und noch ein neues MitGLIED
#1
Servus und Hallo aus der Speyerer Ecke.

Bin neu hier und bis vor kurzem hatte ich nur ab und an LH Erlebnisse. Positive wie auch negative. Was anderes hatte mich bis dato auch nicht interessiert. Geschäftlich bin ich öfters in Köln und wurde von einem Kollegen auf das Traumparadies in Troisdorf-Spich aufmerksam gemacht. Was ich da bei Erika erlebte war für mich dann schon eine andere Welt, war einfach TOLL. Seitdem ist mir klar, daß ich sowas öfters brauche und auch mal in der Gegend Speyer/Mannheim/Ludwigshafen suchen werde. Das Forum hier gibt ja einiges her und ich werde mich mal "schlau" lesen..... oder sollte ich eher ge.l lesen sagen :p

Gruß vom Mick.... und immer genügend Blut an der richtigen Stelle Big Grin
Zitieren
#2
Na dann sag ich mal herzlich willkommen, und geil darfst du bei uns ruhig ausschreiben ;-)

gruß muggel
Zitieren
hi mick,

auch willkommensgrüsse. Da bist du im richtigen Forum gelandet....und wie Muggel sagte...brauchst kein Blatt vor den Mund nehmen.

Laß krachen

zap
Zitieren
spricht sich sowieso ziemlich schlecht mit Blättern vor dem Mund Wink

Schön dass du dich vorstellst. Viel Spaß hier und hau rein !
Dein Fickbezirk überschneidet sich mit meinem. Bin gespannt auf viele neue Berichte von dir Laut Lach

Gruß
Torsion
Zitieren
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß!

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Neues Mitglied und dann nimmt er sich gleich Irena aus der Lupi vor. Na Geschmack hasteBig Grin.

Herzlich Willkommen im Forum und unter den Schreibern, HotMick40. Das mit den Namen und Threads spielt sich mit der Zeit ein.
Ansonsten weiter so und Viel Spaß!

Gruß
Independent
Zitieren
Erstmal willkommen im Forum
HotMick40 schrieb:Seitdem ist mir klar, daß ich sowas öfters brauche und auch mal in der Gegend Speyer/Mannheim/Ludwigshafen suchen werde. Das Forum hier gibt ja einiges her und ich werde mich mal "schlau" lesen.....
und dazu:
ABGELEHNT,
muss doch mal mit dem Big Boss reden ob man diesen Bereich nicht für dich unsichtbar machen kann...
Komm ruhig weiter nach Troisdorf und Berichte brav,
NRW ist eh zu wenig los CoolLaut LachLaut LachLaut LachCool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo HotMick40, herzlich willkommen hier.

Na, mit deinem doch positiven LH-Bericht zu Irena/Lupi spannst du uns ja schon auf die Folter, in der Andeutung deiner Erlebnisse mit Erika/Troisdorf.

Folter ist Qual, Folter ist verboten!! Also hau in die Tasten, laß uns nicht soooo laaaange waaarteeeen.......Sabber

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#9
Winke
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß!

lg vom turbomauserWinke
Zitieren