M36 Paola aus Mexiko, M36/24
Ich dachte, ich hätte schon mal was zu ihr gelesen, aber nichts passendes gefunden.
Sie kommt optisch, meiner Traumfrau sehr nahe. Sie hat blonde, lange Haare, helle Haut, ist ohne Schuhe, etwa 160 gross, sehr schlank mit sehr schönen, prallen Titten. Auch ihr Gesicht ist sehr schön. Sie hat ein Bauchnabelpiercing und ist blank rasiert. Sie spricht kaum Deutsch, aber recht gut Englisch. Sie war mehrfach für 3 Monate in Pattay/Thailand. Was sie dort gemacht hat, weiss ich nicht, es lieferte uns aber, ein gutes Gesprächsthema. Sie ist sehr nett und freundlich

Zum Geschehen: Alles war voll gummiert und ohne ZK. Dies wurde mir aber versprochen, wenn sie mich etwas näher kennt. Sie wird mich näher kennenlernen.

Blasen war trotz Gummi sehr gut und ausdauernd. Ich durfte sie dabei fingern, aber nicht tief.
Beim Ficken habe ich ihren wunderschönen Körper, sehr genossen, besonders die tollen Titten. In den 3 Grundstellungen, ging sie sehr gut mit und lies mich voller Wonne, das Tütchen füllen. Mit ZK und FO, wird sie meine Nr. 1
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bei Boom, hab ich dies zu ihr gefunden.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
habe dieses girl am gründonnerstag gegen 20 uhr beglückt!
zu der beschreibung kann man nicht viel hinzufügen--ausser
--160cm mit schuhen!!!ohne noch kleeener!!
--super nett--aber zu professionell!
--arbeitet schon seit jahren in wechselnden häusern,mit wechselnder haarfarbe
-kommt mal aus mexiko,mal aus venezuela etc.Lachen(wohnt aber angeblich bei madrid)
--versprechung zu mehr(ZK , FO)bei Stammkunden----sorry,da wird nix draus!
--Titten sind gemacht--aber gut!
Fazit:Solide Nummer--aber das Ficken hat se net erfunden!
Zitieren
In welchen Frankfurter Laufhäusern, hat sie denn früher gearbeitet? Ich hab diese hellhäutige Gretel, bisher nie gesehen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#5
hi,

dachte die hätte naturmöpse. was sagst du dazu wawi?? vielleicht war er bei ner anderen...

lg
joe
Zitieren
joe28 schrieb:hi,

dachte die hätte naturmöpse. was sagst du dazu wawi?? vielleicht war er bei ner anderen...

lg
joe
von Sili hab ich nichts bemerkt, wenn es aber gut gemacht ist, kann ich mich irren.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Verwirrt..wenn möpse steinhart sind ,im liegen net zur seite fallen und die gretel
sagt"i've paid a lot of money for my boobs"!---dann sind es Sillies!!!Verwirrt
Zitieren
Hi Leute,
war Mittwoch Nachmittag ca. 17:00 Uhr bei besagter Chica.

M36, Zimmer: 4. Stock, Zi 24

- Alter 25 Jahre
- blondierte Haare, Strähnen
- ca. 1,60 m groß
- sehr schlank
- hübsches Gesicht sehr rassig wie ich finde
- Silikon Titten ganz gut gemacht
- geil rasiertes Fötzchen
- Netzcatsuit

Fazit: einfach ein geiles Gerät

Gebucht: Standard für 30 Euro

Leistung: Waschung durch sie, Blasen, Reiter, Doggy alles bestens

Negativ: nichts, bis auf: ließ sich nicht fingern

Gesamteindruck: gehobener Standard, bei einer sehr attraktiven rassigen Frau
Wiederholungsfaktor 100 %
Zitieren
gestern am frühen abend wollte ich mal Solange antesten---leider war die Tür zu!!!
da ich die süsse Paola auch schon beglückte---wurde ich sofort von ihr gerufen!!!alles klar--kleiner smalltalk geht ja!!!Cool
sie fragte warum ich nicht zu ihr kommen würde--darauf entgegnete ich ihr,dass ich ganz gern mal die sexy Solange ausprobieren wolle---da mir Zk und evtl.FO doch eher zusagen--und sie das leider beides net in ihrem programmheft führt(auch net gegen aufpreis)
ausserdem war das letzte mal doch zu professionell---i.O. aber runtergespult!!
darauf fragte sie mich, ob ich mit ihr was essen gehn würdeVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt---ist sie jetzt total abgedreht---wollte eigentlich eher kalorien abbauen anstatt sie draufzufuttern!!!ich war wirklich sehr höflich (respekt gehört dazu!)verneinte aber ihr angebot!
bekam ein ---Bastard:nein::nein: und die tür vor der nase zugeknallt!!!!
super sexy, so ne kleine wütende latina---hab 5 minutern gewartet,angekloppt und sie gefickt!!!Big GrinBig Grin
etwas besser,diesmal mit Zk---aber Solange probier ich trotzdem aus!!!
Zitieren
hector74 schrieb:bekam ein ---Bastard:nein::nein: und die tür vor der nase zugeknallt!!!!
super sexy, so ne kleine wütende latina---hab 5 minutern gewartet,angekloppt und sie gefickt!!!Big GrinBig Grin
Ja, mit Latinas hat man den besten Sex kurz nachdem man sich mit ihnen richtig gefetzt hat.

Sarado, der das nur bestätigen kann.
Zitieren
Hallo,
ich bereite mich gerade auf meinen Besuch im BHV vor und finde diese PAOLA gleich zwei mal beschrioeben,
und zwar einmal hier, als MEXIKANERIN
und noch einmal als BRASILIANERIN : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28108

Falls ich sie heute antreffe, werde ich mit ihr mal ein paar Worte in Spanisch und in Portugiesisch sprechen, damit wir Klarheit haben, aus welchem Latino-Land sie ist.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Paola/Paula in Zimmer 25 ist Brasilianerin, spricht mehr Portugiesisch wie Spanisch und Paola Nr.2 dürfte Kolumbianerin sein, spricht nur Spanisch. Paola/Brasilien ist zur Zeit nicht in FFM.

Von der Optik auf einer Stufe wie Paola/Brasilien (auch blondiert, große Brüste, KF36) und vom Service noch besser (auch ZK, FO, kein Gezicke) ist Mary, auch aus Brasilien, pendelt zwischen Zimmer 12 und Zimmer 34, anhängig von der jeweiligen Schicht, buchbar bis zum 12.04.2008. Namesnschild mit Foto an der Tür.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41210

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=7959

DK
Zitieren
Dennis King schrieb:Paola/Paula in Zimmer 25 ist Brasilianerin, spricht mehr Portugiesisch wie Spanisch und Paola Nr.2 dürfte Kolumbianerin sein, spricht nur Spanisch. Paola/Brasilien ist zur Zeit nicht in FFM.

Von der Optik auf einer Stufe wie Paola/Brasilien (auch blondiert, große Brüste, KF36) und vom Service noch besser (auch ZK, FO, kein Gezicke) ist Mary, auch aus Brasilien, pendelt zwischen Zimmer 12 und Zimmer 34, anhängig von der jeweiligen Schicht, buchbar bis zum 12.04.2008. Namesnschild mit Foto an der Tür.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41210

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=7959

DK
Die Paola aus Zimmer 24, gestern war sie auch dort, kommt ziemlich glaubhaft aus Mexiko.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Dennis King schrieb:Paola/Paula in Zimmer 25 ist Brasilianerin....
Paola/Brasilien ist zur Zeit nicht in FFM.

Korrekt.

Es gibt tatsächlich zwei Paolas, aber im Moment doch nur eine, nämlich die PAOLA aus MEXICO, in Zimmer 24.

Ich war gestern bei ihr, ausführlicher Bericht folgt, hab grad keine Zeit.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Es gibt tatsächlich zwei Paolas, aber im Moment doch nur eine, nämlich die PAOLA aus MEXICO, in Zimmer 24.


Man kann die beiden aber schlecht vergleichen, denn die Paola aus Mexico ist ne kleine geile sexy Ficksau und die andere bischen gestört, älter, grösser und mir zu kräftig! Die Silikontitten finde ich bei beiden nicht so toll!
Zitieren
Pit-Bull-Terrier schrieb:Man kann die beiden aber schlecht vergleichen, ...
... und man sollte nach Möglichkeit auch eine vergleichende Diskussion in einem der Threads vermeiden. Führt unweigerlich zu einer Vermischung an Infos zu den beiden Puppen und macht die ganze Sache verwirrend und schwerer Verständlich, wenn man sie nicht bereits kennt.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Selector schrieb:Korrekt.

Es gibt tatsächlich zwei Paolas, aber im Moment doch nur eine, nämlich die PAOLA aus MEXICO, in Zimmer 24.


Also die Paola aus Brasilien ist seit heute auch wieder da!!!

Sie ist genau neben der Paola (Mexiko), in Zimmer 25. Also sind die beiden Paolas jetzt direkte Zimmernachbarinnen.
Zitieren
Cooper69 schrieb:M36, Zimmer: 4. Stock, Zi 24

- Alter 25 Jahre
- blondierte Haare, Strähnen
- ca. 1,60 m groß
- sehr schlank
- hübsches Gesicht sehr rassig wie ich finde
- Silikon Titten ganz gut gemacht
- geil rasiertes Fötzchen

Diese Paola wollte ich unbedingt zumindest mal gesehen haben, denn die Berichte hatten mich neugierig auf sie gemacht.
Beim 3. Anlauf in diesem Haus hatte ich Glück, traf sie an.

Hündchenstellung mit gehobenem Beinchen

Schon der erste Eindruck an der Tür war positiv:
Eine hübsche kleine, hellbraun (dunkelblond) gefärbte, schlanke Latina, mit strahlendem Lächeln und perfekter Oberweite. Perfekt, da die Brüste mit Silikon gefüllt sind, kann auch nichts schwabbelig nach unten baumeln...

Ich redete nur Spanisch mit ihr, ich wusste, dass sie nur spanisch oder Englisch spricht.
Damit keine Missverständnisse bezüglich des Leistungsumfanges aufkommen kläre ich gerne, zumindest grob, was dazugehört.
"Schöne zwanzig Minuten mit Positionen Anfassen, wieviel? 30? Okay, und... hast du eine Creme für Handmassage ohne Gummi?" "Willst du nur Massage?" "Nein, aber als Vorspiel..."

Dass sie sehr professionell arbeitet, steht ja schon oben.
Also war sie etwas irritiert, als ich nicht auf ihre Kommandos: "Leg dich hin" reagierte,
sondern sie anwies, sich die Schuha auszuziehen und sich aufs Bett zu stellen, damit ich die Kleine Suße mal in voller Größe bewundern konnte...
So stand sie vor mir auf dem Bett und ich davor, vor dem Bett und schaute hoch zu ihr.
Sie bückte sich und begann meine Brustwarzen zu lecken, und ich musste sie zwei mal auffordern, dies zu unterlassen, denn ich mag diese Brustwarzenküsserei bei mir nicht.
Ich empfinde nix dabei und sehe dann immer nur den Hinterkopf eines Mädels.
Nee, die soll gerade vor mir stehen und mir ins Gesicht schauen und mich anlächeln, das bringt mir mehr als dieses Brustwarzengeschlabber.
Nun, dann zog ich noch den Barhocker vor ihr Bett, setze mich darauf und positionierte die Beine auf der Bettkante. Dann durfte sie mich einölen, bzw. eincremen, bis er 1 A in voller Pracht und hart wie Stahl war. Jetzt der Gummi. Mit dem Mund von ihr darübergerollt, dann Orale Stimulation mit Zahn- aber ohne Handeinsatz.
Sagenhaftes Eierlecken mit ein wenig wichsen, dann wieder die zahntechnische Blaskunst.
Top.
Barhocker wieder in die Ecke, Pamela geht in die Rückenlage, Beine breit, lockened.
Geiler Anblick. Blick zwischen die Beine, auf die rasierte Möse. Eindringen und Missionierung. Ein paar geile Minuten. Ich liebe es, wenn die Titten nach oben stehen, obwohl die Frau auf dem Rücken liegt. Gelobt sei die Silikonierung!

Stellungswechsel. Ich wünsche mir, dass sie reitet, aber sie IGNORIERT ( !! ) meinen Wunsch und geht in die Hündchenstellung, reckt mir ihren Po hin. Wirklich ein Traum-Popo.
Ich bin Tittenfetischist, stehe auf schöne Titten, gerne Silikontitten.
Also ist das Ärschchen vor meinen Augen eigentlich nur zweite Wahl.
Aber PAOLA's Popöchen und dieses lecker Fötzchen, so von hinten betrachtet, einfach Super.
Ich verzeihe ihr also, dass sie meinen Wunsch ignoriert hat.
Okay, ich sage: Reiter nachher, und doggy zunächst mal in der Hündchenstellung ein.

Was macht ein Hündchen wenn es das Beinchen mal hebt?
Wie sieht das aus? Okay, stell dir vor, Paola in der Hündchenstellung, ich dahinter, wir treiben es wie die Hunde.
Da hebt sie ihr linkes Bein, wie eben so ein Hündchen das linke Bein anhebt.
Sie hebt es höher und höher und dreht dabei ihren Oberkörper zu mir hin,
hebt nicht nur ihr linkes Bein, nein, sie hebt auch ihren rechten Arm und
umklammert meine rechte Schulter, schaut mich an, stöhnt und ich greife ihre steil nach vorne stehende Titte die ich im Profil sehe.
Welche eine Mega-Optik!!!
Ihr Traumgesicht, sie stöhnt,
ihre Traum-Brüste, im Profil, greifbar,
ihre Traum-Oberschenkel,
der Traum-Popo,
und ich mittendrin in dieser ganzen Pracht.

Mein Blicke wandern ständig ihren Körper entlang, von oben nach unten und wieder hinauf. In dieser Wahnsinns-Position siehst du alles, vom Fötzchen bis zum Nippel.

Okay, Paola ist Profi. Profi Profi Profi.
Sie weiss genau, dass diese Stellung so geil ist, dass du eigentlich sofort abspritzt, schon wegen der Optik. Dann noch das Lustgestöhn, diese scheinbare Hingabe, als ob sie selbst geil würde in dieser Stellung.

Ich spielte noch mal kurz mit dem Gendanken die Stellung zu wechseln, in den Reiter, aber verwarf ihn gleich wieder, denn dies war die schärfste Laufhaus-Stellung mit der schärfsten Optikgranate. Diese beiden Schärfe-Komponenten zusammen hatte ich noch nie.

Was nun zählte war, diese Wahnsinns-Pracht so lange wie möglich zu geniessen und trotz der obermegageilen Geilheit nicht zu kommen um die Geilheit noch geiler werden zu lassen und diese megageile Stellung noch so lange wie möglich halten zu können und den Anblick und die Stöße in den Traumkörper noch länger geniessen zu können.

Ich glaube, ich habe sie gequält.
Ich habe die Stellung NICHT gewechselt.
Ich habe sie in dieser, für Paola bestimmt unbequemen Stellung, "ewig" gestossen.
Bestimmt nimmt Profi Paola diese "unbequeme" Stellung gerne ein, damit die Männer schneller kommen bzw. (aus dem Zimmer) gehen. Mit mir ist ihr das nicht gelungen.
Zum Glück ist diese Stellung auch für mich ein bisschen unbequem gewesen und ich konnte meinen Höhepunkt hinauszögern.

Ich schnappte mit meiner rechten Hand ihr linkes Bein, das sie hochgehoben hatte und ich hielt es nun fest und hielt es oben, damit diese "Hündin" mit dem angewinkelten Bein auch wirklich in dieser "Hündchen mit gehobenem Beinchen-Stellung" bleiben konnte, denn ohne meine Unterstützung wäre das Bein bestimmt bald wieder entkräftet nach unten abgesunken.

Ihr Stöhnen. Es war eine Mischung aus gespieltem und echtem Gestöhn. Gespielte Lust und echte körperliche Anstrengung. Egal, es war geil.
Nein, kein Stellungswechsel mehr.

Noch einmal der Bick auf den schlanken, schönen Oberschenkel, den festen, runden Knackarsch, die steilen festen Titten, dieses hübsche Gesicht mit den halb geschlossenen Augen und dem zum Stöhnen geöffneten Mund...
Mein beherzter Griff mit der rechten Hand an ihren Po, zum Busen und wieder an den Po und JA ! JA ! JA ! JAAAAAAAA !!!!

Wow. Smalltalk beim Anziehen.
Ich sage ihr: "Das waren phantastische 20 Minuten, ich werde dich meinen Freunden weiterempfehlen."
Sie murmelt etwas von: "Das Geschäft meines Tages..."
Ich sage: "Ach so, du hättest wohl gerne mehr Geld verdient oder weniger lang gearbeitet?"
Sie lächelt, sagt: "Nein, ist gut. Danke." und gibt mir ein Küsschen.

Fazit:
Ein Profi-Modell mit Top Figur und Profi-Busen, die einen Profi-Service macht.
Besser als bei ihr kann man 30 Euronen kaum verschleudern.

Selector,
der nun auch Mexico als Länderpunkt hat.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#19
Sehr guter Bericht, Herr Selector. :wow:
Nächstes Mal aber bitte mit Skizze bei so abgefahrenen Stellungen.
Zitieren
Pferdeschwanz schrieb:Sehr guter Bericht, Herr Selector. :wow:
Nächstes Mal aber bitte mit Skizze bei so abgefahrenen Stellungen.

Dem schließe ich mich an.
Und die grüne Lampe kommt wenn ich wieder darf Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren