Nicole bei Susi-NW
http://neustadtladies.de/Aktuelles/Neust...312-1.html

War gestern bei der süßen und versauten Nicole in Neustadt. Habe ihre Bilder bei ladies.de gesehen und mir gedacht ich ruf einfach mal an und frage nach was sie zu bieten habe.
Durch ihre süße Stimme und ihre Vorlieben die sie mir am Telefon verraten hat, war es um mich geschehen. Ich brauste nach Neustadt.

Die kleine ist nach eigenen Angaben 22, was durchaus sein kann und kommt aus Brasilien. Sie hat einen kleinen Bauchansatz und ist ein klein wenig mollig. Aber auf keinen Fall dick. Sieht aber echt süß aus... (besser als auf den Bildern)

Wurde nett von ihr empfangen und bekam die Speisekarte erklärt. Habe mir für die halbe Stunde für 80€ entschieden, mit der möglichkeit auf 1Std zu verlängern.

Nicole machte sich nochmal frisch während ich auf dem Bett saß und auf sie wartete. Dann kam sie herein und wir begannen uns zu küssen. Sehr gf-mäßig...
Nach ein paar Minuten fing sie an mich blanko zu blasen und ich muss sagen es war der hammer!Big Grin
Sie verschlang das Teil regelrecht...Das ganze ohne Handeinsatz und abwechselnd tief und schnell. Nach meinem Geschmack bläst sie um längen besser als Susi und das will was heißenWinkEek
Ach ja, dabei lies sie sich bereitwillig beide Öffnungen fingern und quittierte dies mit einem Stöhnen und zunehmender feuchte.

Danach gabs Facesitting und ich leckte ihre Muschi, die teilrasiert ist. Sie quittierte mit leichtem, aber nicht übertriebenen Stöhnen und ich denke das es ihr gefallen hat.

Auf die Frage ob sie ein Kondom holen solle sagte ich, sie solle lieber zu Ende blasen da ich spitz bis zum geht nicht mehr war.
Auf meinen Wunsch holte sie einen Dildo, da sie auch Dildospiele anbietet, und ich bearbeitete die Kleine damit während sie mich zu Ende blies. Dann der Abschuss ins Mäulchen. Klasse! Nicole war jetzt auch richtig feucht gewordenBig Grin

Dann kurzer Smalltalk und kuscheln, dann wurde die 2. Runde von ihr durch ein heftiges Blaskonzert eingeläutet.
Sie fragte wieder nach Verkehr und ob ich sie von hinten poppen wolle, habe dann gesagt sie solle mich reiten.
Dann folgte der Ritt und die kleine ging echt tierisch dabei ab. Ne richtige Latina:p
Ich vögelte sie gleichzeitig im Takt von unten und sie wurde dabei immer wilder. Dann stieg sie ab und "befahl" mir: "los von hinten jetzt!" dem wunsch kam ich natürlich gerne nach und vögelte feste drauf losBig Grin
Jetzt fragte ich sie ob ich ihr in den Arsch ficken darf. "kostet extra", stöhnte sie heraus. Hab noch 2 mal nachgefragt aber sie verwies mich 2 mal sehr süß darauf. Wollte das Spielchen nicht übertreiben aber ich denke mit ein bisschen mehr Verhandlungsgeschick wäre es möglich gewesen:p
Ich glaube die Kleine steht drauf wenn man sie Anal nimmt. Hat es auch am Anfang im Gespräch betont das sie darauf steht.
Nach einer Weile als die Säfte stiegen drehte sie sich auf den Rücken und sagte "komm her".

Als ich neben ihr kniete hat sie mein Teil wieder geblasen und sie setzte dem ganzen die Krone auf. Wie gierig kann man eigentlich blasen?!Laut Lach

Dabei massierte ich ihren Kitzler und sie versuchte ein paar mal auszuweichen weil es ihr offenbar peinlich war abzugehen. Habe sie dann beruhigt und ihre Hände weggenommen. Sie lächelte. Hab sie dann weiter massiert und wurde immer schneller, dabei hat sich die kleine gewindet und ist regelrecht durchgedreht! Sie ist dann explodiert und ich kann versichern, da war nix gespieltBig Grin
Das sie dabei auslief habe ich mit Freude zu Kentniss genommen. Jetzt war Schluss bei ihr da sie gerade extrem empfindlich war. Nicole saugte sich wieder an mir fest und bearbeitete mich. Kurz vorm kommen war ich am nachhelfen und fickte ihren Mund. Danach schön wieder ins Mäulchen gespritztBig Grin

Wurde danach schön sauber gemacht von ihr, dann noch kurzer Smalltalk und nette Verabschiedung.
Die kleine ist echt süß...

Widerholungsgefahr:95%
Zitieren
#2
Danke für den Bericht goodsepp


Zitat:Noch bis 23. Oktober in Neustadt besuchbar
-------------------------------
Zum 1. Mal in der
Verwöhnoase in Neustadt:

NICOLE
22 Jahre jung ist die süße Brasilianerin
mit einer hocherotischen Ausstrahlung und
einem Service, der Dich umhauen wird!

Sie ist exotisch, sehr heiß und "liebevoll".

Sie bietet einen Service der Extra-Klasse:
ZK, GV, franz., wie Du es am liebsten hast,
spanisch, GF6, erotische Massagen,
Bade- und Duschservice, u.v.m.
Gerne auch Analverkehr, Kaviar sowie Natursekt.


http://www.susi-nw.de

Zitat:KONTAKT
Hindenburgstr. 71
Neustadt an der Weinstraße
Bei Privat läuten
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06321-924894


Zitat:
[Bild: th_26516_anz_123_186lo.JPG]
Zitieren