H5 Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster
Hallo,

heute gegen 18 Uhr habe ich dieses Mädchen gesehen. Sie ist Holländerin ca. 1,69m. und hat eine schlanke Figur KF 34, BH 75B, lange schwarze Haare, hellhäutig und schönes Gesicht. Preise wie üblich ab 30 für GV und 10 Euro für Extras wie Lecken oder Blasen. Am Fenster war sie nett.

Hat sie vielleicht jemand getestet? Zockt sie ab?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo augusto

deine Anfrage soll erhört werden, denn ich wollte sowieso noch einen Bericht schreiben.

Nettes Mädel, Name vergessen.

Angebot 30€, wurde akzeptiert und los auf´s Zimmer.

Man kann sich nett mit ihr unterhalten, ebenso gibt sie sich Mühe und bläst auch sehr geil mit Augenaufschlag.
Die Oberweite wurde künstlich ein wenig angehoben, aber nicht übertrieben (zum Glück).

Stellungen gab es mehrere, hierbei legte sie sich gut ins Zeug und machte schön mit.

Da sie gut deutsch kann, wird sie wohl nicht gebucht, leider.

Kannst hingehen.

gruß

zap
Zitieren
Super, danke Zap!

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Sauer? Verzweifelt... Big Grin
Ich laß euch jetzt für ein paar Tage die Luft raus.
Erinnert mich daran, wieder aufzuschließen.

Absamer
Zitieren
man was für ein tag heute, erst ein megageiles erlebniss mit andrea dann ne mäßige nummer mit tamara, und jetzt der megageile abschluss mit einer süssen Holländerin.

hab sie schon oft gesehen und sie hat immer gelächelt, aber nie angequatscht wie schatzi komm mal her oder eine frage das macht sie nicht hat sie mir erzählt.

aber als ich heute das erste mal die strasse rauf und runter bin hat sie mir zugerufen hey heute bin aber ich mal dran, das waren schon 100 Punkte, bin aber dann doch erst zu beiden oben genannten.

Aber in der dritten Runde habe ich dann gedacht, und auch animiert durch einen Kollegen in der Schnatterbox scheiss druff wenns in die hose geht gehts halt.
Am Fenster hab ich sie dann gefragt was sie denn so alles anbietet,
sie konterte was möchtest denn haben, schon wieder 100 Punkte,
aber ich konterte mit o.k. ich komm rein Lachen
sie hat herzhaft gelacht, und gemeint so wass hät sie noch nie erlebt. ist halt immer das erste mal

oben auf dem Zimmer hat sie mir erzählt was sie alles anbietet, und die utensilien auf dem Tisch haben gezeigt dass das ganze ein bissel ins dominante geht. sie hat gleich erklärt dass sie ein bischen erziehung anbietet denn mein gesichtsausdruck muss wohl so gewesen sein"Eek"

Die süssse ist 33 Jahre alt und ich hät sie auf 25-27 geschätzt
ca 170 groß
schwarze haare
megageile blaue augen
sommersprossen
schlanke figur keine ahnung welche nummer kenn mich net aus
silikonbrüste aber gut gemacht( ich mag das normal net )

so als es dann soweit war hab ich ihr gesagt was ich beim ersten mal normal nie mach pass auf ich geb dir 50 Euro wir haben spass zusammen und du schaust net auf die Uhr.
Sie hat gesagt siehst du hier eine, net schlecht net schlecht hab ich gedacht.
Ich gebe ehrlich zu nach den zwei nummern von vorhin hab ich ein bissel probleme gehabt das ding hoch zu kriegen aber sie hat es gekonnt geschafft, allerdings haben wir die ganze zeit so intensiv über lupi, männer sex, vorlieben, zuhälter, und so ziemlich alles was mit sex zu tun hat qequatscht dass der kleine hänsel wieder abviel.

also hat sie wieder hand angelegt und es ging von vorne los.
sie bläst phantastisch gut ich konnte nichts meckern, und sie sucht die punkte die dem mann spass machen.
sie arbeit schon lange in dem geschäfft und seit zwei monaten ungefähr in der lupi, und ihre erfahrung merkt man.
sie ist wirklich darauf bedacht den kunden zufrieden zustellen, und nicht abzuzocken, obwohl sie selbst gesagt hat, dass das Haus 5 verschrieen ist.
Bei ihr kann ich da absolut nur widersprechen sie ist 100% korrekt, und hat zwar diese näckische im Blick ist aber nicht so.
Danach hat sie aufgesattelt und mich geritten das war der pure Wahnsinn.
Tempowechsel, verschiedene Positionen beim reiten sie hat sich voll bemüht, aber ich musste ein bischen den anstrengungen tirbut zollen, und der kleine wurde ein bischen weich wie eine labrige Gurke.

als sie es gemerkt hat ist sie runter hat gesagt ich soll die Augen schliesen und geniesen. Sie hat dann mit der hand masssiert und ich musst zwichendrinn spicken.

