Asley Kaisergirls
#1
Hab gedacht ich mach mich mal wieder auf die Socken für einen reinen Optickfick bei den Kaisergirls so für ab und zu finde ich das ganz OK. Diesmal hatte ich mir Asley (Bilder sind auf der Website der Kaisergirls) ausgesucht. Bei Herz geklingelt, anwesend waren Julia und Asley und da sie in natura auch echt nett aussah (sehr geile Figur) halbe Stunde ( 80 €) gebucht. Sie hat vorher gesagt sie macht nur safe also auch kein französisch ohne ist aber für mich i.d.R. kein Problem. Kurze Waschung im Bad (alleine) danach entkleidet und ab auf die Spielwiese. Bißchen Streicheln und Silikontitten massieren (knallharte Tüten waren das) dann hab ich gedacht ich versuchs mal mit Küssen (im Vorfeld war da nichts besprochen) und siehe oh wunder richtig da geile Zungenküsse. (Hat mich etwas erstaunt in der Lokation aber wer will denn klagen). Danach Tütchen drüber und angeblaßen. Wenig Handeinsatz sehr Gefühlvoll. Ein bißchen im 69 weiter gemacht, Fingern lassen wollte Sie sich leider nicht. Danach aufgesattelt, reverse Cowgirl, Missio und in Reiterstellung zum Abschuß gekommen. Dazwischen immer wieder Zungenküsse und ein zwei kurze Pausen weil ich einen vorzeitigen Abschuss befürchtete. Insgesamt ist nie Zeitdruck oder so aufgekommen und das ganze war richtig guter safer Sex. Nach den eher lust und lieblosen letzten Aktionen an gleicher Stelle (ich glaube Barby und Sandra) war das mal wieder ein Treffer aber vieleicht hat ja auch nur die Chemie gestimmt.

Tin
Zitieren
Zungenküsse mit der scharfen Frau! Sehr geil![Bild: Asley%285%29.html]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Hin und wieder muß man auch das Risiko eingehen Neues zu probieren, vor allem, wenn man dabei ein gutes Gefühl hat.
Besonders dort wechseln sich Höhen und Tiefen ab, das sage ich aus eigener Erfahrung.

Schön für dich, daß du eine der Höhen erwischt hast.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
... tacker ich mal die relevanten Daten hier fest:


Zitat: Sie ist ein 24-jähriges Schmusekätzchen, verspielt und immer neugierig!
Mit Zärtlichkeit und wilder Leidenschaft verwöhnt das scharfe Luder Deinen Körper mit fast allem was Dein Herz begehrt.
Alles mit Schutz!
Am Telefon erreichst du mich unter
Tel.: 0160 - 3088788

Hier die Speisekarte:

Zitat: Französisch ja (mit)
Zungenkuss ja
Verkehr mit Kondom
Anal nein
Bisexuell nein

Kaiserallee 42
Bitte bei Herz klingeln
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren