Mal wieder geil im N & D in Bürstadt
Liebe Leute,

neulich habe ich beruflich einen besonderen Homerun geschlagen und war daher der Ansicht, mir mal wieder etwas Entspannung verdient zu haben. Und so entschied ich mich, nach längerer Abwesenheit mal wieder dem Night & Day in Bürstadt einen Besuch abzustatten.

Zuerst mal den 90 min-Tarif gebucht, den ich sehr begrüße. Manchmal möchte man halt nur eine Nummer schieben oder hat gar nicht mehr Zeit. Wahrscheinlich ist dieser Tarif der Konkurrenz durchs Feigenblatt im gerade mal 15 km entfernten Worms geschuldet. Wie auch immer, ich also eingecheckt, später verlängerte ich natürlich auf den vollen Eintrittspreis. Begrüßt wurde ich durch die Empfangsdame, der es offensichtlich nicht ganz leicht fiel, den durch ihre (in der Tat) hohe Arbeitsbelastung verursachten Stress zu verbergen.

Während des Umziehens kam der Masseur durch die Hallen gezogen und verkündete, dass er in Kürze einen Aufguss zelebriert. Jetzt bin ich nicht der Sauna-Experte, habe aber bisher das Übergießen dieser heißen Steine auch alleine hinbekommen. Da ich aber eh' zuerst in die Sauna wollte, habe ich mir die Aufguss-Show gegeben. Dort saßen bereits ca. 5 Mitstreiter, die ebenfalls schon über die bevorstehende Zeremonie feixten. Dann kam der Zeremonienmeister, der nun dieses mit einem Duftstoff getränkten Wasser über die Steine goß. Anschließend wedelte er mit einer einzigen sich wiederholenden Handtuch-Bewegung, die etwas an dieses Tai-Chi erinnerte, den aufsteigenden Dampf umher. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass der Beruf des Sauna-Aufgießers eine mindestens dreijährige Ausbildung erfordert. Ulkig wurde es, als ein Mitstreiter den Zelebranten darauf hinwies, dass die Steine offensichtlich zu kalt seien, um die Flüssigkeit zu verdampfen, was zu ordentlichen Frotzeleien führte. In der Tat musste der Fachmann dann außen die Temperatur erstmal höher stellen und die Show begann von vorne. Naja, ich verbuche das mal als Versuch, den (ohnehin guten) Service im N&D weiter zu verbessern, aber eigentlich war die Nummer insgesamt schon eher zum Schmunzeln. Aber ich war ja nicht zum Saunieren hier.

Anschließend geduscht und die Lage gecheckt. Ich suchte Helena, mit der ich bei meinem letzten Besuch (ca. 6 Monate her) sehr schöne Stunden verbracht hatte. Leider schien sie wie so oft, gebucht zu sein. Was jetzt etwas anstrengend war, waren die Anbagger-Versuche anderer CDLs. Normalerweise bilde ich mir ein, dass ich meine Körpersprache-Signale recht eindeutig aussende. Trotzdem kommen nach abgebrochenem Blickkontakt doch noch Mädels zu einem und wollen sich unterhalten, obwohl sie weder Deutsch noch Englisch sprechen.

Im Kino lief gerade eine versaute Nummer in echt ab, eine rothaarige CDL fertigte gerade einen Mitstreiter mit ordentlich Dirty Talk ab, bis er sie komplett vollspritze. War deutlich besser als der Film.

Im Barraum erblickte ich Lisa, mit der ich früher ebenfalls schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, aber da kam ich zu spät, sie knutschte kurz darauf bereits mit einem Mitstreiter. Dann sprach mich Sandra aus Rumänien auf Englisch an. Sie sieht sehr gut aus, ist schön schlank, hat aber trotzdem die Rundungen an den richtigen Stellen. Wir hielten etwas Small Talk und ich wurde beinah schwach, als mir dann doch rausrutschte, dass ich eigentlich auf Helena wartete. Etwas eingeschnappt zog sie von dannen, immerhin sagte sie mir, dass Helena da sei, aber offensichtlich "busy" war. Ich ärgerte mich etwas über meine eigene Schroffheit, mit Sandra hätte ich mir gut die Zeit vertreiben können, bis Helena frei ist. Aber es kam anders.

