nadja (bulgarin)
so nun mein erster bericht,
war gestern abend gegen 21uhr im viertel unterwegs. hab meine üblichen sichtrunden gedreht und bin dann bei nadja (bulgarin), 21 lenze laut ihren angaben, im womo gelandet Big Grin.
angehalten nach den preisen erkundigt, 30,- französisch, 40,- ficken und 50,- beides. also kurz gedacht und das ganze programm gebucht. kam dann rein in die gute stube, schön kuschlig warm, bisschen smalltalk gehalten und dabei ausgezogen, sofort das kennerauge gesehen blankrasiert muschi Wink,wir haben uns dann schön gestreichelt und sie hat mir den conti übergezogen und angefangen zu blasen während ich ihre geile muschi schön bearbeiten durfte.
dann ging es zur sache, sie sich auf mich gesetzt und schön langsam angfangen zu reiten, während des ficks konnte ich an den schönen strammen titten lecken und den kitzler bisschen massiert, ich hatte das gefühl das es ihr gefällt denn von einer schnellen nummer war keine rede Big Grin. irgendwann kams mir dann und ich muss sagen, der beste ritt auf dem ss, wobei ich sagen muss im womo ist es natürlich besser als im blöden auto wo kein platz ist und man hat alles schön vor sich liegen. bei auto machen sie sich meistens nur etwas frei und vom kosten nutzenfaktor war es erste sahne. wiederholung auf jedenfall und solang es kalt ist die beste alternative.
Zitieren
Hallo und Willkommen im Board und unter den Schreibern, erdferkel!

Schöner Einstand, gleich mit einem guten Bericht. Ich schalte Dir mal die grüne Lampe an und freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen.

Gruß
Independent
Zitieren
@indedendent, ich könnte aus meiner langjährigen erfahrung was das milieu angeht wahrscheinlich bände hier reinsetzen Big Grin. war des öfteren auch schon in ffm in den laufhäusern und der parkwächter in der moselstraße begrüßte mich schon wenn ich wieder im städtchen war Wink, allerdings muss ich sagen in den fkk-clubs im raum frankfurt hat es auch immer spass gemacht nur ist das bisschen teuer auf die dauer, da biste wenn du bisschen spass willst und paar stunden bleibst dann mal gleich 200-300 los und da haste auch nicht mehr sex sondern halt alles bisschen schöner und ausgefallener, aber das muss nicht sein. will demnächst wenn ich in köln bin, mal das pacha aufsuchen denn das interessiert mich schon lange Lachen
Zitieren
#4
mmhh, hab ich was verpast? wo steht da denn ein WoMo? Hab da ewig keins gesehen!?
Zitieren
wenn du die Kirschenallee Richtung Mainzer Straße fährst steht links ein Womo in einer Einfahrt, wenn frei ist siehst Di sie sitzen ansonsten ist sie besetzt :wein
Zitieren
Gestern standen sogar 2 Womos in der Kirschenallee.

Eins, vom Hbf. kommend, links vor der Bushaltestelle und eins weiter unten links in der Parkplatzzufahrt.

Grüße von spritzbert, der sich gestern gerne von Eva den Sack hätte leeren lassen....... leider war die Dame nicht da und die anderen Büchsen....naja
Zitieren
Hallo Kollegen,

das Womo von Nadja steht ja immer rückwärts in der Einfahrt dieser Bruchbude an der Bushaltestelle.
Manchmal auch ein Geländewagen, mit diesem fendet man sie auch ab und zu mal Mittags in der Waldschneise Richtung Griesheim.
Das zweite Womo da bin ich mir jetzt nicht wirklich sicher ob das einer BS gehört, aufgefallen ist es mallerdings auch.
Es stand gegenüber dem Golfblondchen, sah aber eher so aus als ob es einem Firmenangehörigen gehört.

Grüße
Slimshady
Zitieren
Liebe Leute,

wie sieht Nadja aus? Hat sie rötliche Haare und eine geile Figur?

Danke für Eure Infos

Rudi, der kürzlich im N&D mit einer rothaarigen Bulgarin namens Nadja das Vergnügen hatte.
Zitieren
geile figur ja Big Grin, aber soweit ich es beurteilen konnte ehr dunkelbraun bis schwarzhaarig Verwirrt

das zweite womo war auch besetzt mit nem mädel
Zitieren
#10
eben standen auch grad beide WoMos da. In dem WoMo am Ende der Kirchenallee hat eine junge, skinny, dunkelhaarige gesessen. Habe sie nicht aus der Nähe gesehen, sah aber vielversprechend aus. gibts da genauere infos?
Zitieren
das war nadja :pBig Grin
Zitieren
#12
moment, also das widerspricht sich jetzt... ein WoMo stand rückwärts in der kleinen Einfahrt bei der Bushaltestelle und ein WoMo stand am Ende der Kirchenallee in der großen Firmeneinfahrt. Wer ist jetzt was?
Zitieren
in der großen firmeneinfahrt am ende der kirschallee nicht das an der bushalte Smile
Zitieren