Karfreitag im Lusttempel, Tag der Bänke mit Michelle und Yasmina
Momentan steht mir nur ein winziges Zeitfenster zum Schreiben im LSH zur Verfügung, daher lediglich ne knappe Info über meinen Oase-Besuch am Karfreitag...


Nachdem ich mich telefonisch bei meinem Oase-Liebling ihrer Anwesenheit am Karfreitag versichert hatte, mit 2 Kumpels verabredet und heraus kam wiederum ein wunderschöner Tag im Lusttempel mit prima Buchungen und sehr netten Gesprächen mit den lieben Freunden.


Michelle

Nachdem ich Michelle auf einer Couch sitzend entdeckte Sabber, war meine erste Buchung nach freudiger Begrüßung nicht nur verbaler Art in trockenen Tüchern.
Michelle war wieder in Topform Gott, auf einen Bericht verzichte ich, da bereits einige von mir zu Michelle vorhanden sind...



Nach ner Weile der Erholung versuchte ich dann Yasmina ausfindig zu machen, von ihr war ich beim letzten Besuch sehr überzeugt und wollte sie wieder buchen, doch leider fand ich sie nicht.
Aber ich sah Michelle wiederum auf der Couch sitzen, gesellte mich zu ihr und...


Michelle, weil´s so gut war noch einmal...

Auch das zweite Erlebnis mit Michelle war unverändert klasse Dankeund ich kann mir keinen Oase-Tag vorstellen ohne ´s Michell´che zu buchen...sie ist und bleibt meine Favoritin in der Oase :love:



Nach bissel Quatschen mit den Kumpels und einigen Sauna-Gängen entdeckte ich dann endlich Yasmina und meine letzte Buchung war somit perfekt.


Yasmina

Sehr freudige und nette Begrüßung, Sabber kurze Unterhaltung und nach wenigen Minuten nahm ich ihre Hand, um ein Zimmer aufzusuchen.
Gerne hätte ich Yasmina früher gefunden, so war sie leider wiederum meine dritte Buchung, wie beim letzten Besuch auch.
Ich sagte ihr das und warnte sie gleich vor, dass es deshalb eventuell wiederum nicht klappen würd mit Kommen...
So kam es dann zwar auch, aber nichtsdestotrotz war es absolut klasse mit ihr und ich verlängerte auf ne Stunde, die schönsten und zärtlichsten GF6 beinhaltete Sabber




Danach noch bissel Quatschen mit dem Kumpel und nach einen wunderbaren Tag mit 3 klasse Erlebnissen hochzufrieden die Oase verlassen nach inzwischen fast 11 Stunden.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Erinner mich noch genau an deine ersten Oase-Besuche

Du bist richtig in die Clubsüchtigkeit gefallen Lachen

Nichts destotrotz freut mich das du wieder drei geile nummern hattest.

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Ich war nahe dran, auch am Freitag zu kommen, um meine beiden Lieblinge zu beehren. Dann hätten wir uns auch vorstellen können. Naja, kann ja noch irgendwann pasieren.

Gruß
PP35
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Michelle war wieder in Topform Gott.........


..... und wie, der liebe FL hat danach ausgesehen, als hätte man ihm
´ne Extradosis Adrenalin verpasst.....Wink

BTOL - der auf einen Freitagsbericht verzichtet, da aufgrund Zeitmangels
ausser 2 1/2 Stunden Toni nichts aussergewöhnliches zu berichten war.
Zitieren
best-time-of-life schrieb:BTOL - der auf einen Freitagsbericht verzichtet, da aufgrund Zeitmangels
ausser 2 1/2 Stunden Toni nichts aussergewöhnliches zu berichten war.

Zu Toni kann man auch nicht viel schrieben, man(n) muss sie genießen und fühlen :p


So long
THALYS, der sich sehr gefreut wieder zwei SUPER Kollegen zu sehen
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren