich an ihrem Schmuckkästchen angekommen war, wurde ihr Stöhnen immer lauter.Wink

Ich leckte mit meiner Zunge um ihr Heiligtum herum. Sie wand sich wie eine Schlange, brachte immer wieder ihre nasse, weit geöffnete Spalte an meinen Mund. Als ich dann mit meiner Zunge ganz langsam und zart leckend zwischen ihren Schamlippen ankam und ihren Kitzler verwöhnte:p, passierte es: Sie kam laut keuchend, mir ihre Muschi entgegenpressend zu einem lange anhaltenden Orgasmus und lag danach regungslos daWink.

Nach kurzer Zeit der Erholung revanchierte sie sich, in dem sie mich auf die gleiche Weise verwöhnte, sehr zärtlich und voller Phantasie. Sie leckte meine Eier und meinen Schwengel, dass ich die Englein glaubte singen zu hören.

Dann wechselten wir in die69, so dass ich wieder ihre wohlschmeckende Spalte verwöhnen konnte. Dies zeigte sofort wieder Wirkung, die Nässe nahm wieder zu. Dann gab sie meinem Harten noch ihre Tittenzu spüren, vevor sie sehr gefühlvoll den Conti aufzog, um sich dann ganz langsam, mir ihren Po zuwendend, auf meinem Ständer niederließ. Mit kreisenden Bewegungen, immer das Tempo variierend, brachte sie mich dem erlösenden Orgasmus immer näher.

Dann drehte sie sich um und lag auf mir, langsam ihren Unterleib bewegend, und wir knutschen dabei. Dann richtete sie sich auf, um zu einem immer schneller werdenden Galopp anzusetzen. Ihr Atmen ging immer schneller und lautes Stöhnen entrang sich ihrer Kehle, als sie wieder kam. Sie sank keuchend auf meine Brust und fickte weiter, bis auch ich, kurze Zeit später, kam.

Völlig erschöpft lagen wir noch minutenlang daDanke Liebe Ramona, Du warst super!

Danach noch etwas AST und, leider getrenntes Duschen. Danach setzte sie sich noch etwas zu mir. Tolles Erlebnis.

Zum Abschluß stärkte ich mich noch etwas mit dem frisch zubereiten Essen, wie immer im First sehr gut.

Danach verließ ich glücklich diesen Ort der Freude.

Viel Spaß im First wünscht Euch

Euer Lovers
Zitieren
Olala,

klasse Bericht Kollege lovers,

Geile Action, so is recht.

Ich war ja noch nie indem Laden, soll ja optisch toll sein. Das Essen recht gut, aber daß es da auch prima Mädls gibt hätte ich nie gedacht,grins.

Gruß

Zap, der heute Rostbraten mit Nudeln hatte
Zitieren
zap schrieb:Olala,

Gruß

Zap, der heute Rostbraten mit Nudeln hatte


Klasse Bericht Big Grin.

Und zappi ich sage es doch wir sollten da mal hin! Wink

Wo gabe es den den Rostbraten???

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Lovers schrieb:...Dann richtete sie sich auf, um zu einem immer schneller werdenden Galopp anzusetzen. Ihr Atmen ging immer schneller und lautes Stöhnen entrang sich ihrer Kehle, als sie wieder kam. Sie sank keuchend auf meine Brust und fickte weiter, bis auch ich, kurze Zeit später, kam...

Prima Bericht, lieber lovers...Beifall

Geil, so ein beinahe gleichzeitiges Kommen...Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo,

zuerst war ich mit Ramona aus Rumänien auf dem Zimmer. Sie ist 25 Jahre alt, hat ein wohl dreijähriges Kind und ist geschieden. Bilder gibt es auf der HP zu sehen. Ich setzte mich zu ihr gegenüber dem Schwimmbecken aus Sofa, wir unterhielten uns (was bald ins Englische wechselte, da sie nicht viel deutsch, aber sehr wohl polnisch spricht) und nach einer Weile kuschelte sie sich an mich und streichelte mich. Irgendwann kam dann die Frage nach dem Kino. Klar, sie schien mir die Richtige zu sein, um das für mich zum ersten Mal auszuprobieren.