Im Ruheraum entspannte sich die rothaarige Lady aus dem Kino. Nach irgendeiner Evolutionstheorie sind ja gerade die rothaarigen Mädels besonders scharf (im Volksmund sagt man den Spruch mit dem rostigen Dach). Sie hatte aber auch wirklich eine geile Figur und das beste war, sie sah mir direkt in die Augen und es war klar, das jetzt ein ganz versautes Ding abläuft. Ich erwiderte die Signale, sie stellte sich als Nadja aus Bulgarien vor und wir wechselten ins Kino. Dort begann sie direkt, mich mit offensiven und nassem ZK warm zu machen. Sie schmeckte etwas komisch, aber nicht unangenehm. Beim Knutschen begann sie mit einer Massage meines besten Stückes und was soll ich sagen, es war richtig geil. Ich wollte dann aufs Zimmer, aber sie bestand darauf, es im Kino zu machen. Ich bin zwar nicht so der Publikumsficker, willigte aber dann ein. Sie begann dann genauso feucht, mir mein bestes Teil und die Eier zu lecken. Sie legt ein ordentliches Tempo vor und es war abzusehen, dass diese Nummer keine 30 Minuten dauern würde. Aber ich ließ sie gewähren, da es wirklich geil war. Als meine untere Region komplett feucht vom ihrem Lecken war, montierte sie das Gummi und sattelte auf. Es begann ein wirklich guter Ritt. Wir wechselten noch kurz in die Doggy, wobei sie noch die Technik beherrscht, durch die Beine meine Eier mit dem genau richtigen Druck durchzukneten, bis ich abspritzte. Es war eine kurze, aber dennoch sehr geile Nummer, perfektioniert durch ihr wirklich gekonntes Dirty Talk.

Aber jetzt kam es: Sie bot mir Feuchttücher an zum Saubermachen. Zuerst dachte ich, dies sei als erste, schnelle Maßnahme gemeint und sagte nur, dass ich eigentlich lieber duschen gehe. Sie hingegen wischte sich die Muschi und den Mund mit Feuchttüchern aus !? (Daher wohl auch dieser etwas ungewöhnliche Geschmack beim Küssen). Diese Reinigungstechnik habe ich bisher nur auf dem Straßenstrich gesehen. Wir gingen dann zusammen runter, ich zahlte und dachte wir gehen noch zusammen duschen. Sie wechselte aber direkt wieder in die Kontaktzone. Also Leute, ich habe Verständnis, dass die Mädels nicht zehnmal am Tag komplett duschen und Haare waschen, aber eine Vaginaldusche und eine Mundspülung nach einer Clubnummer ist doch eigentlich das, was ich als Minimum ansehen würde, oder? Naja, ich hatte mir mal auch dieses desinfizierende Mundwasser gekauft, dass die Mädels immer nehmen und wandte es nun sicherheitshalber ekzessiv an. Mit dem Nachteil, dass das nachfolgende Bierchen zum Kotzen schmeckte und im Mund schäumte, als ob es aus meinen Ohren heraus wollte.

Nun wieder frisch gemacht erblickte ich Helena. Wir sprachen kurz, und ich meinte ich müsse erstmal relaxen und verabredeten uns für später. Ich wechselte mit dem Bierchen in den Ruheraum. Keine 5 Minuten später kam sie aber nach und kuschelte sich an mich. Sie riecht einfach toll. Wir begannen gleich zu knutschen und das kann sie wirklich. Sie zählt zu den ganz wenigen Damen, bei denen Du vergisst, dass Du dafür bezahlst. Sie küsst Dich wie Deine Geliebte. Irgendwann wechselten wir aufs Zimmer und knutschten dort ca. 40 min weiter, nur küssen! Bis mir siedend heiß einfiel, dass meine Kohle exakt nur noch für 2 CE reichte. Ich bat sie zum Blasen zu wechseln, was sie auch sehr zärtlich macht, bis wir die Runde dann in der Missio wie zwei wirklich Liebende beendeten. Wir gingen noch zusammen duschen und sie verabschiedet einen wirklich lieb bis zum Auschecken. Helena ist grandios!
Einzige Peinlichkeit meinerseits: Ich hatte jetzt wirklich alle Scheine verfickt und konnte der gestressten Empfangsdame kein Trinkgeld mehr geben, was mir ziemlich unangenhem war.

