Alter EC z 103 Marcia
#1
Zur Person :
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.03.2008, ca. 13:00 Uhr
Ort: Kiel, Eros (alter EC), 1. Etage, Zi. 103
Angegebener Name: Marcia oder so ähnlich
Nationalität: spanisch
Alter: ca. 30 (+) Jahre
Größe: ca. 1,65m
Haare: dunkel, schulterlang
Figur: Typisch spanisch, KF 38 mit Tendenz zur 40
Tittengröße: glaube C-Cup
Klamotten: hellblau ( Slip und BH ), hellblaue Flip-Flops
Sonstiges: rasiert
Bezahlt: 40 EUR für FO mit Aufnahme

Beim Zug durch die Fickhäuser war nicht viel zu holen. Harem und Lovecenter meide ich um diese Zeit, im Neuen EC waren die (bekannten) hübschen Polinnen ausgeflogen; im 1. Stock quarzten die Rumäninnen alles voll ( wie soll man das heutzutage erklären, wenn man im Nichtraucherland Deutschland nach Kippen stinkt?), und im Eros (Alter EC) war eigentlich auch nichts außer Yoko, aber auf Pfannkuchengesicht hatte ich keine Lust.
Anja Goebbels ist bis Mitte Mai im Urlaub und eigentlich wollte ich ungefickt wieder fahren, da quatschte Marcia mich an.
O.k. kurze Verhandlung, 40.-€ für Blankoblasen und im Mund abspritzen. Eigentlich wollte sie 50,-€ haben.
Beide nackig gemacht, kurze Waschung, dann blies sie mittelprächtig, lies sich aber dabei problemlos abgreifen.
Das Gebläse war zwar nett, aber wäre nie von Erfolg gekrönt, so dass ich selbst Hand anlegte und kurz vor dem Finale den Kopf in Richtung Schwanz drückte.
Entweder war sie oder ich zu langsam, jedenfalls landete die Soße in ihrem Gesicht, was sie auch nicht störte.
Putzen und weg und zum Glück nicht den hirntoten Ostermarschieren in den Weg geraten.
Der Stecher, entsaftet
Zitieren
Der Stecher, wie man ihn kennt:

kurz, präzierse, prägnant - nach lesen des Berichts, weiß man sofort, was einen wo, mit welcher Performence und zu welchen Preis erwartet. Prima!! [Bild: lachende_smilies020.gif]


Schade mit Goebbels Anja, habe sie mir gerade mal wieder auf die Fickliste gesetzt, am Mittwoch nicht mehr die Gelegenheit gehabt, da ständig belegt.
Sie wurde bereits beim Gasssigehen mit ihrer Franzdogge bereits gebucht.

Überhaupt erstaunlich, dass man als Teilzeitnutte - 30-Stundenwoche - sich eine solange Auszeit gönnen kann.
Na ja, wir finanzieren es ja wohlLaut Lach

Schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Der Stecher schrieb:
Entweder war sie oder ich zu langsam, jedenfalls landete die Soße in ihrem Gesicht, was sie auch nicht störte.

Na, das klingt doch wenigstens recht entspannt. Da habe ich schon ganz anderes Gezeter erlebt, wenn es denn mal (insbesondere beim Tittenfick natur) etwas zu viel, zu weit, zu was weiß ich war.

Ich find's immer sehr unentspannt, wenn ich in der Hitze des Gefechts auch noch kontrollieren soll, wie viel ich wie weit wohin entladen soll. :nein:

Ich schätze mal, ein Tittenfick wäre mit ihr auch machbar, oder? Augen Roll

In diesem Zusammenhang fällt mir natürlich noch folgender Spruch von vor einiger Zeit ein ...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post253842

Laut Lach
Zitieren