LEA, Karibik-Maus in Alt-Saarbrücken
Hallo.
Nach einer negativen P6-Erfahrung an diesem Abend MUSSTE ich irgendwo noch Entspannung, Abwechslung und Zerstreuung suchen .. aber wo, mein Favorit ist nur morgens per Telefon erreichbar, daher kam mir die LEA in den Sinn.

Die Anzeige von LEA, dieser Karibik-Schönheit, war gestern in SB auf Ladies.de aufgetaucht.
Also angerufen, Nummer hatte ich mir vorsorglich notiert. Ja - ist frei, in Alt-SB, Richtung Goldene Bremm. Klar, die Adresse kennt man(n).

Mein Bericht:
Geparkt in einer Seitenstraße neben dem Haus. Ein Parken vor dem Haus nicht möglich und im Hinterhof sind die Parkplätze sehr knapp und eigentlich den Damen aus dem Hinterhof zugeordnet.

ADRESSE:
Genaue Adresse bitte telefonisch erfragen
Di-Fr ab 12 Uhr bis 01 Uhr nachts
Tel. 0152-02321401
keine Haus- oder Hotelbesuche

Geklingelt und die Tür wurde mir geöffnet von der Chefin, die ich vor ein paar Wochen schon 'mal gesehen hatte; aha, die Chefin S. Die nette Chefin führte mich die paar Meter in eine Wohnzimmer/Warteraum-Kombination mit riesigem Flatscreen-Fernseher, wo ich 'nem Sessel Platz nahm, bekam auch 'was zu trinken angeboten. Chefin verschwand und kam gleich darauf mit LEA zurück.

Zeit genug um sich umzusehen. Der Raum und die anderen Zimmer wurden renoviert, alles stilvoller wie früher - sehr gut in Schuß, absolut OK, wenn auch kein Villa-Venezia-Standard, aber das geben die Räumlichkeiten nicht her. Auch der Rauchgeruch, den ich von früher als sehr lästig in Erinnerung hatte, war weniger unangenehm, entweder wurde weniger geraucht oder eine techn. Lösung gefunden.
Im Vergleich zu anderen Locations hat sich das positiv entwickelt.

In der Ecke stehen etliche Pokale, die auf die erfolgreiche Kampfkunstkarriere des (mir nicht gegenwärtigen) Hausherrn schließen lassen.

Vorgestellt wurde mir LEA und die hat mir gleich gut gefallen.
-----------
Anzeigen-Info zu LEA:
BRANDNEU in SAARBRÜCKEN! ZUM 1. MAL
Telefon: 0152-02321401
LEA - Black Beauty
1.65m groß, 25 Jahre, schwarze lange Haare, zierliche Figur
Kf 36, sexy mit Traum OW 75D & sehr gepflegt.
Lass Dich mit geilen Mundspielen, Poerotik und außergewöhnlichen Massagen verwöhnen. Nur für den niveauvollen Mann!
-----------
LEA kommt aus Martinique, lebt seit 10 Jahren in Mannheim, spricht daher fließend Deutsch (und klar auch Französisch). Eine hübsche, gut gelaunte, schlanke, schoko-braune Schönheit mit großem Naturbusen und geilem Hintern. Alter und o.g. Angaben passen.

Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 50 Euro gewählt... Geldübergabe und den Flur entlang ins erste Zimmer rechts (auf deren Website die "Liebeshöhle" genannt) gegenüber dem Badezimmer.

In der Wohnung sind 3 Schlafzimmer, eines mit Whirlpool (und Solarium?); 2 davon nicht besonders groß und ein Badezimmer, wofür man über den Flur muss, das stört mich. Aber da ich der einzige Kunde war, war's OK.

LEA stellt mich dort ab und verschwindet kurz.
Sie kommt angekleidet und mit einem Getränk zurück und fragt nett, ob ich noch ins Bad will - Ja, will ich ich. Sie geht leider nicht mit, also Waschung alleine. Im Badezimmer lagen ausreichend frische Handtücher - auch das OK.

Sie erwartet mich schon im Zimmer, räkelt sich in roten Dessous auf dem Bett.
Ich bitte Sie höflich zu mir, um im Stehen zu fummeln. Schöne, echte C-D-Cups, meine Hände wandern... Sie lässt mich gewähren, ihre Hände wandern auch - sehr gut! Streichelt u.a. auch an der einen, wichtigen Stelle... OK, Betriebstemperatur war erreicht, dann auf's Bett, 'mal sehen, ob sie auf der 2x2 Meter Matte auch aktiv ist. Dort lässt Sie mich Ihren Body streicheln/küssen, auch Fingerspiele - alles OK.

Nach einiger Zeit, nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz, kommt das Gummi per Handüberzug drauf und ein gekonntes Blasen folgt, immer mit Augenkontakt. Hoppla, das macht sie echt gut, außerdem keinen Handeinsatz. Klasse - das genieße ich dann - merke, dass ich sie stoppen muss.

Das nutzt sie aus und setzt sich auf mich, dann meinte sie, dass ich "jetzt arbeiten müsse" ;-) und wendet sich mir für Doggy zu..anschließender Abgang in Missio.
Sie stöhnt nicht übermäßig, zieht die Beine an, damit man tief reinkommt.
Alles in allem war das 'ne schöne, ordentliche Nummer, die mich wieder aufgebaut hat!

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 8.5
Performance 8.5
Sympathie 8.5
Sie ist wohl nur bis Freitag da, aber ohne Gewähr – sie kommt aber wahrscheinlich wieder.

Wiederholung: gerne.

Gruß,
LXS


------------------------
BILDER:
[Bild: 1139705-F4.jpg]
[Bild: 1139705-F3.jpg]
Zitieren
LEA ist wieder in SB, dieses Mal neue Location. Anbei noch ein paar Bilder: [Bild: th_35333_1139705-F2_123_46lo.jpg][Bild: th_35335_1139705-F9_123_940lo.jpg][Bild: th_35340_1139705-F1_123_518lo.jpg][Bild: th_35345_1139705-F6_123_934lo.jpg] Neue Adresse: Moltkestr. 52, im EG links bei Roth klingeln, App. 5 Saarbrücken Mo - Do 11 - 20 Uhr 0152 - 02321401
Zitieren
#3
nach ewigen Zeiten auch mal wieder aufgetaucht und z.Zt. in WI
Leider nicht mein Revier, aber ich gebe die Hofnung nicht auf, dass ich diese geile Schokoschnitte irgendwann mal vor die Flinte bekomme.

http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...886-1.html


Zitat:AB MONTAG, den 16.02. erreichbar !

Schoko- LEA - Black Beauty aus der Karibik

Zum 1. Mal in Wiesbaden - Brandneu!
Nur wenige Tage besuchbar - nur bis Freitag, den 20.02.

Scharfe Schokoperle will dich und deinen Zauberstab in die Oase der Lust entführen.

Diese 26 Jahre junge Black Beauty weiß wovon Männer träumen.
Also vergiss den stressigen Alltag und erlebe mit ihr deine geheimen Wünsche.

Zu mir: ich bin 1.65m groß, habe schwarze lange Haare,
eine zierliche Figur mit Kf 36,
eine Traum OW 75D & bin sehr gepflegt.

Telefon: 0152-02321401
Bitte keine SMS.
Zitieren