Wir sind also ganz hinten links ins Kino und sie begann langsam mit der Action. Kuscheln, schmusen und dann auch vorsichtig das Handtuch entfernt und Klein-Fritzi mit der Hand verwöhnt. Sie fragte dann nach blasen und ob ihrer zärtlichen Vorgehensweise habe ich dies bejaht. Das machte sie dann auch wirklich gut und ließ sich auch überall dabei anfassen. Da ich ordentlich Druck auf der Leitung hatte, wurde ich auch ziemlich schnell geil. So bejahte ich auch ihre Frage nach dem Zimmer, sagte ihr allerdings, dass sie langsam machen müsse.

Gleich neben dem Kino die Treppe hoch in ein Zimmer und es uns auf der Matratze gemütlich gemacht. Sie machte wirklich alles sehr zärtlich und vorsichtig, so dass ich es genießen konnte, auch ihre Küsse und dann gefühlvolle Zungenküsse. Sie hat ausdauernd geblasen, während ich sie abgegriffen habe. Irgendwann habe ich sie dann hochgezogen, da ich mich mit ihren schönen Brüsten beschäftigen und mir eine Pause gönnen wollte. Das hat ihr gefallen, sie stöhnte leicht und ihre Nippel standen ganz hart. Ich habe sie dann auch vorsichtig gefingert, wogegen sie nichts hatte, im Gegenteil, sie kam mir gut entgegen. Irgendwann wurde es dann Zeit und Klein-Fritzi gummiert. Etwas Spucke auf die Spalte und sie ist aufgesessen und ritt langsam los. Auch das machte sie gut und abwechslungsreich, kam zum küssen oder für saugen der Brüste immer wieder runter. Wir wechselten dann in die Missio und mir war klar, dass ich trotz ihres netten Popos dies so beenden würde, da ich ja ziemlich geladen war. Sie ließ sich wunderbar, auch ganz tief, nehmen und ging gut die unterschiedlichen Tempi mit, wobei ich auf schnelles und hartes Stoßen verzichtet habe, weil das bei mir schief gegangen wäre und es so zärtlich mit ihr sehr schön war. Ich bin dann auch bei einem intensiven Zungenkuss gewaltig in ihr gekommen. Auch hier nicht gleich raus, sondern noch liegengeblieben und mit Zärtlichkeiten alles ausklingen lassen. Sie hat mich dann gesäubert und wir haben noch etwas geplaudert, wobei sie mir einiges über ihr Leben erzählt hat.

Dann wieder nach unten, Geldübergabe mit Küsschen und getrennt duschen gegangen. Übrigens, als ich später gegangen bin, lief sie mir zufällig über den Weg und hat mich nochmals herzlich verabschiedet. Ein nettes Girl mit GF6-Charakter, die für den ersten Zimmergang richtig, aber eigentlich auch zu schade war, denn später hätte ich es noch intensiver genießen können. Ich glaube, bei uns hat die Chemie einfach gestimmt, jedenfalls ein gelungener Auftakt meines Clublebens.

FAZIT: gerne jederzeit wieder!

Gruß Fritzi
Zitieren
Fritzi schrieb:Ein nettes Girl mit GF6-Charakter, die für den ersten Zimmergang richtig, aber eigentlich auch zu schade war, denn später hätte ich es noch intensiver genießen können. Ich glaube, bei uns hat die Chemie einfach gestimmt, jedenfalls ein gelungener Auftakt meines Clublebens.

FAZIT: gerne jederzeit wieder!

Gruß Fritzi


Macht nichts, beim nächsten Mal weißt du dann die richtige Reihenfolge: 1. Ramona, 2. Ramona 3.........
Nach dem Bericht zu urteilen paßt das so.....Big Grin

Warst du hier denn zum ersten Mal im Club?


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Wow, diese Ramona muß ja die absolute Hammerfrau sein. Fritz und Lovers, ich beneide euch Beide! FKK First steht ganz oben auf meiner Liste, obwohl ich das Flamingo in Ettlingen bevorzuge, wegen der nähe- hehehe.

Wünsche euch immer nen guten Schuß!!

Gruß
andy
Zitieren