Fazit N&D: Ein wirklich gemütlicher Club. Die Clubleitung gibt sich alle Mühe, den Service auszubauen. Die Nummer mit dem Aufguss war gut gemeint und hatte auch großen Unterhaltungswert. Durch den neuen 90-Minuten-Tarif auch jetzt für Kurzabsteiger geeignet. Das Bier ist jetzt sogar im Eintrittspreis enthalten. Die Mädels dort sind wirklich scharfe Hühner. Für die eine beschriebene Hygiene-Merkwürdigkeit kann der Club nichts.

So long,
Euer Rudi, der das N&D wieder besucht, sobald mir mein Excel-File, mit dem ich meine Fick-Ausgaben kontrolliere, wieder grünes Licht gibt.
Zitieren
rudolf1968 schrieb:Aber jetzt kam es: Sie bot mir Feuchttücher an zum Saubermachen. Zuerst dachte ich, dies sei als erste, schnelle Maßnahme gemeint und sagte nur, dass ich eigentlich lieber duschen gehe. Sie hingegen wischte sich die Muschi und den Mund mit Feuchttüchern aus !? (Daher wohl auch dieser etwas ungewöhnliche Geschmack beim Küssen). Diese Reinigungstechnik habe ich bisher nur auf dem Straßenstrich gesehen. Wir gingen dann zusammen runter, ich zahlte und dachte wir gehen noch zusammen duschen. Sie wechselte aber direkt wieder in die Kontaktzone. Also Leute, ich habe Verständnis, dass die Mädels nicht zehnmal am Tag komplett duschen und Haare waschen, aber eine Vaginaldusche und eine Mundspülung nach einer Clubnummer ist doch eigentlich das, was ich als Minimum ansehen würde, oder?

Den Mund mit Feuchttüchern auswischen, wie krass ist das dennVerärgert.
Wohl ne Wasser-Allergie und kein Geld für Listerine, oder ähnliches, mich schüttelts gerade:yikes:.
Sowas hab ich noch nirgendwo im Club erlebt und will nicht der nächste Gast sein, igiitttttt.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
andi04 schrieb:Sowas hab ich noch nirgendwo im Club erlebt und will nicht der nächste Gast sein, igiitttttt.


Ich habe mir gerade vorgestellt, Rudolf hätte FT bei ihr gebucht, sie
benutzt auch nur Feuchttücher, kommt zu mir in den Kontaktraum und
hängt mir die Zunge in den Hals.... :kotz

(Natürlich nicht persönlich gegen Deine Nachkommen gerichtet Wink)



Geiler Gruß, Chris33 Winke (der das N&D sonst auch sehr mag Big Grin)
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Klasse Bericht Rudi BravBeifall
Du lässt wirklich kein Detail aus- hab mich gekugelt vor Lachen über den Zeremonienmeister - aber Schaum im Mund vom Pussylecken wäre besser gewesen Big GrinLachen

rudolf1968 schrieb:Liebe Leute,
So long,
Euer Rudi, der das N&D wieder besucht, sobald mir mein Excel-File, mit dem ich meine Fick-Ausgaben kontrolliere, wieder grünes Licht gibt.
Und die Fickkostenkalkulation mit EXCEL ist auch geil für einen 68er Laut Lach
Oder entstammst Du einer alten preußischen Beamtenfamilie, die im SW Exil gefunden hat ? Wink

Entspannte Grüße
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
@ Chris33: Genau das habe ich mir auch vorgestellt, allerdings angesichts des Typen, den sie vorher im Kino fertig gemacht und der sie komplett vollgespritzt hat. Daher gedenke ich, den nächsten Routine-Check beim Urologen vorzuziehen.