Augen zu und geniesen kam der befehl, und ich habe gehorcht, und als sie dann angefangen hat leise verbal mich zu reizen hat es gefunzt und ich habe noch nie bei einer professionellen in der hand abgespritzt das war das erste mal ehrlich entweder immer im mund oder der muschi aber so noch nie, und ich bereue es in keinster weise. auch das hat sie super gemacht.
dann noch ein bissel smaltalk und beide gewaschen, ehhm entsort hat sie,
und wieder geplappert.
Die Frau ist vollprofi weiss wie sie männer behandeln muss und hält was sie verspricht.

im moment schein ich ne gute serie zu haben und hoffe das das so bleibt.

200% Wiederholungsgefahr,

das erste mal jetzt gleich nach dem bericht,
denn die nächsten zwei wochen bin ich aus finanziellen gründen abstinent

liebe grüßle

hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
#6
hat sich ja doch gelohnt das du zu ihr gegangen bist.

kannst du villeicht die stichworte einragen, wenn du sie schon nach ihrem service gefragt hast?
Zitieren
#7
3x hintereinander?Hut ab Hänsel.Ich glaube ab sofort bist du mein neuer Held und nicht mehr Spiderman.Du bist der Grösste
Gruß fränky
Zitieren
@hänsel,
bist ja echt gut unterwegs im Moment. Ich auch "geschäftlich" aber leider net in der Lupi...Echt toller Bericht. Macht voll geil!Beifall

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
fränky schrieb:3x hintereinander?Hut ab Hänsel.Ich glaube ab sofort bist du mein neuer Held und nicht mehr Spiderman.Du bist der Grösste
Gruß fränky

will ja nicht kleinlich sein aber du hast die Wiederholung mit Nicole vergessenCool

Zitat:200% Wiederholungsgefahr,

das erste mal jetzt gleich nach dem bericht,

der leider erst in einer Woche wieder kommt,aber dann drei bis vier mal hintereinanderBig Grin
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hänsel schrieb:...pass auf ich geb dir 50 Euro wir haben spass zusammen und du schaust net auf die Uhr.
Sie hat gesagt siehst du hier eine, net schlecht net schlecht hab ich gedacht....

Hört sich gut an, genau wie ihre vorherigen Antworten auch Wink

Scheint besuchenswert zu sein, sollte sie auch nen eingermaßen GF6-Faktor haben...


Schöner Bericht, sehr kurzweilig geschrieben Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#11
Die Süße bietet auch Anal an (100 Euronen). Aufgrund des Rufes des Haus 5 bin ich nicht angesprungen und weiter gezogen, aber bei dem vielen Lob, werde ich das nächste Mal zugreifen ;-)

Gruß,
Abyss
Zitieren
Zitat:Die Süße bietet auch Anal an (100 Euronen). Aufgrund des Rufes des Haus 5 bin ich nicht angesprungen und weiter gezogen, aber bei dem vielen Lob, werde ich das nächste Mal zugreifen ;-)

hey keine sorge der ruf eilt wieder einmal nicht nur vorraus sondern auch nach,
die zeiten von den abzockladies in haus 5 sind glaub ich vorbei, es arbeien nur noch ein oder zwei frauen von damals, auserdem es wechseln so oft die mädels und du willst ja nicht das haus ficken, oder???

ansonsten ein ganz herzliches " welcome " hier im forum, fühl dich wohl, les dich durch und dann freuen wir uns alle auf deinen bericht

liebe grüßle
hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Zitat:Scheint besuchenswert zu sein, sollte sie auch nen eingermaßen GF6-Faktor haben...

bevor es da wieder missverständnisse gibt, da doch einige von euch wissen dass auch ich ein "Liebhaber von Frauen " , bin die den GF6-Factor haben musse ich euch diesmal wie wahrscheinlich auch bei Andrea enttäuschen. Es ist nicht das was wir bei Elisabeth und Alexandra oder Tamara kennen, es geht mir im Moment auch nicht darum das zu suchen, mit Tamara hab ich Stress und die anderen beiden sind noch nicht da.

Im Moment möcht ich einfach nur geilen sex, hemmungsos, wild, lieb und nett, ein bissel vulgär, ein bissel neckisch, ein bischen steicheln, ein bischen schmerz,

und bei Nicole beomme ich das im Moment zu 100% in der richtigen Mischung.
In ein zwei Wochen kann das schon wieder anderst sein, aber bis dahin lass ich es nochmal richtig krachen

grüßle
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hi scouts,

mittwoch abend, ca. 19:30 zum Fusballkucken im OP gewesen, der erste Kollege war schon da und schlürfte schon genüsslich sein Weizenbier,
nach dem er wei er mir dann erzählte schon vorher ebenfalls genüsslich die Pussy einer Gretel leckte.

Nach den ersten Schlücken des köstlichen Gerstensafts, trudelte auch der nächste Kollege ein, und die ilustre Runde war perfekt.
Das ist schon der absolute geile Hammer dieses Forum, drei unterschiedliche
Typen, ganz verschiedenes Alter, unterschiedliche Charaktere, die sich wahrscheinlich beim Auf und Abgehen auf der Lupi sonst nicht mal mit dem Arsch angeschaut hätten, sitzen nun da und schlürfen ein Bierchen nach dem anderen, und erzählen von den allzu guten Taten die sie in den Nachbarhäusern so verrichten.
Das besondere Highlight, ein netter Stammtischgast, der beruflich um die Ecke arbeitet, gesellte sich noch zu uns und verschönerte mit seiner liebenswürdigen Art uns die Gesellschaft, wer wissen möchte wer es war, muss das nächste mal dabeiseinBig GrinCool:p

Nach den sehr anregenden Berichten der Kollegen, begann der Druck auf eines meiner Weichteile zu steigen so dass der Begriff Weichteil nunmehr fehl am Platze war. Also mich kurz bei den Jungs entschuldigt dass ich mal kurz "austreten" muss, und ab ins 5er Haus.

Frech wie immer schaute sie auf die Strasse hinaus mit ihren süssen Sommersprossen, in die bin ich verschossenAugen Roll
und mit einer Kopfbewegung signalisierte ich meine Brunftbereitschafft

kein Wort über Geld, sonder nur die Frage nach dem was mir heute gefallen würde.
wie immer wenn der hänsel zu großen druck auf der Leitung hat, buchte er den Verwöhnmichservice mit Streicheln und blasen.

Wie jetzt kein ficken fragte sie ???

Nööö keine Lust, du fickst nicht gut sagte ich


bums der sas

schweigen

nun kam das erste mal ein klein bischen verunsicherung auf, aber mit einer Frage versuchte sie die Situation zu retten.

Ich dachte es hätte dir das letzte mal Spass gemacht, was war denn nicht gut ???

Alles konterte ich

Das kann doch nicht sein, sie darauf

Doch es war alles nicht gut , es war super hammer mega gut,
und weil der hänsel dann immer so schnell kommt möcht er halt nun nur blasen und steicheln sonst spritzt er nach zwei Minuten schon ab und des will er net.

Ihr Mundwinkel bewegten sich wieder langsam nach oben, und ein Lächeln kehrte in ihr Gesicht zurück, mit einem Blick den nur Frauen drauf haben,

so nach dem Motto du elender Schuft ich könnte dich umbringenTeufel

und als sich nicht nur ihre Lippen im Gesicht bewegten sondern auch die Lippen an den Schenkeln , war es Zeit das Plappern einzustellen und an die Arbeit zu gehen, welches ich ihr mit einem Klapps auf die süssen Arschbäckchen signalisierte.

Beiderseitiges Waschen und ab aufs Bett.

Gefühlvoll steichelt sie mich am ganzen Körper, und blieb bei den Eiern hängen, welches in mir einen sofortigen Blutstau an deren Verlängerung auslöste.

Aha kam es aus ihrem Munde da ist wohl einer ganz schön heiss..

jep und jetzt halt die Klappe und blas kam das Signal des Kleinhirns an die Stimmbänder, und zum Glück hat da in irgendeiner Zelle des Kontrollzentrums jemand den Not aus Button Gedrückt, und das ganze in
Jep und jeztzt wollen wir geniesen übersetzt, .........uff noch mal gerettet

Also begab sie sich mit ihrem Munde über meinen Schwanz und führte ihn ganz genüslich und langsam in ihren Rachen, bis das ganze Ding verschwunden war. Dabei blickte sich mit ihren blauen Augen zu mir rüber, und in dem Moment wusste ich hänsel , das mit der Gretel wird wieder geil.

Sie knabberte dann ganz langsam an meinem Lebkuchenstängel, und züngelte wie eine Schlange mit ihrer Zunge an meinem Schaft.

Ich hätte platzen können, aber sie lies mich nicht so schnell kommen.
gekonnt hörte sie in den richtigen Momenten auf mit blasen und reizte mich dann verbal mit sprüchen wie na bist du kurz davor soll ich weiter machen,
mir schwarnte schlimmes, sie wird sich doch nicht an mir rächen und mich zappeln lassen?????

Nein so schlimm war es nicht, aber sie hat es mich schon ein bissel spüren lassen dass ich sie auf den Arm genommen hab, aber nach gut zehn minuten blasen war es dann soweit ich setzte zum finalen Schuss an.

Alles in allem wieder eine solide Nummer, für die ich €30 hinlegte, und dass ich so schnell kam dafür kann sie nichts, und da sie kein Mädchen ist die auf die Zeit schaut, tu ich es auch nicht und es macht mir auch nicht aus mal früher zu gehen, denn es gleicht sich beim nächsten mal wieder aus.
Schlieslich bucht der hänsel nicht nach Zeit, sondern nach Leistung, und kann es nicht abhaben wenn ein Mädel sein Handy oder den Wecker stellt.


So Junx das war der erste Teil , es folgte aber noch ein sehr später mit Eliza, nachts um zwei, der Rückkampf, ihr wisst schon............

grüßle
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Lupi ist irgendwie nicht meine Welt, fühl mich im BHV einfach wohler, aber Mannheim ist halt einfach näher als Frankfurt und bei den Spritpreisen isses immer noch günstiger auch wenn die Nummer 10€ mehr kostet...war also vor kurzem in mannheim und irgendwie war nix los, da hab ich Nicole im Fenster gesehen. Sie ist eigentlich nicht mein Typ, bevorzuge eher richtig skinny aber das Angebot war wie gesagt zielich lau. War dann bei ihr und die 30€ Standard-Nummer gebucht. Durfte dafür während sie geblasen hat ihre Titten anfassen, waren mir aber eh zu groß und haben sich auch noch unnatürlich angefühlt. Ficken in der Missio war richtig geil, sie hat ´ne richtig schöne Muschi (die sich auch gut angefühlt hat) und sie hat auch nicht gebremst oder die Hand dazwischen gehalten so dass ich ordentlich loshämmern konnte. War wirklich ein richtig guter Fick gerade wenn man bedenkt dass sie nicht mein Typ ist...

Fazit: Super nettes Mädel, guter Service, kann man eigentlich nix falsch machen!

Gruß euer lexx23 (der wohl doch besser im BHV Frankfurt sein Glück sucht)
Zitieren
#16
Hallo zusammen !

Die zahlreichen und guten Berichten haben mich neugierig gemacht...
Kann jemand was zu den "Arbeitszeiten" sagen !?

Gespannt - Markus
Zitieren
war gestern abend nacht bei nicole,,muss dazu sagen das sie vor jahren schonmal hier in der lupi gearbeitet hat,,damals war ich stammgast bei ihr weil sie auch rollenspiele und mehr anbietet,,also gestern war ja einiges an optikfrauen in der lupi,,doch irgendwie hatte ich große lust auf nen dreier und da weiß ich bei nicole eben was ich kriege,,also nicole angesprochen und sie mir gesagt das die 2 mädels neben ihr auch haus 5 aber rechts von der tür das mit ihr machen würden,,hab mich dann für die ältere rothaarige entschiedenhaus 5 gleich erstes fenster rechts neben der tür,,zu dritt aufs zimmer beide zusammen geblasen auch in 69,,dann nicole aufsatteln lassen die andere meine eier geleckt,,dann die rothaarige in der missio genommen nicole hat mir leicht den arsch versohlt mehr als spass bin dann in der missio gekommen,,

in der lupi zahle ich meist nur 30 euro,,außer bei nicole denn da weiß ich was ich kriege für mein geld,,
Zitieren
mcchris123 schrieb:...hatte ich große lust auf nen dreier...

in der lupi zahle ich meist nur 30 euro,,außer bei nicole denn da weiß ich was ich kriege für mein geld,,

Darf ich fragen, was Du für nen 3er hast hinlegen müssen?



FL, schon lange nimmer in diesen Genuß gekommen und in der Lupi noch gar nicht Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#19
@mcchris123


"beide zusammen geblasen"

ähhh - wie viele Schwänze hast du denn? Verwirrt


"dann nicole aufsatteln lassen die andere meine eier geleckt"

kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht bildlich vorstellen... Verwirrt


MfG
Poppelsdorfer (heute mehr als irritiert...) VerwirrtVerwirrt
Zitieren
Ach leute was los mit euch,,ich hab ein schwanz und da können doch problemlos 2 ladys dran saugen,,wo bleibt eure phantasie,,

und während nicole reitet hebe ich leicht meinen arsch an und die andere leckt meine eier,,das geht schon,,ich sag den ladys was ich will bezahle dafür und wie die girls das umsetzen ist nicht mein problem,,
Zitieren