@ Padillo: Das mit meinen Excel-File wurde hier schon mal diskutiert. Unser Hobby hat ja ein gewisses Suchtpotential. Daher führe ich dieses Excel-File, maximal 5% meines Nettos erlaube ich mir für dieses Hobby. Lässt sich in Excel prima programmieren, wann ich wieder von der Leine darf.

So long,
Euer Rudi, der für Eure Anteilnahme an der Feuchttuch-Story dankt.
Zitieren
Hallo rudolf, das ist für mich ganz klar ne Nomi für den "Bericht des Monats"....danke dir.

Frauen, die Feuchtigkeitstücher mit Dusche und Mundspülung verwechseln Böse Teufel


Gruß MC, schüttel
Zitieren
#7
Danke für den schönen Bericht.

Wieviele Mädchen sind so in dem Club ?



die Wachtel
Zitieren
die Wachtel schrieb:Wieviele Mädchen sind so in dem Club ?


Laut HP 10-20; bei meinem letzten Besuch waren Mittags fünf CDL anwesend,
und es wurden im Laufe des Nachmittags zehn.


Gruß, Chris33 Winke(der bei dem Gedanken an Lisa einen Ständer bekommt Big Grin)
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Liebe Leute,

habe nach dem erfolgreichen Aufenthalt vor kurzem mal wieder in Bürstadt nach dem Rechten geschaut. Diesmal wurde ich am Empfang sogar von einer echt süßen kleinen Maus (Staff) begrüßt. Im Gegensatz zu ihrer dauer-schlecht gelaunten Kollegin echt eine freundliche und süße Abwechslung; sehr schade bloß, dass die nicht zum selbstständig arbeitenden Teil der Belegschaft des N&Ds gehört.

Erstmal sauniert und frisch gemacht. Dann mal zum Kino geschlendert und Zeuge geworden, wie sich ein dralles, kleines Luder öffentlich von einem Mitstecher ordentlich durchnehmen ließ. Sie saß dabei mit angewinkelten Beinen auf der ersten Stufe und er stand. Sie feuerte ihn ordentlich an und er gab sein Letztes. Insgesamt deutlich besser als der Film.

Beim Essen kam Helena vorbei und die erste Nummer war gebucht. Sie begrüßt einen so lieb und leidenschaftlich, dass ich es nicht schaffe, ihr mal einen Korb zu geben. Also die bekannte, schöne Nummer mit ihr durchgezogen, wobei ein klein wenig Routine einkehrte, so dass ich mir vornahm, die zweite Nummer mit jemand anderem zu verbringen.

Ich hielt nach Lisa Ausschau, aber sie war leider nicht im Haus. Nina setzte sich mal zu mir, schien sich aber nicht an mich zu erinnern (siehe Anfangsbericht, Story mit den Feuchttüchern). Ich lehnte dankend ab.
Nach Sauna und einigen Bierchen dann zu der Dame gesetzt, die ich schon aus dem Kino kannte. Sie nennt sich Marisya und spricht akzentfrei deutsch und ist es laut Homepage auch. Im Gegensatz zur Homepage hat sie aber mittlerweile einen schicken Kurzhaarschnitt. Sie wirkt ein klein wenig zickig, aber da stehe ich ja total drauf. Sie hat ein dralle Figur mit wirklich schönen C-Titten und lässt in der Unterhaltung keine Zweifel aufkommen, dass sie ihren Körper auch entsprechend einsetzen kann.

Auf dem Zimmer dann mit zaghaften ZKs gestartet, dabei ihren schönen Body ertastet. Dann begab sie sich in die untere Etage und es folgte ein wirklich gutes Gebläse, auch die Eier wurden nicht vergessen. Da es meine zweite Nummer war, ließ ich sie schön lange machen. Dabei beherrscht sie auch die genau richtige Technik, mit ihren langen, lackierten Fingernägeln beim Blasen die Eier zu kraulen. Nach ca. 20 min ließ ich sie dann aufsatteln und sie lehnte sich nach vorne zu mir über und begann mich zu reiten. Auch das fühlte sich sehr gut an. Ich forderte sie dann auf, mich fertig zumachen und Ihre ZK wurden fordernder. Nach wildem Gereite und Geknutsche dann irgendwann gekommen. Insgesamt eine wirklich gute, abwechslungsreiche Nummer mit einem neuen Mädel. Nach CE und Tip dann schön verabschiedet.

Einziges Problem: Ich hatte bei Listerine diesmal die Richtung "Spearmint" oder so ähnlich erwischt und das ätzte mir fast die Zunge weg. Mir standen in der Kabine die Tränen in den Augen. Es kam auch zufällig gerade die süße Maus vom Staff vorbei und fragte, ob alles OK sei. Habe Ihre Fürsorge dann beim Verlassen mit einem Tip belohnt.

Fazit: N&D wie immer solide. Marisya ist eine lohnenswerte Neuentdeckung, sie versprüht genau die richtige Dosis Zickigkeit, die mich anmacht. Wiederholungsgefahr hoch.

Euer Rudi
Zitieren
rudolf1968 schrieb:Einziges Problem: Ich hatte bei Listerine diesmal die Richtung "Spearmint" oder so ähnlich erwischt und das ätzte mir fast die Zunge weg. Mir standen in der Kabine die Tränen in den Augen. Es kam auch zufällig gerade die süße Maus vom Staff vorbei und fragte, ob alles OK sei...

Immer wieder schön. Diese kleinen, menschlichen Randnotizen.. Lachen
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Liebe Leute,

ich war vor ca. einer Woche mal wieder im N&D. Angeregt von den guten Berichten über Maija, Nina und Gergana wollte ich diese mal testen.
Gegen 20 Uhr aufgeschlagen. Maija war offensichtlich nicht anwesend, die Identifizizierung von Nina und Gergana fielen mir schwer, da ihre Gesichter auf der Homepage (verständlicherweise) unkenntlich gemacht waren. Figurmäßig schien aber niemand so richtig zu passen, vielleicht waren sie die ganze Zeit beschäftigt. Erstmal in die Sauna gegangen, dann geduscht und die erste Nummer mit Hellena gebucht (bei mir schon fast Standard) . Ihre ZK sind sehr gut, aber es schleicht sich doch langsam etwas Routine ein.
Dann wieder sauniert, was gegessen und Fußball geguckt. Eigentlich war ich dann auf Sandra (Girl der Woche) scharf. Als sie endlich frei war, würdigte sie mich allerdings keines Blickes. Sie schien sich sehr gut an meine Abfuhr aus dem Oktober zu erinnern (alle Achtung). Dabei lädt Ihre süße Top-Figur wirklich zum Zimmergang ein. Sie war dann auch gleich von einigen Dreibeinern umzingelt, so dass ich mich umorientierte.
Dann kam Doro zielstrebig auf mich zu und machte mich nett an. Wir knutschten dann erst etwas im Kaminzimmer und sind dann hoch. es folgte eine gute Clubnummer, lediglich das "Zahnen" beim Blasen musste ich Ihr abgewöhnen. Woraufhin sie noch etwas dominanter wurde und mir die Eier während andauernden ZK gut, aber heftig durchknetete. Anschließend ließ ich sie aufsatteln. Sie zickte etwas, da ich mich bedienen ließ. Aber dann ritt sie mich doch recht dominant (mag ich ja!) bis zum Ende durch.

Fazit N&D diesmal: Solider Besuch, aber die ganz großen Highlights fehlten diesmal. Wer kann mir denn sagen, woran ich Nina und Gergana erkenne?

Euer Rudi, der sich gerade überlegt, wo er heute ficken geht.
Zitieren
(13.02.2010, 18:12)rudolf1968 schrieb: Wer kann mir denn sagen, woran ich Nina und Gergana erkenne?
Wie sie im Großen und Ganzen aussehen weißt du ja, kurzer Talk mit den Mädels und nebenbei nach dem Namen gefragt. It s easy.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Also da gibt es noch eine Lösung: Verabrede Dich mal mit jemand von uns - wir führen Dich gern ein....Rot werd

Kalle, wieder Lust auf sein "Wohnzimmer" mit Kamin.
Keep on fucking!
Zitieren
Liebe Leute,

ich war die Tage auch mal wieder im N&D. War aber nicht viel los, lag vielleicht am Wochentag. Daher erstmal die 90 min gebucht. Es war aber schön gemütlich, also erstmal in die Sauna, dann ein Erdinger und ein bisschen Olympia geguckt.
Leider waren weder Nina noch Gergana noch Maija sichtbar (auch nicht der Figur nach), vielleicht dauergebucht? Lediglich im Kaminzimmer lagen einige CDLs mit Mitstreitern auf einem Knubbel. Eine Einzelidentifikation war aber bei Einhaltung eines Höflichkeitsabstands nicht möglich, so dass ich nach anderen Mädels Ausschau hielt. Ich wäre ja gerne mit Sandra eingelaufen (Hammerfigur!), dort hatte sich aber bereits ein Mitstreiter besitzergreifend untergehakt. Magda (FB-Christina) war leider an dem Tag auch nicht da.

Im Kino sprach mich dann Corinna an. Eigentlich nicht ganz mein Typ, aber sie war sehr nett, so dass wir uns unterhielten (englisch). Dabei fiel mir auf, dass sie im Gesicht Sandra total ähnlich sieht. Also fragte ich und sie sind tatsächlich Schwestern!

Sie war sehr nett, fast etwas zurückhaltend; seit der Tanzstunde weiß ich, dass man höflichen Damen keinen Korb gibt, also ab aufs Zimmer. Sie küsst sehr gut: leidenschaftlich, intensiv und feucht. Dabei knetete sie mir gekonnt die Eier durch. Das mag ich sehr, gleichzeitig knutschen und die Eier massiert bekommen. Dann kurzes Französisch (nicht so ihre Lieblingstätigkeit, hatte ich den Eindruck) und dann aber schönen Verkehr in der Missio. Dabei zog ich ihre Beine an, es schien ihr auch zu gefallen - trotz ihrer zurückhaltenden Art. Wir küssten uns während der Missio bis zum Finale. Insgesamt eher die zärtliche Nummer, aber gut.
Habe es dann nach Duschen und Anziehen tatsächlich geschafft, nach 85 min. wieder auszuchecken.

Fazit N&D: Wie immer gut, diesmal allerdings nicht besonders spektakulär. Mir ist allerdings nicht klar, wo sich Nina, Gergana und Maija (angeblich alle anwesend), die ganze Zeit verstecken. Wahrscheinlich sind sie dauergebucht.

Euer Rudi, der jetzt erstmal kürzer tritt, da er bereits sein ganzes Märzbudget verfickt hat.
Zitieren
Danke für den Bericht über Corinna! Ich habe sie jedes Mal gesehen, mit ihr geredet, aber dann gedacht: "Die könnte Deine Tochter sein... wie süß!... wunderschönes Lachen..." Aber es hat nie Klick gemacht für eine Buchung. Da waren immer andere vor meiner Flinte....

Aber sie ist hübsch, und ihr Lachen.... Und sie hat ein wenig zugenommen, ist nicht mehr so spindeldürr wie ihre Freundin Daniela, richtig was zum anfassen... Rot werd
Keep on fucking!
Zitieren
(19.02.2010, 22:04)rudolf1968 schrieb: Mir ist allerdings nicht klar, wo sich Nina, Gergana und Maija (angeblich alle anwesend), die ganze Zeit verstecken. Wahrscheinlich sind sie dauergebucht.

Zu Gergana und Maja kann sich sagen, am Freitag haben sie sich nicht versteckt, aber ich hab was bei ihnen verstecktDodgy Schee wars!

(19.02.2010, 22:04)rudolf1968 schrieb: Euer Rudi, der jetzt erstmal kürzer tritt, da er bereits sein ganzes Märzbudget verfickt hat.

Das wird ein bestimmt ein Trauriger März für Rudi Engel
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren